Zitat von VanToby im Beitrag #11Ich empfehle feiertagsbedingt "Streifen am Himmel" oder die seltene Tonfassung von "Silent Movie" - vorzugsweise natürlich im englischen Original.
Das geht ja gaaaaar nicht! Marcel Marceaus "Non!" kommt natürlich nur in der französischen Sprachfassung authentisch rüber! Klarer Fall für "Welche Prominenten sollten sich selbst lieber nicht synchronisieren"!!!
Also, ich finde, diese Umgestaltung war längst überfällig!
Wenn man bedenkt, wieviel Leid KloSieben-Sat1 oder Kazé (Ich weiß nicht wer oder was die sind, aber nachdem was man hier so liest, sind die schlimmer Hitler! - Was mich natürlich nicht davon abhält, deren Veröffentlichungen zu kaufen) mit ihren Schrottsynchros über die Menschheit bringen... Abgesehen davon, dass die Synchronverbrecher es nicht einmal hinkriegen, die Schauspieler in den Filmen konsequent mit einer Stimme zu verdauen. Die haben doch tatsächlich meiner Lieblings-Wixvor.. äh Schauspielerin Alicia Vikander in einem Trailer 'ne andere Stimme verpasst. GEHT GAR NICHT!!
Von daher vielen Dank für die Veränderung an die Forenleitung. Hoffentlich bleibt das so. Endlich passt sich das Forum endgültig dem sonstigen Diskussionsniveau im Netz an. Davon ab, finde ich das rotbraun wesentlich augenfreundlicher. Erinnert mich an die ersten Websites damals Ende der 90er. Nostalgie-Flash!
Jetzt müssten wir zur Abrundung nur noch sämtliche Smileys durch unseren grüngesichtigen Freund ersetzen. Die anderen brauchen wir ja eh nicht mehr.
(Und merci dafür, dass ihr mir das Thema für die neue "Wilkins' Corner" geklaut habt. Naja, muss ich mir weniger Schreibarbeit machen. )
Ich glaube, das Forum wird heute einige neue wertgeschätzte Mitglieder bzw. Synchron-Hassfans bekommen. Besonderen Zuwachs verbuchen wir bei unserer gehassten "Hat es hier jemals eine gute Synchronfassung gegeben?"-Sparte. Damit steigert sich das Niveau in unseren Forum deutlich.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23Endlich muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ein kollege mir über die Schulter guckt und fragt, in was für einem Behindiforum ich da unterwegs bin.