Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Phönix


Beiträge: 510

09.08.2018 01:22
#31 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Otto passt auf den ersten Blick so gar nicht auf den Grinch, gerade deswegen eine interessante Besetzung. Der Trailer hat schon ein paar Stellen, die Lust auf mehr machen, aber da ist noch Luft nach oben. Aber es ist ja auch nur ein Trailer, und bevor man so anmaßend ist, gleich wieder alles als grausam und furchtbar abzustempeln, solltem man vielleicht die Leistung im fertigen Film abwarten. Nur so als Gedanke. Wenn's wirklich kacke wird, kann man dann immer noch Heugabeln und Fackeln aus dem Schränkchen holen.

iron


Beiträge: 5.106

10.08.2018 22:01
#32 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Lutz Schnell war schon super ("Heute stellen wir gemeine Sachen an..." Was ist das?") Mich hätte bloß interessiert, wie Otto da gesprochen hätte; aber wenn er konsequent an den richtigen Stellen drückt, könnte das Endergebnis mMn. alles andere als enttäuschend werden.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

11.08.2018 08:43
#33 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Ottos Grinch wäre für mich bis jetzt der einzige Grund, mir den Film abends nach ein paar Bierchen mal reinzuziehen, wenn er in zwei Jahren auf Netflix erscheint.
Das böse Otto-Glucksen am Anfang und "Das ist der lauteste Schnee, den ich je im Leben gehört habe" machen Bock auf mehr.

iron


Beiträge: 5.106

11.08.2018 19:29
#34 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
In den Kommentaren wird Otto Waalkes nicht gerade gefeiert.


Das Video zum zweiten deutschen Trailer jedenfalls hat derzeit nur einen Nutzer agelockt...!

@Siegbert Schnösel: Na dann viel Vergnügen! Schönsaufen musst du ihn dir ja nicht!

WB2017



Beiträge: 7.158

11.08.2018 19:44
#35 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #34
Die Video zum zweiten deutschen Trailer jedenfalls hat derzeit nur einen Nutzer agelockt...!

Es gibt auch verschiedene Uploads des Trailers. Dort sind mehr Kommentare...

iron


Beiträge: 5.106

12.08.2018 16:52
#36 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Ach ja, stimmt, ich hab gerade noch eins entdeckt mit über hundert Kommentaren!

übrigens: Natürlich schreibt man nicht "Die Video". Ich habe wohl in einer vorherigen Version meines Postings "Die Videos" geschrieben...Nicht dass jemand glaubt ich wäre der deutschen Grammatik nicht mächtig genug!;);) In meinem Ursprungstext habe ich das editiert.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.09.2018 21:33
#37 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:



1:10 / "Wenn ich Santa werden möchte, dann muss ich voll und ganz in die Rolle eintauchen."
Otto Waalkes / "Wenn ich der Grinch werden möchte, dann muss ich voll und ganz in die Rolle eintauchen." Klappt nur bedingt.

Samedi



Beiträge: 16.529

12.05.2019 23:12
#38 RE: Der Grinch (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn im Film den Verkäufer und die Kundin aus dem Trailer gesprochen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz