Allerdings. Hier hab ich ziemlich wenig Einwände was die Besetzung angeht. Die Mischung klingt aber tatsächlich eher nach Stummfilm-Zeitalter als nach 70s/80s-Bandmaschine.
Zitat von Knew-King im Beitrag #362Allerdings. Hier hab ich ziemlich wenig Einwände was die Besetzung angeht. Die Mischung klingt aber tatsächlich eher nach Stummfilm-Zeitalter als nach 70s/80s-Bandmaschine.
Gibt doch genug Filme aus dieser Zeit, die klanglich auch so ähnlich bescheiden klingen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #362Allerdings. Hier hab ich ziemlich wenig Einwände was die Besetzung angeht. Die Mischung klingt aber tatsächlich eher nach Stummfilm-Zeitalter als nach 70s/80s-Bandmaschine.
Gibt doch genug Filme aus dieser Zeit, die klanglich auch so ähnlich bescheiden klingen.
Einfach nur kaputter Sound ungleich klassischer Ton. Natürlich habe ich bewusst übertrieben mit der Ansage "Stummfilm-Zeitalter" aber es klingt für mich nicht authentisch.
Danke! Um zum Thema zurückzukommen. Egger wäre hier auch meine erste Wahl gewesen und da ist fast schon schade, dass der Rest der Synchro so mittelmäßig sein wird.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #363Wenn Ingo Albrecht dabei ist, wird es wohl City of Voices sein.
Sind das eigentlich die einzigen, die ihn noch besetzen? Außerhalb von Dwayne Johnson, ist er ja gar nicht mehr zu hören.
City of Voices und TNT Media. Frage mich immer noch, was da hinter den Kulissen passiert sein muss.
War das nicht so, dass Albrecht in die Schwurbler-Ecke abgedriftet ist und Corona-Verschwörungstheorien verbreitet hatte? Zumindest meine ich sowas mal im Interview-Thread gelesen zu haben.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #372War das nicht so, dass Albrecht in die Schwurbler-Ecke abgedriftet ist und Corona-Verschwörungstheorien verbreitet hatte? Zumindest meine ich sowas mal im Interview-Thread gelesen zu haben.
Ich meine auch in einem Thread gelesen zu haben, dass er ausgewandert wäre.