Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 12.882 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
synchrofreak80


Beiträge: 118

04.10.2004 13:37
Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Hat T. Danneberg als einzigester das PRIVILEG
Arnold S. zu sprechen????
Es gibt keinen anderen bzw. mir fällt kein Schauspieler
ein der von Anfang an die selbe Stimme hat.
Sogar der Gast Auftritt in """In den Strassen von S.F."""
wurde Arnold S. von Thomas D. gesprochen.

So sollte es bei anderen Schauspieler auch sein.
z.B
Owen Wilson
Hugh Jackmann
Jackie Chan
oder Eric Bana wurde ja mit HULK bekannt.
Benjamin V. passte super.
Dann in Troja wääääääärrrr !!!!!!!!
Warum nur ????
Und Martin Kessler genau so !!!!
usw,usw.
mal die Richtige Stimme dann mal wieder die andere.
Manchmal wünschte ich mir keine Stimmen zu erkennen.
Dann würde man sich auch nicht aufregen:)

Super Stimme von Martin K. aber nur bei Nicholas C. , Vin Diesel, Aber doch nicht bei Schauspieler die bekannt sind,
und schon ziemlich lange die gleiche Stimme haben.

Wenn die neu Staffle von z.B. Charmed oder Alias
rauskommt, dann würde das doch voll sch.... sein
wenn die nicht mehr von den richtigen Sprecher
gesprochen werden.

Alles nicht so ernst nehmen ;)

gruss
Tobias


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2004 14:24
#2 RE:Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

In "Hercules in New York" war's nicht Danneberg, sondern ein Österreicher.


Aristeides


Beiträge: 1.519

04.10.2004 15:12
#3 RE:Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

In "Mr. Universum" war es Charles Elkins.

VG,
Ilja


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2004 15:29
#4 RE:Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Wenn die neu Staffle von z.B. Charmed oder Alias
rauskommt, dann würde das doch voll sch.... sein
wenn die nicht mehr von den richtigen Sprecher
gesprochen werden.

-> Oh, in "Charmed" hatte man das ja schon und in "Alias" ja vielleicht auch noch irgendwann, denn wegen der gesundheitlichen Probleme von Carola Ewert, wurde sie ja z.B. in "Charmed" mitten von einer Folge zur anderen durch Anna Carlsson ersetzt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Leon


Beiträge: 94

04.10.2004 16:32
#5 RE:Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

"Hercules in New York" hat zwei Synchronfassungen.Die Neue ist mit Danneberg.

Gruß

Leon


Manuel


Beiträge: 273

04.10.2004 16:55
#6 RE:Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Der Film lief auch letztens im ZDF, da war es auch Danneberg.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.09.2008 13:48
#7 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Aufgepasst! Am Samstag, den 6.September 2008 läuft "Herkules in New York" um 1:15 auf ZDF. Welche Synchronfassung zu hören sein wird kann ich nicht sagen.


Erik


Beiträge: 341

05.09.2008 14:52
#8 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

"Hercules in New York" hat zwei Synchronfassungen - in der alten war A.S. der Münchner Schauspieler und Synchronsprecher Wolf Goldan (gestorben 1986).


Pete


Beiträge: 2.788

05.09.2008 23:52
#9 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Aufgepasst! Am Samstag, den 6.September 2008 läuft "Herkules in New York" um 1:15 auf ZDF. Welche Synchronfassung zu hören sein wird kann ich nicht sagen.




Das wird höchstwahrscheinlich wieder die mit Thomas Danneberg sein! Ich denke, dass das dem ZDF auch wichtig ist! Gruß, Pete!


Lammers


Beiträge: 3.490

06.09.2008 00:18
#10 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Die zweite Fassung entstand später in München (höchstwahrscheinlich in den 80ern), da dort auch Horst Sachtleben und Norbert Gastell dabei sind.


Aristeides


Beiträge: 1.519

06.09.2008 00:25
#11 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat
Das wird höchstwahrscheinlich wieder die mit Thomas Danneberg sein! Ich denke, dass das dem ZDF auch wichtig ist! Gruß, Pete!




Ich denke nicht, dass "das ZDF" überhaupt weiß, dass es zwei verschiedene deutsche Fassungen gibt.


Pete


Beiträge: 2.788

06.09.2008 01:01
#12 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Andererseits aber vielleicht schon! Man wollte halt diesmal Danneberg, weil der nun mal inzwischen und ansonsten ausschließlich das Markenzeichen für ihn war und sich womöglich auch einfach besser anhörte! Dann ist halt nur die Frage warum man dann nach München ging! Gruß, Pete!


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

07.09.2008 11:16
#13 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Moin zusammen,

und welche Version war es nun gestern?!?
Hat den jemand gestern auf ZDF eingeschaltet???

Gruß,
schakal


Andy-C


Beiträge: 354

08.09.2008 11:23
#14 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Danneberg.


Zitat des Tages:
„Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Mario Adorf (dt.-schweiz. Schauspieler), der am 8. September 1930, also heute vor 78 Jahren geboren wurde.)

zitate.de

Franky-El



Beiträge: 1.635

08.09.2008 19:17
#15 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Bei Arnold Schwarzenegger habe ich mich ja schon immer gefragt: Wieso synchronisiert der sich nicht selber? Ich meine, der kann doch Deutsch!


M.f.G.

Franky-El

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Eric Roberts
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor