Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.633 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 5.396

13.02.2018 13:30
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (Italien, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von und mit Terence Hill.

Synchronfirma: DMT Hamburg / Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin

Dialogbuch: Detlef Klein / Rainer Brandt

Dialogregie: Detlef Klein / Rainer Brandt

Besetzung:


Terence Hill Thomas Thomas Danneberg / Thomas Danneberg / Jacques Breuer
Veronica Bitto Lucia Franciska Friede / Nora Jokhosha
Andy Luotto Prior Wolf Frass
Claudio Pacifico ? Nicolas König
Matt Patresi Max Ingo Albrecht
Francesca Beggio Maria Mareile Moeller


Trailer 1 - IT:



Featurette:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 664

14.02.2018 22:32
#2 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hoffentlich geht es Thomas Danneberg bald besser.

Koboldsky


Beiträge: 1.623

14.02.2018 22:34
#3 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold Schwarzenegger
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.

HalexD


Beiträge: 664

14.02.2018 22:51
#4 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #3
Bitte dieses weise Zitat von Dubber ausdrucken und an die Wand nageln:
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Arnold Schwarzenegger
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.




Es geht ja nur darum, dass es nicht sicher ist, ob er in Zukunft überhaupt noch synchronisieren will und kann.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 170

15.02.2018 12:47
#5 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Schön das der Film in den Deutschen Kinos kommt.


Space: the final frontier.

Geppo


Beiträge: 65

24.02.2018 16:48
#6 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Der Film wird für den deutschen Markt MY NAME IS THOMAS heißen und von KSM im kommenden Herbst in die deutschen Kinos gebracht.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517222.html

Freu mich auf die persönliche Kinotour Hills... und auf eine hoffentlich bessere Arbeit Dannebergs (im Vergleich zur "Bergpolizei")!


kogenta



Beiträge: 1.655

25.02.2018 02:56
#7 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Ein englischer 'deutscher' Titel für einen italienischen Film?
Was für ein Schwachsinn!!
Mir kann auch keiner weismachen, dass dies das Zuschauerinteresse steigert.
Die Verantwortlichen bitte sofort entmündigen...

Gruß, kogenta


Phönix


Beiträge: 197

25.02.2018 21:07
#8 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #7
Ein englischer 'deutscher' Titel für einen italienischen Film?
Was für ein Schwachsinn!!

Dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Samedi



Beiträge: 5.396

25.02.2018 21:29
#9 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Wär natürlich cool gewesen, wenn man sich im Deutschen für einen Titel im Stil der alten Filme entschieden hätte. Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Aber jetzt freu ich mich einfach, dass es wieder einen neuen Film mit Terence Hill gibt und hoffe eine gute Synchro mit Danneberg.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 11.028

26.02.2018 11:31
#10 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Sehr passend für ein Drama.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Samedi



Beiträge: 5.396

26.02.2018 11:42
#11 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #10
Zitat von Samedi im Beitrag #9
Z. B. "Zwei Fäuste für Maryam".

Sehr passend für ein Drama.


"MY NAME IS THOMAS" klingt auch nur bedingt nach Drama.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

funkeule



Beiträge: 707

26.02.2018 15:53
#12 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Dann wäre ja MY NAME IS NOBODY auch ein Drama. Aber ok. Ich bin gespannt.

Geppo


Beiträge: 65

05.03.2018 12:21
#13 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Hier die PM von KSM: https://www.ksmfilm.de/news/2018/my-name-is-thomas-at/
Ist auch erstmal nur ein Arbeitstitel!

Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)


Samedi



Beiträge: 5.396

05.03.2018 12:30
#14 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #13
Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)


An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Geppo


Beiträge: 65

05.03.2018 12:40
#15 RE: Ihr Name war Maryam (Italien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Zitat von Geppo im Beitrag #13
Falls Thomas Danneberg Ende des Jahres (zur Kinoauswertung) für die Synchro nicht zur Verfügung stehen sollte, wie wäre es denn, wenn sich Terence Hill einfach selbst synchronisieren würde?! (à la Ustinov)


An solchen Gedankenspielen möchte ich mich nicht beteiligen, aber eine Selbstsynchro hielte ich in einem solchen Fall nicht für den Königsweg.



Es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes passieren. Kann doch sein, Danneberg hat keinen Bock mehr auf Synchron... und so abwegig ist es ja wohl nicht.
In der Doku SIE NANNTEN IHN SPENCER hatte Hill in den Interview-Passagen Frank Glaubrecht als Over-Voice.
Aber wenn Hill sich schon so einbringen will in Sachen Promo und Kinotour...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor