Danke! Nun ist auch Fenton Crackshell gefunden.
1x09: Marcus Speedstar: Marios Gavrillis | Stefan Bräuler Habe zu 1x05 noch die Figur Al ergänzt, hatte hier auch einen Auftritt und hab ich nun erkannt. Edit: Sample gelöscht. Edit:Das große Rennen (The Platform Classic) US-EA: 25. Nov. 2018, Disney Channel DE-EA: 01. Dez. 2018, Disney XD
Rolle (Original) Deutsch Kazuda „Kaz“ Xiono (Christopher Sean) Patrick Keller Neeku Vozo (Josh Brener) Roland Wolf Jarek Yeager (Scott Lawrence) Wolfgang Wagner Tam Ryvora (Suzie McGrath) Olivia Büschken Capt. Imanuel Doza (Jason Hightower) Bodo Wolf Al (Jonathan Lipow) Rainer Gerlach „Tante Z“ (Z’Vk’Thkrkza) (Tovah Feldshuh) Judith Steinhäuser Jak Sivrak (Greg Proops) Benjamin Stöwe Marcus Speedstar (Keston John) Marios Gavrillis Griff Halloran (Stephen Stanton) [OT?] Oplock (Jonathan Lipow) [OT?] Guavianer (David Acord) ?
VanToby
Forumsleiter
01.12.2018 21:16
SWR_Marcus_Speedstar.mp3 -> Marios "David Nathan jr." Gavrilis
Gedankt seiest Du! Bei Hype Fazon tendiere ich eher zu Dirksen, Stephan höre ich nicht heraus.
Würde auch stark vermuten, dass es Simon Derksen ist.
Flix' Sprecher habe ich nun auch gefunden: Michael Kargus Christian Senger gibt auch an dabei zu sein, kann ich aber nicht zuordnen.
1x10: Griff wird von Dieter Memel gesprochen.
Stimmt. Bei Hype Fazon wurde diesmal der Verzerr-Effekt vergessen. Häcke auf Torra klingt sehr sympathisch. Edit: Geheimnisse und Hologramme (Secrets and Holograms) US-EA: 02. Dez. 2018, Disney Channel DE-EA: 08. Dez. 2018, Disney XD
Rolle (Original) Deutsch Kazuda „Kaz“ Xiono (Christopher Sean) Patrick Keller Torra Doza (Myrna Velasco) Maximiliane Häcke Capt. Imanuel Doza (Jason Hightower) Bodo Wolf Jace Rucklin (Elijah Wood) Amadeus Strobl Bolza Grool (Fred Tatasciore) Marco Kröger Com. Pyre (Liam McIntyre) Roman Wolko 4D-M1N (Mary Elizabeth McGlynn) Wicki Kalaitzi Freya Fenris (Mary Elizabeth McGlynn) Gundi Eberhard Jooks (Mary Elizabeth McGlynn) Regina Gisbertz Hype Fazon (Donald Faison) Lasse Dreyer Griff Halloran (Stephen Stanton) Dieter Memel Antiquitäten-Verkäufer (Phil LaMarr) ? Namua (Stephen Stanton) ?
Sie hat wirklich eine sympathische Stimme.
Achja, Regie macht Christian Press (wieder bei der SDI Berlin), wie bei Rebels. Schreibt die Dialogbücher auch wieder Magdalena Turba?
Hab die Antwort zu Jooks' Fragezeichen in 1x05 und 1x10 ergänzt (& weitere Auftritte): Jooks: REGINA GISBERTZ
Ello Asty wird in der sechsten Folge von Hans-Eckart Eckhardt gesprochen. Im Original von Matthew Wood.
Hype Fazon hat Lasse Dreyer, lt. SK. Seine Seite auf Synchronstar hat ein nichtöffentliches Sample zu SWR. Eintrag ordne ich deshalb ihm selber zu.
Habe mich bei Grevel geirrt. Das ist nicht Tim Sander, sondern Jesco Wirthgen . (Den Fehler mache ich nicht zum ersten Mal.) Den Fehler habe ich dank der Synchronangaben im DC-Mediatheken-Abspann erkannt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.