Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Django Spencer



Beiträge: 798

25.05.2018 19:36
#16 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Die Synchronbesetzung ist inzwischen in der Synchronkartei bekannt.
https://www.synchronkartei.de/film/40416

Hamburger Synchron im Spencerhill Bereich gabs ja kaum.


HalexD


Beiträge: 667

25.05.2018 22:06
#17 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Thomas Danneberg, Gott sei dank...
Alles andere wäre enttäuschend und traurig gewesen.

Samedi



Beiträge: 5.414

26.05.2018 03:28
#18 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Seite nicht gefunden. Hat sich vorher jemand die Besetzungen notiert?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frankie DO


Beiträge: 419

26.05.2018 13:25
#19 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hat sich hier eigentlich schon rumgesprochen wie der Film bei uns jetzt offiziell heißt ?
http://www.filmstarts.de/kritiken/262655.html

Chat Noir


Beiträge: 5.886

26.05.2018 14:35
#20 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #18
Hat sich vorher jemand die Besetzungen notiert?


Für Francesca Beggio (* 1979) war dort Josephine Martz (* 2000) angegeben. Halte ich für Stuss.

funkeule



Beiträge: 707

26.05.2018 15:48
#21 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Synchronfirma DMT Hamburg
Dialogbuch und Regie Detlef Klein
Soweit ich mich erinnere.

Django Spencer



Beiträge: 798

26.05.2018 15:59
#22 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hatte mir nur die zwei gemerkt.

Andy Luotto: Wolf Frass
Claudio Pacifico: Nicolas König


funkeule



Beiträge: 707

25.06.2018 18:35
#23 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Trailer. Ich hoffe dass auch nicht registrierte Leute drauf zugreifen können. Bei YouTube hab ich das Teil noch nicht gefunden.

https://www.facebook.com/KSMGmbH/videos/1089368904552286/

WB2017



Beiträge: 2.808

25.06.2018 19:29
#24 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Mein Name ist Somebody


Wie wärs mit einer Selbstsynchro?


Schlitzi


Beiträge: 1.635

26.06.2018 08:10
#25 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

Danneberg klingt super im Trailer. Viel besser als bei der Bergpolizei.

smeagol



Beiträge: 3.422

26.06.2018 08:24
#26 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

Definitiv - wunderbar! Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller


Beiträge: 2.776

26.06.2018 10:16
#27 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

Nice. Aber den Filmen in denen Hill selbst Regie führt, fehlt immer das Tempo. Das war schon immer so. Trotzdem könnte das nochmal ganz nett werden, ein bisschen wie Renegade - nur eben ohne Tempo und mit den für Hill mittlerweile typischen übertrieben rührseligen Momenten. Die Synchro scheint nicht zu versuchen, den Dialogen mehr Witz zu verleihen. Es wird also auf "ganz nett" hinauslaufen. Das es Danneberg wieder gut geht und er seine Stammschauspieler weiter spricht, ist sehr erfreulich. Hoffentlich noch sehr lange.


Kann mir eigentlich mal jemand SINNVOLL erklären, warum kein Sender mal Don Matteo vollständig synchronisieren lässt? Die zwei Episoden waren doch super. Langsam wird Danneberg sonst zu alt dafür und ne Synchro mit nem anderen Sprecher würde doch keiner wollen. Lasst Brandt/Danneberg doch einfach nochmal ran, liebe Sender! Sämtliche Hill/Spencer Sachen laufen im TV doch mit Top-Quoten selbst in der millionsten Wiederholung. Amazon. Netflix. RTL und Co - wenn im Programm kein Platz ist, dann macht es halt fürs Internet!


Schlitzi


Beiträge: 1.635

26.06.2018 10:29
#28 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

So sehr ich mich auf Don Matteo freuen würde, aber ich glaube kaum, dass Danneberg 245 Folgen davon machen würde. Das wär ja Fließbandarbeit. Und die nächste Staffel ist ja schon bestellt. Jetzt kommt erst noch die dritte Staffel der Bergpolizei. Hoffe ich zumindest.

smeagol



Beiträge: 3.422

26.06.2018 14:36
#29 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #28
So sehr ich mich auf Don Matteo freuen würde, aber ich glaube kaum, dass Danneberg 245 Folgen davon machen würde. Das wär ja Fließbandarbeit. Und die nächste Staffel ist ja schon bestellt. Jetzt kommt erst noch die dritte Staffel der Bergpolizei. Hoffe ich zumindest.

Meine Theorie: Man hat mit den ganzen andern "Father Brown"-Derivaten genug andere solcher Titel im Angebot ... von britischen bis deutschen Produktionen.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

kogenta



Beiträge: 1.655

26.06.2018 19:29
#30 RE: Mein Name ist Somebody (Italien, 2018) Zitat · antworten

DON MATTEO ist in Italien seit Jahren ein Quotenhit - die Senderechte gibt's deshalb nicht zu Dumping-Preisen und sie sind den hiesigen Sendern schlichtweg zu teuer.

Manch Spencer/Hill-Fan überschätzt wohl auch die Resonanz des heutigen Publikums - ich will ja nicht unken, aber der neue Kinofilm wird vermutlich auch kein großer Erfolg werden.

Gruß, kogenta


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor