Synchronfirma: DMT Hamburg / Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch: Detlef Klein / Rainer Brandt
Dialogregie: Detlef Klein / Rainer Brandt
Besetzung:
Terence Hill Thomas Thomas Danneberg / Thomas Danneberg / Jacques Breuer Veronica Bitto Lucia Franciska Friede / Nora Jokhosha Andy Luotto Prior Wolf Frass Claudio Pacifico Nico Nicolas König Matt Patresi Max Rasmus Borowski / Ingo Albrecht Francesca Beggio Maria Josephine Martz / Mareile Moeller
Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold SchwarzeneggerWas sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #3Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold SchwarzeneggerWas sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.
Es geht ja nur darum, dass es nicht sicher ist, ob er in Zukunft überhaupt noch synchronisieren will und kann.
Ein englischer 'deutscher' Titel für einen italienischen Film? Was für ein Schwachsinn!! Mir kann auch keiner weismachen, dass dies das Zuschauerinteresse steigert. Die Verantwortlichen bitte sofort entmündigen...
Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)
Zitat von Geppo im Beitrag #13Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)
An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.
Zitat von Geppo im Beitrag #13Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)
An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.
Es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes passieren. Kann doch sein, Danneberg hat keinen Bock mehr auf Synchron... und so abwegig ist es ja wohl nicht. In der Doku SIE NANNTEN IHN SPENCER hatte Hill in den Interview-Passagen Frank Glaubrecht als Over-Voice. Aber wenn Hill sich schon so einbringen will in Sachen Promo und Kinotour...