Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.726 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.495

13.02.2018 13:30
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (Italien, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von und mit Terence Hill.

Synchronfirma: DMT Hamburg / Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin

Dialogbuch: Detlef Klein / Rainer Brandt

Dialogregie: Detlef Klein / Rainer Brandt

Besetzung:


Terence Hill Thomas Thomas Danneberg / Thomas Danneberg / Jacques Breuer
Veronica Bitto Lucia Franciska Friede / Nora Jokhosha
Andy Luotto Prior Wolf Frass
Claudio Pacifico Nico Nicolas König
Matt Patresi Max Rasmus Borowski / Ingo Albrecht
Francesca Beggio Maria Josephine Martz / Mareile Moeller


Trailer 1 - IT:



Featurette:

HalexD


Beiträge: 1.701

14.02.2018 22:32
#2 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hoffentlich geht es Thomas Danneberg bald besser.

Koboldsky


Beiträge: 3.330

14.02.2018 22:34
#3 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold Schwarzenegger
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.

HalexD


Beiträge: 1.701

14.02.2018 22:51
#4 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #3
Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold Schwarzenegger
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.




Es geht ja nur darum, dass es nicht sicher ist, ob er in Zukunft überhaupt noch synchronisieren will und kann.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

15.02.2018 12:47
#5 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Schön das der Film in den Deutschen Kinos kommt.

Geppo


Beiträge: 160

24.02.2018 16:48
#6 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Der Film wird für den deutschen Markt MY NAME IS THOMAS heißen und von KSM im kommenden Herbst in die deutschen Kinos gebracht.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517222.html

Freu mich auf die persönliche Kinotour Hills... und auf eine hoffentlich bessere Arbeit Dannebergs (im Vergleich zur "Bergpolizei")!

kogenta



Beiträge: 1.965

25.02.2018 02:56
#7 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Ein englischer 'deutscher' Titel für einen italienischen Film?
Was für ein Schwachsinn!!
Mir kann auch keiner weismachen, dass dies das Zuschauerinteresse steigert.
Die Verantwortlichen bitte sofort entmündigen...

Gruß, kogenta

Phönix


Beiträge: 510

25.02.2018 21:07
#8 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #7
Ein englischer 'deutscher' Titel für einen italienischen Film?
Was für ein Schwachsinn!!

Dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Samedi



Beiträge: 16.495

25.02.2018 21:29
#9 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Wär natürlich cool gewesen, wenn man sich im Deutschen für einen Titel im Stil der alten Filme entschieden hätte. Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Aber jetzt freu ich mich einfach, dass es wieder einen neuen Film mit Terence Hill gibt und hoffe eine gute Synchro mit Danneberg.

dlh


Beiträge: 14.889

26.02.2018 11:31
#10 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Sehr passend für ein Drama.

Samedi



Beiträge: 16.495

26.02.2018 11:42
#11 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #10
Zitat von Samedi im Beitrag #9
Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Sehr passend für ein Drama.


"MY NAME IS THOMAS" klingt auch nur bedingt nach Drama.

funkeule



Beiträge: 1.065

26.02.2018 15:53
#12 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Dann wäre ja MY NAME IS NOBODY auch ein Drama. Aber ok. Ich bin gespannt.

Geppo


Beiträge: 160

05.03.2018 12:21
#13 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hier die PM von KSM: https://www.ksmfilm.de/news/2018/my-name-is-thomas-at/
Ist auch erstmal nur ein Arbeitstitel!

Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)

Samedi



Beiträge: 16.495

05.03.2018 12:30
#14 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #13
Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)


An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.

Geppo


Beiträge: 160

05.03.2018 12:40
#15 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Zitat von Geppo im Beitrag #13
Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)


An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.



Es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes passieren. Kann doch sein, Danneberg hat keinen Bock mehr auf Synchron... und so abwegig ist es ja wohl nicht.
In der Doku SIE NANNTEN IHN SPENCER hatte Hill in den Interview-Passagen Frank Glaubrecht als Over-Voice.
Aber wenn Hill sich schon so einbringen will in Sachen Promo und Kinotour...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz