Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 31.814 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.01.2018 20:17
#196 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich finde, dass Danneberg mittlerweile sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Christian Brückner entwickelt hat.
In den 80er-Jahren konnten sie sich stimmlich noch kaum ferner sein, aber momentan sind beide eigentlich gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

Mir gefällt Dannebergs heutiger Klang sogar im Vergleich zu den 80ern besser. Dieses Coole, Härtere kommt jetzt auch mehr durch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

17.01.2018 20:33
#197 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Hinzu kommt noch, dass Danneberg irgendwie auch etwas verbittertes in der Stimme hat (nicht das ich denke Danneberg selbst wäre verbittert. Die Stimme klingt nur so).
Den würde ich jetzt nicht mehr unbedingt auf lebensfrohe "Sunnyboys" besetzen. Dafür passt er jetzt auf alternde coole Actionhelden umso mehr, die vom Leben gezeichnet sind und von den ständigen Kämpfen müde geworden sind.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2018 21:48
#198 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Finde, eine müdere Note muss nichts mit Verbitterung zu tun haben. Das schwere Atmen, fast Seufzen wirkt - ich wiederhole mich da - sehr ausdrucksstark und echt. Eine tolle neue Farbe in seinem Portfolio.

Verbitterung höre ich da gar nicht.

HalexD


Beiträge: 1.702

15.02.2018 21:57
#199 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Arnold Schwarzenegger ist offiziell neben Michael Fassbender in "KUNG FURY 2" zu sehen.

dlh


Beiträge: 14.891

10.04.2019 07:55
#200 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus "Killing Gunther" geworden? Mitte 2016 hatte Splendid die Rechte übernommen, haben die den synchronisieren lassen oder einfach so im Giftschrank stehen lassen?

SFC



Beiträge: 1.446

10.04.2019 17:36
#201 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Vielleicht warten die einfach noch, damit sie im Fahrwasser von Terminator Geld machen können.

dlh


Beiträge: 14.891

25.06.2019 16:13
#202 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zum Thema "Nachfolger":



DoMo77


Beiträge: 370

25.06.2019 16:25
#203 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Willi Röbke - zwar eine ganz hervorragende Idee, aber ich wäre eher für Tommi Piper oder Roland Kaiser.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2019 17:17
#204 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Ich halte Nitschke nach wie vor für denjenigen, der Danneberg besonders nahe kommt. Bei Stallone hat man sich anders entschieden - vielleicht wirds ja was bei Arnie.

DoMo77


Beiträge: 370

25.06.2019 18:08
#205 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Nitschke wäre mir zu dünn. Ich wäre - ernsthaft - für Walter von Hauff. Früher hatte er eine Stimmmodulation, die mir nicht immer zugesagt hat. Aber inzwischen, mit zunehmendem Alter, hat sich bei ihm zusätzlich auch etwas Brüchiges in der Stimme entwickelt. Das ist eine sehr interessante Stimmfarbe geworden und erinnert im entferntesten Sinne auch hier und da an Nitschke. Den nötigen Bass hätte er auch.....

Ungefähr in dem Modus wie angehängt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WvH.mp3
Django Spencer



Beiträge: 4.519

26.06.2019 16:37
#206 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Warum jetzt nicht direkt Thomas Albus für Arnie ?

https://www.youtube.com/watch?v=RYWPK3eLScg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

26.06.2019 19:06
#207 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Haha, oh mein Gott, wie geil ist das denn!

Gekauft, jede Diskussion hat sich erübrigt. Thomas Albus war ohnehin auch immer der bessere Rainier Wolfcastle.

Auch Andreas Borcherding als Bruce Willis ist unvorhersehbar genial.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

02.07.2019 21:58
#208 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #202
Zum Thema "Nachfolger":





Echt herrlicher Trailer & mich würde mal den Soundtrack im Trailer interessieren.
(Falls es hier ein paar Filmmusik Experten gibt's)
Klingt jedenfalls sehr nach James Horner & könnte vielleicht aus Krull (1983) sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.07.2019 22:43
#209 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Da James Horner, ist es quasi unmöglich genau zu bestimmen, aus welchem seiner Werke das stammt. Natürlich abgesehen von dem "Aliens"-Schnipsel.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

02.07.2019 22:47
#210 RE: Arnold Schwarzenegger Zitat · antworten

Hatte schon geahnt, dass wohl mehrere Filmmusike von Horner zusammengemischt wurde. (Musste ja an Star Trek II & III, Krull & Aliens denken)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
«« Will Ferrell
Ewen Bremner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz