Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 31.830 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
andreas-n


Beiträge: 567

10.09.2023 14:00
#346 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #342
Ohje den Spot kannte ich ja noch gar nicht.
Die Stimme schwebt ja extrem über Arnie.
Schon etwas cringe und unangenehm. Konnte ich nicht zu Ende ansehen. Schade


Bei Werbung habe ich in den vergangenen Jahren generell den Eindruck, dass sämtliche Stimmen über dem Bild schweben.
Man kann froh sein, wenn hin und wieder etwas einigermaßen synchron aussieht oder der Sprecher zum Schauspieler passt.
Ich kann mir solche Werbung also allgemein nicht mehr anschauen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

10.09.2023 18:07
#347 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ja, wirkt dann fast schon so als hätten die Sprecher gar kein Bild vor sich und den Text dann nur im Stile eines Radiospots runtersprechen.

SFC



Beiträge: 1.448

10.09.2023 19:04
#348 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich verstehe generell nicht, dass sich Lidl Schwarzenegger leistet, der sich das wird einiges haben kosten lassen (hatte ihn vorhin auch auf nem Plakat an der Hauptstraße mit Akkuschrauber in der Hand gesehen), aber dann so einen öden Spot absondert. Ich hätte ihn an Lidls Stelle auch selber Deutsch reden lassen. Hätte doch viel mehr Heimwerkercharme.

BitmapBrother



Beiträge: 225

10.09.2023 22:39
#349 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Arnie möchte am liebsten gar keine Interviews mehr auf deutsch geben, frag mal Frau Keludowig. 😉 Da wird er wohl kaum in einem Werbespot deutsch sprechen.

Taccomania


Beiträge: 843

11.09.2023 12:03
#350 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ja... o.k... naja. Im Zweifel wird bei dieser "Synchro" kein Regisseur am Werk gewesen sein, der mit Danneberg/Schwarzenegger irgendeine Erfahrung hatte und für ein gutes Ergebnis brennt. Werbung wird ja oft in kleinen Klitschen eingesprochen, die sonst mit Synchron nicht viel am Hut haben. Falls Egger da auf sich selbst gestellt war und wenig Korrektur erfahren hat, ist das Ergebnis durchaus brauchbar.

HalexD


Beiträge: 1.710

11.09.2023 13:24
#351 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Er müsste die Stimme mehr wie den T-800 anlegen - ruhig, tief und eintönig.
Da funktioniert es perfekt.
Das geht aber bei Arnie im "Überkandidelt"-Modus leider nicht.

N8falke



Beiträge: 4.684

11.09.2023 13:28
#352 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Was halt wunderbar zeigt, dass er als T-800 durchaus brauchbar war - nach wie vor immer noch der beste Einsatz von Egger für die Danneberg-Kandidaten - aber für den "normalen" Schauspieler merklich aus dem Rahmen fällt. Und auch wenn ich kein Fan per se davon bin, auf Arnie kann ich mit ihm leben. Auf den anderen Schauspielern nicht.

PeeWee


Beiträge: 1.713

11.09.2023 19:59
#353 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Für mich funktioniert das mit argen Abstrichen beim TERMINATOR. Die Stelle, die im Original ein großer Lacher ist, "I*m dependable, I*m a good listener and I'm extremely funny!" geht mit dem "sehr humorvoll" am Schluss ziemlich unter. Da könnte ich mir vorstellen, dass es mit Danneberg vielleicht auch zu einem Text gekommen wäre, der als Pointe besser funktioniert als das dann doch etwas schwache "humorvoll".

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.11.2023 10:27
#354 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sly (Doku 2023): Bernd Egger (Voice-Over)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
«« Will Ferrell
Ewen Bremner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz