Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 31.814 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
BitmapBrother



Beiträge: 225

04.06.2023 10:36
#331 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Aber da war es doch auch so toll! 😀

Mr.Voice


Beiträge: 726

04.06.2023 13:24
#332 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass einer vorgeschlagen hat, Bernd Egger spricht besser Stallone und Jürgen Prochnow dafür Schwarzenegger.
Gab es diese Idee hier schon mal?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

04.06.2023 14:18
#333 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Würde absolut nicht klappen.

Prochnow = kühl, nüchtern, eher rau, wenig Augenzwinkern in der Stimme habend

Das assoziiere ich alles viel eher mit Stallone als mit Schwarzenegger, der im Gegensatz dazu fast schon "hyperaktiv" wirkt.
Abgesehen davon dreht sich die Diskussion schon wieder im Kreis...

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

09.06.2023 09:27
#334 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Was mcih damals bei Escape Plan gestört hat, war auch die ganze Thematik um Ralph Schicha. Danneberg selbst hat nicht nett über ihn gesprochen (da haben sie dann halt so nen Österreicher genommen). Ralph Schicha ist kein Österreicher und hat das auch gut gemacht. Damals wäre es vielleicht besser gewesen, Prochnow für Stallone zu aktivieren (was wohl auch gegangen wäre) und Danneberg bei Arnie zu belassen. Mittlerweile ist es kalter Kaffee und der Film ist weder in der Filmografie von Stallone oder Schwarzenegger ein "Must See". Denn ihren großen ersten gemeinsamen Moment hatten sie da bereits hinter sich, nämlich bei "The Expandables" in der Szene in der Kirche. Und da gab es zum Glück den "Doppel-Danneberg" und kaum wem im Kino ist es aufgefallen!

smeagol



Beiträge: 3.901

09.06.2023 09:38
#335 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Eifelfilmfreak im Beitrag #334
Denn ihren großen ersten gemeinsamen Moment hatten sie da bereits hinter sich, nämlich bei "The Expandables" in der Szene in der Kirche. Und da gab es zum Glück den "Doppel-Danneberg" und kaum wem im Kino ist es aufgefallen!

Genau so ist es - für das Publikum waren es einfach "ihre" Stimmen ... und Danneberg hat es auch toll gemacht. Hätte man es bei Escape Plan genauso machen sollen? Ganz klares JA.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

09.06.2023 14:19
#336 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

In der neuen 3teiligen Doku Serie "Arnold" auf Netflix hat Bernd Egger das Voice Over gesprochen :)

smeagol



Beiträge: 3.901

01.07.2023 12:38
#337 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Nach den ersten Folgen FUBAR muss ich wirklich zugeben, dass Egger sich für Schwarzenegger - für mein Empfinden - echt gut macht … und für mich kann das absolut so bleiben. Und da Schwarzenegger ihn auch selbst unterstützt, dürfte diese Besetzung fix sein. Kontroverse Besetzung - klar. Mir gefällt es irgendwie und mir egal, wie alt Bernd Egger ist … er klingt Danneberg ähnlich genug und bringt doch was eigenes ein.

Auch Aykroyd gelingt Bernd Egger gut, soweit man das bislang beurteilen kann. Auch da hoffe ich, dass man ihn wieder hören wird.

Nur bei Stallone bin ich bislang nicht überzeug - egal, wie wenig mir Prochnow auch gefällt (Thema für sich).

funkeule



Beiträge: 1.067

01.07.2023 13:12
#338 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Word!

Insomnio


Beiträge: 938

10.09.2023 10:35
#339 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Parkside-Werbung: Bernd Egger (LOL)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.09.2023 11:12
#340 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Hab die Werbung zuletzt gesehen. War schon gewöhnungsbedürftig, zumal Egger da absolut Null nach Danneberg klingt. Also im Grunde genommen hatte er da gar nicht erst versucht ihn zu imitieren.

HalexD


Beiträge: 1.709

10.09.2023 11:24
#341 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #340
Hab die Werbung zuletzt gesehen. War schon gewöhnungsbedürftig, zumal Egger da absolut Null nach Danneberg klingt. Also im Grunde genommen hatte er da gar nicht erst versucht ihn zu imitieren.


Also ungefähr so wie bei „Mortal Kombat 11“ als Terminator.
Hier das Video:

Koya-san



Beiträge: 790

10.09.2023 11:44
#342 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ohje den Spot kannte ich ja noch gar nicht.
Die Stimme schwebt ja extrem über Arnie.
Schon etwas cringe und unangenehm. Konnte ich nicht zu Ende ansehen. Schade

BitmapBrother



Beiträge: 225

10.09.2023 13:21
#343 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Alles Gewöhnungsache, durch Fubar und einige andere Sachen passt das für mich, auch wenn es anders als früher klingt. Und ich glaube, an der Kombi werden sie auch nichts mehr ändern, da könnt ihr abgehen wie ihr wollt. 😄

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.09.2023 13:27
#344 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Gewöhnung ist kein Qualitätsmerkmal.

Mr.Voice


Beiträge: 726

10.09.2023 13:56
#345 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Also ich persönlich habe in "Fubar" keinen großen Unterschied gemerkt. Von mir aus kann die Kombi so bleiben.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
«« Will Ferrell
Ewen Bremner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz