Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
8149



Beiträge: 5.904

01.04.2018 21:34
Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Teil 3 erscheint laut aktuellem Plan am 11. Juni 2021 in den USA; AT: 10.06.2021.
Regie darf wieder Colin Trevorrow (JW1) führen.

Sonst nicht viel zu sagen, bisher ist nur er bestätigt. Werde diesen Eingangspost möglichst aktuell halten, da ich aber meist mobil zugreife, wird das schwierig sein.

WB2017



Beiträge: 6.015

01.04.2018 21:37
#2 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1
da ich aber meist mobil zugreife, wird das schwierig sein.

Dann greif halt nicht mobil zu.
Ganz unten kannst du ja die mobile Ansicht deaktivieren. Dann sieht genau gleich aus wie im Browser am PC.


8149



Beiträge: 5.904

01.04.2018 22:03
#3 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Mobil hat auch einen Vorteil, der mir sehr gefällt. Ich kann sofort auf die neusten Beiträgen im Thread springen, am Desktop springt's nur auf den neuesten Beitrag.
Selbst wenn ich auf Desktop-Sicht umschalte, ist das Tippen und Copy-Pasting am Handy eine Qual. Ich brauche eine richtige Tastatur für Updates, um mich nicht in den Wahnsinn zu treiben und Zeit zu sparen.


WB2017



Beiträge: 6.015

10.06.2018 12:50
#4 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten


Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny
Chris Pratt Owen Grady Leonhard Mahlich

WB2017



Beiträge: 6.015

25.09.2019 20:43
#5 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Neu auch mit dabei:

Sam Neill         Dr. Alan Grant       Wolfgang Condrus
Jeff Goldblum Dr. Ian Malcolm Martin Umbach
Laura Dern Dr. Ellie Sattler Sabine Jaeger

ronnymiller


Beiträge: 3.448

26.09.2019 16:26
#6 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hätte mich über diese Darsteller gefreut, aber ohne Elsholtz finde ich Jeff Goldblum längst nicht mehr so charismatisch.

Koboldsky


Beiträge: 2.462

26.09.2019 16:37
#7 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Jeff Goldblums relativ "schräge" und ironische Spielweise ist mMn sowieso schon schwer ins Deutsche zu übertragen. Elsholtz war da sogar fast der einzige, der das aus meiner Sicht einigermaßen adäquat hingekriegt hat.

Ansonsten hatte dieser im Laufe der Jahre auch noch einige andere Sprecher, die zwar OK waren, mehr aber auch nicht. Martin Umbach und Joachim Tennstedt zählen etwa dazu, aber auch Norbert Gescher, der allerdings viel zu alt klang.

Im dritten Teil wird es sicher wieder Umbach werden. Was Besonderes erwarte ich da auch nicht mehr...

Demir



Beiträge: 76

30.11.2019 00:53
#8 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Aktueller Cast:
• Chris Pratt – Owen Grady – Leonhard Mahlich
• Bryce Dallas Howard – Claire Dearing – Maria Koschny
• Sam Neill – Dr. Alan Grant – Wolfgang Condrus
• Jeff Goldblum – Dr. Ian Malcolm – Martin Umbach
• Laura Dern – Dr. Ellie Sattler – Sabine Jaeger
• Justice Smith – Franklin Webb – Marco Eßer
• Daniella Pineda – Dr. Zia Rodriguez – Alice Bauer
• BD Wong – Dr. Henry Wu – Torsten Sense
• Isabella Sermon – Maisie Lockwood – Xara Eich
• DeWanda Wise – ? – Cornelia Waibel
• Mamoudou Athie – ? – Tobias Schmidt

WB2017



Beiträge: 6.015

25.02.2020 21:01
#9 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Arbeitstitel: Arcadia

US-Titel: Jurassic World: Dominion

Samedi



Beiträge: 9.632

25.02.2020 21:05
#10 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Arcadia gefällt mir da deutlich besser als Dominion. Aber mal sehen, was der deutsche Titel wird.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 9.632

27.06.2020 00:24
#11 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten


Campbell Scott Dr. Lewis Dodgson Jörg Hengstler


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Brian Drummond


Beiträge: 3.063

27.06.2020 19:25
#12 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

"Dodgson, wie haben Dodgson hier! Keine Sau interessiert sich dafür."

Koboldsky


Beiträge: 2.462

27.06.2020 19:27
#13 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #12
"Dodgson, wie haben Dodgson hier! Keine Sau interessiert sich dafür."

Gut, dass Wayne Knight nicht mitspielt, denn eine Alternative für den grandiosen Michael Walke mag ich mir gar nicht vorstellen.

batman


Beiträge: 593

07.10.2020 14:30
#14 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Wurde um ein knappes jahr auf 2022 verschoben, so langsam gehen mir alle Verschiebungen auf den Sack

Nyan-Kun


Beiträge: 3.891

07.10.2020 14:46
#15 RE: Jurassic World: Dominion (USA, 2021) Zitat · antworten

Wenn die Filme vom diesen Jahr ins nächste Jahr verschoben werden werden natürlich auch die Filme, die im nächsten Jahr geplant waren in das Jahr darauf verschoben. Ansonsten treten sich alle diese Filmstarts gegenseitig auf die Füße.

Ist natürlich ärgerlich. Ich versuche mich dann einfach auf die Filme zu freuen, die eigentlich dieses Jahr gezeigt werden sollten. Das Kinojahr 2020 ist eh größtenteils abgeschrieben worden.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz