Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 12.853 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Franky-El



Beiträge: 1.635

24.10.2015 20:19
#136 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ja wäre vielleicht besser gewesen, aber leider schon zu spät würde ich sagen.


M.f.G.

Franky-El

SFC



Beiträge: 1.187

24.10.2015 21:01
#137 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Es ist doch völlig normal, dass so was im Internet diskutiert wird. Die Verantwortlichen werden es ohnehin besser als wir wissen und sich gewiss nicht von Spekulationen im Synchronforum beinflussen lassen. Arne Elsholtz` Verfassung wurde hier über diverse Kommentarstränge hinweg diskutiert, teilweise auf unflätigstem Niveau, weil einige ihn aufgrund der Stimmänderung für untragbar hielten und nach wie vor halten. Trotzdem hält man an ihm fest. Und das ist mMn auch gut so. Bei Danneberg bringen doch nur ein paar Leute ihre Sorge zum Ausdruck, dass er umbesetzt werden könnte. Das halte ich für völlig harmlos. Brancheninsider dürften davon ohnehin schon Wind bekommen haben. Und selbst wenn dem nicht so ist, werden sie trotzdem vorher anfragen. Wir reden hier immerhin von einer Legende, für die man selbst das Tabu der Doppelbesetzung aufgehoben hat.


ElEf



Beiträge: 1.818

25.10.2015 12:53
#138 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

das synchronforum wird nicht so ernst genommen kobolsky. die meisten wissen, dass wir nur haessliche freaks sind. also ganz cool bleiben.

iron


Beiträge: 2.038

26.10.2015 21:22
#139 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #132
Ich hätte diesen Thread lieber nicht hochholen sollen...

Falls irgendein Verantwortlicher das hier liest: Bitte, bitte, bitte an Danneberg festhalten, so weit es nur geht und ihm die notwendige Unterstützung geben!
Das, was Peer Augustinski angetan wurde, sollte sich möglichst nicht wiederholen!


Vollkommen richtig!

Dass du dieses Thema angesprochen hast, finde ich ganz in Ordnung! Schließlich hat Donnie Darko bereits einige Tage vor dir im "Genesys"-Faden die Nachricht von Dannebergs Erkrankung gebracht.

Malen wir nicht den Teufel an die Wand, aber man sollte auch nicht den Kopf in den Sand Stecken. Wir Synchroninteressierte und vor Allem die Synchronbranche, wir müssen uns mit dieser Situation zum geeigneten Zeitpunkt auseinandersetzen und wenn es soweit kommt, müssen wir damit zurechtkommen.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Vermouth


Beiträge: 112

30.11.2016 17:14
#140 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Jahre der Verheerung (2x04): Thomas Danneberg

Schlitzi


Beiträge: 1.570

03.09.2017 21:13
#141 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Vendetta (Aftermath) erscheint im November von KSM!

Frankie DO


Beiträge: 313

04.09.2017 15:33
#142 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Dann hoffentlich auch wieder mit Danneberg. Scheint ihm ja soweit ganz gut zu geh'n wenn man sieht bzw. hört wie er sich für Terence Hill reinhaut (Die Bergpolizei und Nachsynchro von Lucky Luke).
Er ist und bleibt für Blauauge , Arnie und Sly unersetzlich. "Creed 2" soll ja auch demnächst kommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.784

04.09.2017 15:50
#143 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.


Schlitzi


Beiträge: 1.570

05.09.2017 08:08
#144 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Hoffentlich kommt bald ein deutscher Trailer!

E.v.G.



Beiträge: 2.101

05.09.2017 13:17
#145 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Vergiss nicht, dass wenn ein Auftraggeber den Eindruck hat, dass jedem krank und damit nicht verlässlich ist, der nicht mehr besetzt wird und damit um Arbeit gebracht wird.
Hat es in der Vergangenheit gegeben, dass jemand nicht nur mit Krebs zu kämpfen hatte und dann auch noch praktisch arbeitslos war. Also bedenke, was die Verbreitung von solchen Informationen für die Betreffenen haben kann. Gerade in den social media wird so viel wiederholt ohne das jemand den Wahrheitsgehalt überprüft, das es verheerende Konsequenzen haben kann.

Vielen Dank!


http://www.die-silhouette.de/

Koboldsky


Beiträge: 1.306

11.09.2017 21:12
#146 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Aftermath: Thomas Danneberg (lt. Synchronkartei)

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.784

12.09.2017 00:54
#147 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Guter Beitrag, E.v.G.
Könnte man für meinen Geschmack in die Forums-Etikette einfügen. Ich will so etwas hier nicht sehen müssen, das Forum ist besser als das.

Geppo


Beiträge: 30

12.09.2017 13:18
#148 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #143
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.


Klar ist das unappetitlich!
Bloß wurde seitens der Agentur Media-Paten vor einiger Zeit bereits bekannt gegeben, dass Thomas Danneberg an einer Augenkrankheit leide, ihm die Texte zum Teil vorgelesen werden müssten und er deswegen sich zurückziehe und im letzten Jahr kam eine Pressemitteilung "Danneberg hört auf" ... im Bezug auf die Umbesetzung Nitschke auf Travolta. Dann ging es ihm wohl besser.
Seit der Synchro von "Die Bergpolizei" mit Terence Hill und sein Voice-Over auf die Bud-Spencer-Doku, in der er sehr schwach und schleppend klang, ist natürlich zu spekulieren, wie lange er noch zu hören sein wird. Für seine Stammschaupieler (die ohne ihn nicht funktionieren) hoffen wir, dass er weiterhin zu hören sein wird.
Übrigens: Media-Paten bringt seit einiger Zeit Interviews auf ihrem YouTube-Kanal heraus. Auf die Frage, ob Danneberg auch interviewt werden würde, war die Antwort, er ist krank und ein Interview mit ihm auszuschließen.

dlh


Beiträge: 10.183

12.09.2017 14:11
#149 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #148
Seit der Synchro von "Die Bergpolizei" mit Terence Hill und sein Voice-Over auf die Bud-Spencer-Doku, in der er sehr schwach und schleppend klang, ist natürlich zu spekulieren, wie lange er noch zu hören sein wird.

Fakt ist, dass er noch aktiv ist und bei dieser Nachricht sollte man es belassen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.784

12.09.2017 14:12
#150 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #148
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #143
Was sollen eigentlich diese ständigen Anspielungen auf Dannebergs Gesundheit? Das hier ist ein Faden zu Schwarzenegger-Synchros, kein Medizinforum, in dem ständig über eventuelle Wehwehchen spekuliert wird. Was ich nebenbei bemerkt ziemlich unappetitlich finde.


Klar ist das unappetitlich!
Bloß wurde seitens der Agentur Media-Paten vor einiger Zeit bereits bekannt gegeben, dass Thomas Danneberg an einer Augenkrankheit leide, ihm die Texte zum Teil vorgelesen werden müssten und er deswegen sich zurückziehe und im letzten Jahr kam eine Pressemitteilung "Danneberg hört auf" ... im Bezug auf die Umbesetzung Nitschke auf Travolta. Dann ging es ihm wohl besser.
Seit der Synchro von "Die Bergpolizei" mit Terence Hill und sein Voice-Over auf die Bud-Spencer-Doku, in der er sehr schwach und schleppend klang, ist natürlich zu spekulieren, wie lange er noch zu hören sein wird. Für seine Stammschaupieler (die ohne ihn nicht funktionieren) hoffen wir, dass er weiterhin zu hören sein wird.
Übrigens: Media-Paten bringt seit einiger Zeit Interviews auf ihrem YouTube-Kanal heraus. Auf die Frage, ob Danneberg auch interviewt werden würde, war die Antwort, er ist krank und ein Interview mit ihm auszuschließen.


Und genau diese gefettete Stelle ist der Grund, warum ich finde, dass Tobias hier mahnend, wenn nicht gleich regulierend eingreifen sollte. Mal abgesehen davon, dass mich die Schizophrenie der Aussage "Klar ist das unappetitlich", gefolgt von einer fröhlichen Chronologie fast an einen Scherz glauben lässt. Einen ganz beschissenen.

Junge, Junge.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Eric Roberts
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor