Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 31.804 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.04.2023 00:45
#316 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich verstehe den Vergleich nicht.

Smart86



Beiträge: 316

23.04.2023 01:13
#317 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #308

Die letzte Synchronrolle von Bahr war 2019, der Mann ist mittlerweile 84 . Ich denke nicht, dass er für Schwarzenegger aus dem Ruhestand zurückkehren wird.


Sind die One Piece Folgen zu Whole Cake Island schon wieder so lange her? Da hatte er ja auch noch mitgesprochen. Daher dachte ich jetzt auch nicht, dass er im Ruhestand ist.

EDIT: Die besagten One Piece Folgen, in denen er mitsprach liefen 2021 in Erstausstrahlung.

~ MfG Smart86 ~

Oliver Laurel


Beiträge: 328

23.04.2023 14:46
#318 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Okay, danke! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Oliver Laurel


Beiträge: 328

23.04.2023 15:00
#319 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #316
Ich verstehe den Vergleich nicht.

Ich denke, Samedi meint, dass bei dem drittklassigen Müll, den Schwarzenegger in den letzten Jahren filmisch abliefert, eine schwächere Synçhronbesetzung kaum ins Gewicht fällt und dass eine Aufwertung durch einen altersmäßig passenderen Sprecher überflüssig ist. Anders als bei Caine und Hopkins, die selbst im hohen Alter noch tolle Filme und Darstellungen mit Niveau abliefern und deswegen auch eine wirklich erstklassige Synchronisation verdient haben.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.04.2023 15:08
#320 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Mmm, ich vertrete ja die Ansicht, dass man auch einen schlechten Film gut bearbeiten muss. Aber das ist ein anderes Thema :)

Oliver Laurel


Beiträge: 328

23.04.2023 15:22
#321 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sehe ich ganz genauso .

Samedi



Beiträge: 16.435

23.04.2023 15:35
#322 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #320
ich vertrete ja die Ansicht, dass man auch einen schlechten Film gut bearbeiten muss.


Egger macht seine Sache ja gut. Und für die Filme, die Schwarzenegger macht, passt Egger eben auch.

Eine Bearbeitung durch Legendary Units hat dagegen kein Film und keine Serie verdient, egal wie schlecht sie auch gemacht ist.

Oliver Laurel


Beiträge: 328

23.04.2023 18:57
#323 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #322
Zitat von Psilocybin im Beitrag #320
ich vertrete ja die Ansicht, dass man auch einen schlechten Film gut bearbeiten muss.


Egger macht seine Sache ja gut. Und für die Filme, die Schwarzenegger macht, passt Egger eben auch.

Heißt das, er würde für dich nicht mehr passen, wenn Schwarzenegger andere Filme wie z.B. Dramen machen würde?

Samedi



Beiträge: 16.435

23.04.2023 20:23
#324 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #323

Heißt das, er würde für dich nicht mehr passen, wenn Schwarzenegger andere Filme wie z.B. Dramen machen würde?


In dem Fall könnte ich mir zumindest eher vorstellen, dass man nochmal ein Casting starten würde. Ähnlich wie bei Eddie Murphy in "Mr. Church".

CrimeFan



Beiträge: 6.576

13.05.2023 09:23
#325 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Arnold (2023): Bernd Egger (Voice-over)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

03.06.2023 23:57
#326 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Schwarzenegger findet Egger "fantastic":

Zitat von Arnold Schwarzenegger
I’ve watched it [= FUBAR] a few times (once for review, once when it came out, once in German - that guy was fantastic) and what I love about the writing is even I notice new things each time!


https://twitter.com/Schwarzenegger/statu...106880685899781

Samedi



Beiträge: 16.435

04.06.2023 09:21
#327 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #326
Schwarzenegger findet Egger "fantastic"


Dann ist das Thema wohl erledigt.

dlh


Beiträge: 14.863

04.06.2023 10:06
#328 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Also dauerhaft Michaela Geuer?

Koboldsky


Beiträge: 3.304

04.06.2023 10:15
#329 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Warum kann Schwarzenegger sich nicht endlich mal selbst synchronisieren? Das würde ich sogar geiler finden als jetzt die Lösung mit Egger.

Samedi



Beiträge: 16.435

04.06.2023 10:35
#330 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #329
Warum kann Schwarzenegger sich nicht endlich mal selbst synchronisieren?


In "Escape Plan" wär das toll gewesen.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
«« Will Ferrell
Ewen Bremner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz