Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
8149



Beiträge: 4.661

01.04.2018 21:34
Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Teil 3 erscheint laut aktuellem Plan am 11. Juni 2021 in den USA; AT: 10.06.2021.
Regie darf wieder Colin Trevorrow (JW1) führen.

Sonst nicht viel zu sagen, bisher ist nur er bestätigt. Werde diesen Eingangspost möglichst aktuell halten, da ich aber meist mobil zugreife, wird das schwierig sein.

WB2017



Beiträge: 4.773

01.04.2018 21:37
#2 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1
da ich aber meist mobil zugreife, wird das schwierig sein.

Dann greif halt nicht mobil zu.
Ganz unten kannst du ja die mobile Ansicht deaktivieren. Dann sieht genau gleich aus wie im Browser am PC.


8149



Beiträge: 4.661

01.04.2018 22:03
#3 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Mobil hat auch einen Vorteil, der mir sehr gefällt. Ich kann sofort auf die neusten Beiträgen im Thread springen, am Desktop springt's nur auf den neuesten Beitrag.
Selbst wenn ich auf Desktop-Sicht umschalte, ist das Tippen und Copy-Pasting am Handy eine Qual. Ich brauche eine richtige Tastatur für Updates, um mich nicht in den Wahnsinn zu treiben und Zeit zu sparen.


WB2017



Beiträge: 4.773

10.06.2018 12:50
#4 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten


Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny
Chris Pratt Owen Grady Leonhard Mahlich

WB2017



Beiträge: 4.773

25.09.2019 20:43
#5 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Neu auch mit dabei:

Sam Neill         Dr. Alan Grant       Wolfgang Condrus
Jeff Goldblum Dr. Ian Malcolm Martin Umbach
Laura Dern Dr. Ellie Sattler Sabine Jaeger

ronnymiller


Beiträge: 3.066

26.09.2019 16:26
#6 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hätte mich über diese Darsteller gefreut, aber ohne Elsholtz finde ich Jeff Goldblum längst nicht mehr so charismatisch.

Koboldsky


Beiträge: 1.910

26.09.2019 16:37
#7 RE: Jurassic World 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Jeff Goldblums relativ "schräge" und ironische Spielweise ist mMn sowieso schon schwer ins Deutsche zu übertragen. Elsholtz war da sogar fast der einzige, der das aus meiner Sicht einigermaßen adäquat hingekriegt hat.

Ansonsten hatte dieser im Laufe der Jahre auch noch einige andere Sprecher, die zwar OK waren, mehr aber auch nicht. Martin Umbach und Joachim Tennstedt zählen etwa dazu, aber auch Norbert Gescher, der allerdings viel zu alt klang.

Im dritten Teil wird es sicher wieder Umbach werden. Was Besonderes erwarte ich da auch nicht mehr...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz