Hat T. Danneberg als einzigester das PRIVILEG Arnold S. zu sprechen???? Es gibt keinen anderen bzw. mir fällt kein Schauspieler ein der von Anfang an die selbe Stimme hat. Sogar der Gast Auftritt in """In den Strassen von S.F.""" wurde Arnold S. von Thomas D. gesprochen.
So sollte es bei anderen Schauspieler auch sein. z.B Owen Wilson Hugh Jackmann Jackie Chan oder Eric Bana wurde ja mit HULK bekannt. Benjamin V. passte super. Dann in Troja wääääääärrrr !!!!!!!! Warum nur ???? Und Martin Kessler genau so !!!! usw,usw. mal die Richtige Stimme dann mal wieder die andere. Manchmal wünschte ich mir keine Stimmen zu erkennen. Dann würde man sich auch nicht aufregen:)
Super Stimme von Martin K. aber nur bei Nicholas C. , Vin Diesel, Aber doch nicht bei Schauspieler die bekannt sind, und schon ziemlich lange die gleiche Stimme haben.
Wenn die neu Staffle von z.B. Charmed oder Alias rauskommt, dann würde das doch voll sch.... sein wenn die nicht mehr von den richtigen Sprecher gesprochen werden.
Wenn die neu Staffle von z.B. Charmed oder Alias rauskommt, dann würde das doch voll sch.... sein wenn die nicht mehr von den richtigen Sprecher gesprochen werden.
-> Oh, in "Charmed" hatte man das ja schon und in "Alias" ja vielleicht auch noch irgendwann, denn wegen der gesundheitlichen Probleme von Carola Ewert, wurde sie ja z.B. in "Charmed" mitten von einer Folge zur anderen durch Anna Carlsson ersetzt.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Aufgepasst! Am Samstag, den 6.September 2008 läuft "Herkules in New York" um 1:15 auf ZDF. Welche Synchronfassung zu hören sein wird kann ich nicht sagen.
Zitat von Kenny McCorm.Aufgepasst! Am Samstag, den 6.September 2008 läuft "Herkules in New York" um 1:15 auf ZDF. Welche Synchronfassung zu hören sein wird kann ich nicht sagen.
Das wird höchstwahrscheinlich wieder die mit Thomas Danneberg sein! Ich denke, dass das dem ZDF auch wichtig ist! Gruß, Pete!
Andererseits aber vielleicht schon! Man wollte halt diesmal Danneberg, weil der nun mal inzwischen und ansonsten ausschließlich das Markenzeichen für ihn war und sich womöglich auch einfach besser anhörte! Dann ist halt nur die Frage warum man dann nach München ging! Gruß, Pete!