Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aristeides


Beiträge: 1.562

01.04.2018 12:01
#16 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #11
Ich empfehle feiertagsbedingt "Streifen am Himmel" oder die seltene Tonfassung von "Silent Movie" - vorzugsweise natürlich im englischen Original.


Das geht ja gaaaaar nicht! Marcel Marceaus "Non!" kommt natürlich nur in der französischen Sprachfassung authentisch rüber! Klarer Fall für "Welche Prominenten sollten sich selbst lieber nicht synchronisieren"!!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.088

01.04.2018 12:05
#17 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ich finde das neue Design viel besser als das alte, was vermutlich daran liegt, dass 90 % meiner Beiträge sowieso aus Hass bestehen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Style auf Dauer so zu lassen?



"Du magst meinen Reis nicht?"


WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 12:09
#18 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #17
Gibt es eine Möglichkeit, den Style auf Dauer so zu lassen?



Wilkins


Beiträge: 2.380

01.04.2018 12:44
#19 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Also, ich finde, diese Umgestaltung war längst überfällig!

Wenn man bedenkt, wieviel Leid KloSieben-Sat1 oder Kazé (Ich weiß nicht wer oder was die sind, aber nachdem was man hier so liest, sind die schlimmer Hitler! - Was mich natürlich nicht davon abhält, deren Veröffentlichungen zu kaufen) mit ihren Schrottsynchros über die Menschheit bringen... Abgesehen davon, dass die Synchronverbrecher es nicht einmal hinkriegen, die Schauspieler in den Filmen konsequent mit einer Stimme zu verdauen. Die haben doch tatsächlich meiner Lieblings-Wixvor.. äh Schauspielerin Alicia Vikander in einem Trailer 'ne andere Stimme verpasst. GEHT GAR NICHT!!

Von daher vielen Dank für die Veränderung an die Forenleitung. Hoffentlich bleibt das so. Endlich passt sich das Forum endgültig dem sonstigen Diskussionsniveau im Netz an. Davon ab, finde ich das rotbraun wesentlich augenfreundlicher. Erinnert mich an die ersten Websites damals Ende der 90er. Nostalgie-Flash!

Jetzt müssten wir zur Abrundung nur noch sämtliche Smileys durch unseren grüngesichtigen Freund ersetzen. Die anderen brauchen wir ja eh nicht mehr.

(Und merci dafür, dass ihr mir das Thema für die neue "Wilkins' Corner" geklaut habt. Naja, muss ich mir weniger Schreibarbeit machen. )

WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 12:50
#20 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten


Melchior


Beiträge: 136

01.04.2018 13:01
#21 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ich glaube, das Forum wird heute einige neue wertgeschätzte Mitglieder bzw. Synchron-Hassfans bekommen. Besonderen Zuwachs verbuchen wir bei unserer gehassten "Hat es hier jemals eine gute Synchronfassung gegeben?"-Sparte. Damit steigert sich das Niveau in unseren Forum deutlich.


WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 13:09
#22 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Das neue Design ist genau so schlecht wie der Off-Sprecher in diesem Trailer


Brian Drummond


Beiträge: 2.702

01.04.2018 13:21
#23 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Endlich muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ein kollege mir über die Schulter guckt und fragt, in was für einem Behindiforum ich da unterwegs bin.

WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 13:25
#24 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23
Endlich muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ein kollege mir über die Schulter guckt und fragt, in was für einem Behindiforum ich da unterwegs bin.


Brian Drummond


Beiträge: 2.702

01.04.2018 13:29
#25 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Bekommst du jedes mal eine Essensmarke, wenn du das von dir gibst?

WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 13:33
#26 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #25
Bekommst du jedes mal eine Essensmarke, wenn du das von dir gibst?

Das ist meine Therapie gegen den Anfall und den Augenkrebs den ich von dieser Verschandelung des Deasign erhalte.


dlh


Beiträge: 10.803

01.04.2018 13:37
#27 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ach, das Design der Seite ist heute anders?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WB2017



Beiträge: 2.100

01.04.2018 13:40
#28 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #27
Ach, das Design der Seite ist heute anders?

Oder auch Farbkonzept. Nenn es wie du willst.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.088

01.04.2018 13:44
#29 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

In der mobilen Variante zeigt der Pfeil übrigens ins Nichts. Das macht es sehr lustig.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Edigrieg



Beiträge: 2.464

01.04.2018 13:51
#30 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor