Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 12.569 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.707

13.09.2017 18:48
#166 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Das ist gut, sollte auch ein Joke sein, damit das hier nicht zu gallig wird (ja, ich habe euch eiskalt missbraucht).

Wie gesagt, hier prallen diametrale Ansätze aufeinander. Aber hey, ist letztlich ganz einfach.

Ihr findet Danneberg doch alle geil, oder?

Ja? Was denkt ihr, wäre ihm lieber?

Fragt euch das und zeigt etwas gottverdammten Respekt (Zitat "In the Line of Fire").

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.926

13.09.2017 20:32
#167 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #158
... Nyan-Kun und Knew-King (ihr habt mit die blödesten Usernamen, das nur am Rande) ...


Hast du etwa was gegen uns Schlitzaugen?

Smiley. Ansonsten Zustimmung.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Taccomania


Beiträge: 651

13.09.2017 21:17
#168 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich habe mich nicht an der Spekulation beteiligt, ob Danneberg krank ist, finde daran aber auch nichts Verwerfliches. Man kann sich natürlich auch auf die sachliche Kritik beschränken, dass er den Anforderungen ohrenscheinlich nicht mehr gerecht wird. Man mag dahinstellen, woran es liegt. Aber wer seine künstlerische Arbeit einem Millionenpublikum präsentiert, muss unabhängig von Alter und Befindlichkeit mit Kritik rechnen und sich ihr stellen.


Koboldsky


Beiträge: 1.213

13.09.2017 21:26
#169 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich habe mir letztens mal Danneberg auf John Travolta in AMERICAN CRIME STORY angehört.
Und ja, er klingt ein wenig anders als früher und hat mMn mittlerweile eine gewisse Heiserkeit in der Stimme entwickelt, aber das fand ich noch absolut vertretbar.

Ich freue mich immer wieder darüber, ihn hören zu dürfen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.707

13.09.2017 23:03
#170 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ihr müsst einfach nur daran denken: Synchronsprecher sind Menschen, keine Affen im Zoo. Beim ollen Bobo, dem Silberrücken, da ist mitfühlendes Spekulieren okay. Sitzt ja fast nur noch gebrechlich rum, rennt nicht mehr wild durch's Gehege, ist echt alt, klingt auch bisschen komisch. Macht's bestimmt nicht mehr lange. Armer Bobo. Ist wirr, schmeißt Scheiße nach Besuchern.

Macht Danneberg nicht (meines Wissens). Ist halt kein Affe. Die Empathie für Bobo ist okay, er versteht diese Worte nicht. Danneberg schon. Der ist ein Mensch. Behandelt ihn so.

Diese Anspielungen trüben sein Alterswerk. Apropos: Sprecht über sein Werk. Bei der schlechten Leistung einer Theaterschauspielerin fragt kein Kritiker, ob sie ihre Tage hatte oder schwer krank ist. Sprecht über die Performance an sich, bleibt nah beim Forumsthema und lasst das weg, was nichts zur Sache tut, was rein spekulativ ist, was euch einen Scheiß angeht und on Top euren vermeintlichen Respekt als Luftnummer enttarnt.

Und Spoiler: Danneberg wird sterben. Glaubrecht. Riedel. Schwarzenegger. Ihr. Ich. Selbst Berti - als Letzter, damit sauber archiviert wird, wer wann von uns ging.

Vorher bleibt viel Leben.
Lassen wir uns wenigstens an diesem Ort bei beidem die Würde.

Nyan-Kun


Beiträge: 296

13.09.2017 23:50
#171 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Weise gesprochen Dubber. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schlitzi


Beiträge: 1.567

14.09.2017 09:13
#172 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Gibts zum Film schon einen deutschen Trailer?

Schlitzi


Beiträge: 1.567

15.09.2017 15:32
#173 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich beantworte meine Frage selber. Ja gibt es: https://www.youtube.com/watch?time_conti...4&v=8k_gpOvpY6c
Und wie klingt Danneberg eurer Meinung nach?

Koboldsky


Beiträge: 1.213

15.09.2017 15:52
#174 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Klingt doch gut. :)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.230

15.09.2017 16:22
#175 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Davon abgesehen, dass mich der Film nicht die Bohne interessiert, klingt er doch wirklich gut. Seinem Alter und der Rolle des "gebrochenen" Mannes angemessen.

dlh


Beiträge: 10.111

15.09.2017 17:03
#176 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Anhand des Trailers beurteilt, klingt das Spiel absolut angemessen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

funkeule



Beiträge: 615

15.09.2017 20:21
#177 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Der deutsche Schwarzenegger klingt wie sonst auch. Also ist medizinisch gesehen alles gut. Kein Grund für eine Krankschreibung. Und schon gar kein Grund über Dannebergs Befinden zu schreiben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.223

15.09.2017 20:27
#178 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sehr viel besser als bei der letzten Terence-Hill-Arbeit. Passt wohl rollenbedingt einfach besser hier, der Arnie.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

funkeule



Beiträge: 615

15.09.2017 20:41
#179 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Kann ich so nicht bestätigen. Gucke gerade die aktuelle Bergpolizei. Passt genauso gut zum aktuellen Hill. Aber vielleicht hab ich dazu die falschen Ohren.

Geppo


Beiträge: 30

15.09.2017 20:50
#180 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #179
Kann ich so nicht bestätigen. Gucke gerade die aktuelle Bergpolizei. Passt genauso gut zum aktuellen Hill. Aber vielleicht hab ich dazu die falschen Ohren.

Anscheinend. Es doch nicht zu überhören. Danneberg spricht nicht deutlich. Jeder Satz schwubbelt so runter. Ja. Terence Hill ist älter geworden, sieht aber nicht so fertig mit über 70 aus, wie die dt. Stimme klingt. Im Original klingt er anders, auch wenn er nicht sonderlich viel zu spielen hat.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor