Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 9.810 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
dlh


Beiträge: 9.986

07.10.2012 10:56
#106 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Beretta's Island / One Man Weapon* (1994) -> unglaublich, aber wahr: Thomas Danneberg

*hipper DVD-Titel


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

01.02.2013 15:13
#107 RE: Arnold Schwarzenegger (Liste) Zitat · antworten

The Last Stand (2013): Thomas Danneberg


Jerry



Beiträge: 9.332

01.08.2013 17:10
#108 RE: Arnold Schwarzenegger (Liste) Zitat · antworten

Escape Plan (2013) (Swan Rottmayer): Thomas Danneberg


marakundnougat


Beiträge: 4.125

21.08.2013 13:44
#109 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #104
In der Übsersichtsliste fehlt noch Expendables 2 - natürlich mit Thomas Danneberg ()

The Expendables 2 fehlt immer noch. Sollte mal ergänzt werden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.332

21.08.2013 22:16
#110 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

So ist erledigt. Sorry, muss mir wohl entgangen sein.

weyn


Beiträge: 1.622

07.03.2014 10:07
#111 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sabotage: Thomas Danneberg

Norbert


Beiträge: 1.415

07.03.2014 11:41
#112 RE: Arnold Schwarzenegger (Liste) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #108
Escape Plan (2013) (Swan Rottmayer): Thomas Danneberg
Ralph Schicha

Franky-El



Beiträge: 1.631

18.10.2014 17:24
#113 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich hab mir Gestern jetzt mal seinen Debütfilm "Herkules in New York" angesehen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es die 1. oder 2. Synchronfassung gehandelt hat. Weil Thomas Dannenberg konnte ich nicht rauserkennen und Wolf Goldan's Stimme kenne ich überhaupt garnicht. Für mich hat sich Arnie's Stimme in dem Film eher nach Ingo Albrecht angehört... kann es sein was Wolf Goldan so eine ähnliches Stimme hatte?


M.f.G.

Franky-El

loa


Beiträge: 279

20.10.2014 08:30
#114 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Die "Danneberg-Version" von "Herkules in New York" lief ausschließlich im TV und wurde damals vom ZDF in Auftrag gegeben. Meines Wissens wurde die Version aber schon länger nicht mehr ausgestrahlt.

Franky-El



Beiträge: 1.631

20.10.2014 15:23
#115 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich hab den Film auch jetzt nicht im TV geguckt... Was mich jetzt am meisten interessiert hat ist ob Wolf Goldan vielleicht so eine ähnliche Stimme gehabt hat wie Ingo Albrecht? Weil nach Danneberg hat sich das auf keinen Fall angehört.


M.f.G.

Franky-El

ronnymiller


Beiträge: 2.573

06.03.2015 21:50
#116 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Auf Bluray gibts Herkules jetzt in der alten Synchronfassung.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.05.2015 21:03
#117 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

'two and a half men' - Thomas Danneberg


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ronnymiller


Beiträge: 2.573

27.05.2015 21:06
#118 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich nehme doch an, dass man für Maggie seinen neuen Standard Sprecher Ralph Schicha holt, oder?

PeeWee


Beiträge: 1.452

27.05.2015 22:19
#119 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ooooohh, ich habe gerade den Ausbruchs Plan gesehen... sagen wir mal so: Schicha macht seine Sache als Sprecher nicht schlecht, aber es fehlt halt völlig das Vertraute, will sagen: das ist nicht Arnie. Und wenn man Arnie nicht als Arnie wahrnimmt, tja, dann isses irgendwie ne Fehlbesetzung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

27.07.2015 05:18
#120 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Maggie: Thomas Danneberg


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Randy Quaid »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor