Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.338 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.567

29.05.2018 23:12
Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Pete Docter und Kemp Powers.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka / Christoph Jablonka

Jamie Foxx Joe Gardner Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus / Dietmar Wunder
Phylicia Rashad Libba Gardner Marianne Groß / Marianne Groß
Tina Fey 22 Anna Carlsson / Sabine Arnhold
? Nikolaus Kopernikus Olaf Reichmann
Angela Bassett Dorothea Williams Arianne Borbach / Arianne Borbach / Anke Reitzenstein
Avery Kidd Waddell Muhammed Ali Matti Klemm
Ulka Simone Mohanty Mutter Teresa ?
? Marie-Antoinette ?
Daveed Diggs Paul Kaze Uzumaki / Rainer Fritzsche
Cora Champommier Connie Lilly Fröhlich
Rachel House Terry Daniel Zillmann / Christin Marquitan
Richard Ayoade Jerry Jaron Löwenberg / Julien Haggège
Margo Hall Melba Sabine Walkenbach / Katja Schmitz
Quest Love Curly Tobias Schmidt / Sascha Werginz
Rhodessa Jones Lulu Judith Steinhäuser
Graham Norton Moonwind Frank Schaff / Lutz Mackensy
Peggy Flood Marge Cornelia Waibel
Donnell Rawlings Dez Björn Schalla / Roman Kretschmer
June Squibb Gerel Margot Rothweiler / Angelika Bender
Sakina Jaffrey Ärztin Katrin Fröhlich
Calum Grant Hedgefonds-Manager Torsten Sträter
Laura Mooney Therapiekatzenlady Sabina Trooger
John Ratzenberger Mann in U-Bahn Hans Bayer

Samedi



Beiträge: 16.567

20.12.2019 14:46
#2 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 20.11.2020

Samedi



Beiträge: 16.567

14.01.2020 01:38
#3 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.567

15.03.2020 18:18
#4 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

Samedi



Beiträge: 16.567

05.08.2020 13:51
#5 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 26.11.2020

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.10.2020 02:05
#6 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Startet in den USA am 25.12. als Quasi-Weihnachtsgeschenk auf Disney+. Dürfte hier auch so sein.

Das Abo lohnt sich immer mehr.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.10.2020 02:09
#7 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Das Teil erscheint aber nicht als Premium-Angebot. Im Gegensatz zu Mulan, wird dieser hier normal verfügbar sein für alle Abonnenten.

https://www.hollywoodreporter.com/news/p...christmas-debut

xergan


Beiträge: 413

09.10.2020 05:32
#8 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann wird der Film wohl echt ne Gurke sein. Sonst würde Disney doch sicher nochmal den Premiumpreis austesten, zB mit 10-15€ extra. Den neuesten Pixar so zu verscherbeln spricht Bände.
Aber grade bei Pixarfilmen würde es mich nichtmal wundern, wenn die den hierzulande doch normal ins Kino bringen. In den USA haben sie ja quasi keine andere Wahl, weil da die großen Märkte immer noch alle Kinos geschlossen haben. Aber grade Pixarfilme werden gerne weltweit sehr gestückelt gezeigt. Die Unglaublichen 2 kamen zB auch hierzulande erst ins Kino als der in den USA schon auf Videomarkt erhältlich war.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2020 16:22
#9 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist doch super. Ohne die Kino-Vermarktungsmaschinerie steigt die Chance auf eine Synchro ohne Influencer und Youtuber.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.10.2020 19:25
#10 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Erscheint, wie zu erwarten, auch hier am 25.12.2020

AZ3oS


Beiträge: 869

15.10.2020 08:35
#11 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:



Noch keine Promis, ich höre Charles Rettinghaus, Arianne Borbach und Anna Carlsson.

https://youtu.be/_hXw9dxvZo0

Samedi



Beiträge: 16.567

15.10.2020 10:51
#12 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.10.2020 14:48
#13 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Foxx mit Stimmbruder Rettinghaus. Das macht mich froh. Und dieses Gurken-Geschwätz kann man knicken. Sieht gut aus.

JanBing


Beiträge: 1.122

15.10.2020 15:45
#14 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich glaube eher, Disney hat sich den Shitstorm nach Mulan zu Herzen genommen und die Premium-Idee damit hoffentlich wieder abgeschafft. Wenn Disney die Zukunft tatsächlich im Streaming sieht, und alle neuen Film dort erscheinen, dürfte das entweder früher oder später zu einer Preiserhöhung führen, oder aber im Zuge von noch mehr Abonnenten eine Win-Win-Situation für Disney UND die Konsumenten werden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2020 15:58
#15 RE: Soul (USA, 2020) Zitat · antworten

Soul wird von vielen Kritikern bereits als einer der besten Pixar-Filme gelobt. Wenn wir jetzt wirklich diese tolle Profi-Synchro bekommen, dann kann ich endlich wieder mal nen Pixar-Film auf deutsch gucken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz