Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #308 Die letzte Synchronrolle von Bahr war 2019, der Mann ist mittlerweile 84 . Ich denke nicht, dass er für Schwarzenegger aus dem Ruhestand zurückkehren wird.
Sind die One Piece Folgen zu Whole Cake Island schon wieder so lange her? Da hatte er ja auch noch mitgesprochen. Daher dachte ich jetzt auch nicht, dass er im Ruhestand ist.
EDIT: Die besagten One Piece Folgen, in denen er mitsprach liefen 2021 in Erstausstrahlung.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #316Ich verstehe den Vergleich nicht.
Ich denke, Samedi meint, dass bei dem drittklassigen Müll, den Schwarzenegger in den letzten Jahren filmisch abliefert, eine schwächere Synçhronbesetzung kaum ins Gewicht fällt und dass eine Aufwertung durch einen altersmäßig passenderen Sprecher überflüssig ist. Anders als bei Caine und Hopkins, die selbst im hohen Alter noch tolle Filme und Darstellungen mit Niveau abliefern und deswegen auch eine wirklich erstklassige Synchronisation verdient haben.
Zitat von Arnold SchwarzeneggerI’ve watched it [= FUBAR] a few times (once for review, once when it came out, once in German - that guy was fantastic) and what I love about the writing is even I notice new things each time!