Zitat von marakundnougat im Beitrag #369Er ist nach Costa Rica ausgewandert. Wenige Studios lassen sich auf Remote Aufnahmen ein und er kommt nur für Dwayne nach Deutschland.
Oh man, da kann man sich die Frage stellen, wie man überhaupt an Egger und Albrecht gekommen ist. Ansonsten sprechen hauptsächlich 1-3 Rollen Leute mit.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #381Den Film gibt es schon bei Prime Video im Abo. Wie im Trailer ist der Effekt auf der Tonspur, allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Hab mal etwas in den Film reingeschaut. Man wollte das vom Ton her auf alt trimmen. Im Gegensatz zu der Lupin III Animeserie aus den frühen 70ern scheitert das aber mehr oder an den Sprechern. Da klingen einige mehr nach "Scripted Reality" im Nachmittagsprogramm. Da gab es schon günstigere TV-Synchros von annodazumal, die qualitativ deutlich besser waren. Vereinzelt gab es aber dann doch Sprecher, die durchaus passabel klangen.
Bei Ingo Albrecht kam ich kurz ins Überlegen, ob er nicht ein solider Norbert Langer Double wäre für Neusynchros älterer Filme, wo man ihn bei einer zeitgenössischen Synchronisation besetzt hätte. Albrecht klingt jetzt stimmlich nicht unbedingt wie Langer, aber spielerisch könnte Albrecht das denke ich durchaus so hinbekommen, dass es sich wie Langer anfühlt.
Auf den jungen Schwarzenegger kann man Egger von mir aus gerne besetzen. Da passt es mit dem Stimmalter. Bei den aktuell alten "Danneberg-Schauspielern" verfliegt die Illusion mit Egger (sofern man da eine wahrnehmen wollte) bereits, wenn man den Blick vom Bildschirm nimmt und nur die Stimme hört.
Dieses technische auf alt trimmen finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Das hat man immerhin hinbekommen.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #383Da klingen einige mehr nach "Scripted Reality" im Nachmittagsprogramm. Da gab es schon günstigere TV-Synchros von annodazumal, die qualitativ deutlich besser waren. Vereinzelt gab es aber dann doch Sprecher, die durchaus passabel klangen.
Ich habe auch einige Szenen gesehen und dachte, ich habe einen Fiebertraum. Das kann doch nicht wirklich jemand so abgenommen haben? Die Sprechleistung bei 90% der Stimmen ist katastrophal, die Abmischung verschlimmert es noch mehr und ich hatte dein Eindruck als ob der Großteil der Dialoge nicht Lippensynchron ist. Schreckliche Arbeit.