Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 31.825 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.466

21.04.2023 18:59
#301 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Sigmar Solbach... was für schräge Ideen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.04.2023 19:34
#302 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Wen schlägst du denn vor?

Smart86



Beiträge: 318

21.04.2023 19:40
#303 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #292
(...) aber ich halte Rüdiger Bahr tatsächlich noch für die beste Alternative.


Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, finde ich aber gedanklich tatsächlich sehr passend. Die Kombi sollte man wirklich mal testen.

~ MfG Smart86 ~

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.466

21.04.2023 21:16
#304 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #302
Wen schlägst du denn vor?

So direkt eigentlich niemand. Dabei sind mir seine aktuellen Filme mittlerweile egal. Obwohl der hier gar keinen schlechten Eindruck macht. Ansonsten: ich kann da nur von dem damaligen Ausschnitt gehen, kenne den Film nicht, aber so schlecht machte das Ralph Schicha nun nicht.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.04.2023 21:50
#305 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Stimmt auch wieder. Ralph Schicha find ich nach wie vor super. Der hätte ihn eigentlich übernehmen müssen.

Koya-san



Beiträge: 792

22.04.2023 00:30
#306 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Meine Theorie ist, dass Egger in einigen Jahren stimmlich reifen und dann wohl recht gut auf ihn passen wird.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

22.04.2023 13:46
#307 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #305
Stimmt auch wieder. Ralph Schicha find ich nach wie vor super. Der hätte ihn eigentlich übernehmen müssen.

Schicha synchronisiert aber nur sporadisch, ich weiß also nicht, ob man ihn dauerhaft davon überzeugen hätte können, Schwarzenegger zu sprechen. Bei der Filmauswahl und Schwarzeneggers limitierten schauspielerischen Fähigkeiten, stelle ich mir das doch eher unrealistisch vor. Unabhängig davon, dass ich die Kombi nicht mag.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

22.04.2023 13:58
#308 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #303
Zitat von Koboldsky im Beitrag #292
(...) aber ich halte Rüdiger Bahr tatsächlich noch für die beste Alternative.


Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, finde ich aber gedanklich tatsächlich sehr passend. Die Kombi sollte man wirklich mal testen.

~ MfG Smart86 ~

Die letzte Synchronrolle von Bahr war 2019, der Mann ist mittlerweile 84 . Ich denke nicht, dass er für Schwarzenegger aus dem Ruhestand zurückkehren wird.

funkeule



Beiträge: 1.067

22.04.2023 18:05
#309 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Wenn sogar netflix Egger verpflichtet, wagt sich kein Verleih mehr an jemand anderen ran. Das Ding ist wohl durch. Da lässt sich keiner verkeggern. Für mich persönlich auch in Ordnung so. Bernd, du machst das schon gut.

SFC



Beiträge: 1.448

22.04.2023 18:25
#310 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #306
Meine Theorie ist, dass Egger in einigen Jahren stimmlich reifen und dann wohl recht gut auf ihn passen wird.


In einigen Jahren ist Arnold im Altenheim, vielleicht auch tot, bereits in wenigen 80. Der Altersunterschied wird immer bestehen bleiben. Wer mit Ende 30 zu alt für einen 75-Jährigen jst, der wird es auch mit Ende 40 für einen 85-Jährigen sein und mit Ende 50 vermutlich auch noch für jemanden, der auf die 100 zugeht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

22.04.2023 20:37
#311 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Egger scheint wohl wirklich durch zu sein, was einige hier aber auch nicht davon abhält nach gewissen Abständen immer wieder über andere Besetzungen zu diskutieren und dabei alle möglichen Namen in den Raum zu werfen.
Bei den Filmen in denen Schwarzenegger mittlerweile auftritt ist es mir sogar mittlerweile egal, ob es bei Egger bleibt oder nicht. Denn das gucke ich mir ohnehin nicht an.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

22.04.2023 21:34
#312 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Die utopischen Besetzungsvorschläge sind zumindest sehr unterhaltsam. An der Stelle möchte ich auch noch einmal jemanden vorschlagen: Ich wäre dafür, künftig Schwarzenegger von einem, per künstlicher Intelligenz imitierten Arnold Marquis sprechen zu lassen. Dürfte ähnlich gute Chancen wie Schicha oder Bahr haben.

Samedi



Beiträge: 16.584

22.04.2023 22:59
#313 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #312
Ich wäre dafür, künftig Schwarzenegger von einem, per künstlicher Intelligenz imitierten Arnold Marquis sprechen zu lassen.


Dann kann ja auch einfach Axel Lutter übernehmen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

22.04.2023 23:08
#314 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Finde die Besetzungsvorschläge gar nicht mal so utopisch. Wer hätte gedacht, dass eines Tages Prochnow Sly in einer Serie sprechen würde? Ich finde jede altersgerechte Besetzung besser als Bernd Egger. 10 Jahre Altersunterschied kann man noch verschmerzen, bei 15 vielleicht noch ein Auge zudrücken. Aber bei 36 hört der Spaß auf.

Samedi



Beiträge: 16.584

23.04.2023 00:35
#315 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich finde, es kommt darauf an. Bei Anthony Hopkins oder Michael Caine brauche ich eine erhabene alte Stimme. Bei Schwarzenegger und den Filmen, die er so macht, da passt auch Bernd Egger ganz gut.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
«« Will Ferrell
Ewen Bremner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz