Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 37.079 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Danny_Wilde

11.12.2024 13:36
#406 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ist doch alles subjektiv. Dem einen ist er zu jung, für den anderen gerade genau richtig. Dann wird gemeckert, er imitiere nur Danneberg. Dann ist er wieder zu wenig Danneberg. Ganz subjektiv kann ich mit Bernd Egger hervorragend leben; er hält für mich genug Illusion aufrecht, um nicht ständig über die Stimme nachzudenken.

Im Fall von Stallone bringt mich Prochnow, so gut er es auch teilweise macht, immer aus der Illusion, die Synchronisation eigentlich liefern soll. Ich kann da nicht abschalten und einfach den Film wirken lassen. Auch da wäre mir Bernd Egger ganz persönlich lieber.

Bei Dan Aykroyd war ich skeptisch, doch auch da funktioniert es für mich erstaunlich gut. Mein Gehirn will also die „Danneberg“-Illusion haben (obwohl Bernd Egger eigentlich völlig anders klingt und ich sonst nie „Danneberg“ raushöre, wenn er andere Darsteller spricht).

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz