Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Dark_Blue


Beiträge: 388

12.06.2018 17:19
#31 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Figur                    (japanischer Sprecher)      
Tsukune Aono (Daisuke Kishio) Marco Sven Reinbold
Moka Akashiya (Nana Mizuki) Julia von Tettenborn
Kurumu Kurono (Misato Fukuen) Rieke Werner
Yukari Sendou (Kimiko Koyama) Nina Ammerschläger


(Laut https://www.anime2you.de/news/224065/deu...osario-vampire/)


Chrono


Beiträge: 828

12.06.2018 19:12
#32 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Metz-Neun reloaded, aber sogar noch schlechter?!
Dass die Werner sowas noch nötig zu haben scheint, okaaay.

BLUEANGEL X


Beiträge: 148

05.10.2018 23:45
#33 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Die serie ist schrott und die synchro passt perfekt zur serie. Darum danke Pro 7 Maxx das ihr mich von einen grossen fehlkauf bewart habt danke.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.342

06.10.2018 00:58
#34 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Das Serie und Synchro scheußlich sind hat man doch schon in den Synchronclips und der ersten Folge, die von Peppermint hochgeladen wurde gesehen. Deshalb hab ich mir R+V auf Maxx gar nicht erst angetan. Übrigens ein "netter" Nachfolger für den Programmplatz wo zuvor noch "Erased" lief.

BLUEANGEL X


Beiträge: 148

06.10.2018 01:35
#35 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #34
Das Serie und Synchro scheußlich sind hat man doch schon in den Synchronclips und der ersten Folge, die von Peppermint hochgeladen wurde gesehen. Deshalb hab ich mir R+V auf Maxx gar nicht erst angetan. Übrigens ein "netter" Nachfolger für den Programmplatz wo zuvor noch "Erased" lief.


Wie gesagt ich habe mit folster absicht keinen einzigen synchrontrailer angeschaut schon alleine die sprecherbesetzungen und das synchronstudio waren schon zum scheitern verurteilt. Aber sogar mit einer top synchro wäre die eh nicht zu retten gewessen die serie ist schrott. Und ich frage mich direkt warum Peppermint Anime diese schrott serie kaufen mussten???. Zu Erased kann ich leider nichts gegen weil die nicht direkt gesehen habe sondern nur aufgenommen um sie mir dann direkt komplett anzusehen.

Chrono


Beiträge: 828

06.10.2018 16:02
#36 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Gestern mal aus Neugier reingesehen. Buch für die Tonne (schööön laaang gezooogene Wööörter), stellenweise asynchron, Erik Borner spricht neben Tsukunes Vater in Folge 1 gleich nochmal zwei Schüler (!), Moka klingt schauspielerisch unterirdisch, und Reinbold chargiert, als ob ihm jemand seine beiden Dragon Balls im Schraubstock malträtiert. Wow, einfach nur wow. Da wünscht man sich fast eine Violetmedia-Synchro herbei.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.342

06.10.2018 16:28
#37 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Bin übrigens immer noch entsetzt darüber, was für eine unterirdische Leistung Julia von Tettenborn für Moka abgeliefert hat. Sie hat schauspielerisch deutlich mehr drauf, wenn man sich ihre anderen Synchronrollen so anhört. Was hat die Regie da bloß getan, um sie wie eine viertklassige Sprecherin aus einem billigen Hentai klingen zu lassen.

BLUEANGEL X


Beiträge: 148

06.10.2018 22:04
#38 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #36
Gestern mal aus Neugier reingesehen. Buch für die Tonne (schööön laaang gezooogene Wööörter), stellenweise asynchron, Erik Borner spricht neben Tsukunes Vater in Folge 1 gleich nochmal zwei Schüler (!), Moka klingt schauspielerisch unterirdisch, und Reinbold chargiert, als ob ihm jemand seine beiden Dragon Balls im Schraubstock malträtiert. Wow, einfach nur wow. Da wünscht man sich fast eine Violetmedia-Synchro herbei.


Bitte bloss nicht bei Violetmedia da wäre mir sogar eine Hamburger synchronisation lieber gewessen aber danke für die info mir kam die stimme von Tsukunes vater sehr bekannt vor.

Und Nyan-Kun nein nein und nochmals nein Julia von Tettenborn hätte nie auf Moka gepasst weil sie eben keine 15 Jährige Mädchen synchronisieren kann sie kann nur hösstens frauen ü 25 bis ü 40 sprechen ansonsten ist ihre stimme zu alt für Junge Mädchen. Aber nicht falsch versten sie ist keine schlechte sprecherin nur sie kann keine 15 Jährige Mädchen synchronisieren da wäre sogar Anja Rybiczka besser gewessen. Aber man sied es halt der boss von Majestix Worx der sogar der dialogregisseur ist ist ein talentfreier typ. Da wäre sogar mein lieblings The Asylum synchronstudio City of Voices besser gewessen da hätten wir eine totale lustige comedy synchro ala Mercenaries und Sharknado 1 bekommen. Naja die serie ist eh totaler müll da hätte sogar eine Top synchro nichts retten können.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.342

06.10.2018 22:15
#39 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #38
Und Nyan-Kun nein nein und nochmals nein Julia von Tettenborn hätte nie auf Moka gepasst weil sie eben keine 15 Jährige Mädchen synchronisieren kann sie kann nur hösstens frauen ü 25 bis ü 40 sprechen ansonsten ist ihre stimme zu alt für Junge Mädchen.
Keine Ahnung, wo ich sowas behauptet habe. Du scheinst mich irgendwie missverstanden zu haben. Ich meinte lediglich, dass Tettenborn bei ihren anderen Synchronrollen (und damit meinte ich nicht andere 15- jährige Teenager!) um Lichtjahre bessere Leistungen abgeliefert hat als hier bei Moka, die ich ebenfalls für völlig fehlbesetzt halte. Das erkennt man schon daran, dass die Regie ihr aufträgt so schrecklich hoch zu chargieren.


BLUEANGEL X


Beiträge: 148

06.10.2018 22:50
#40 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #39
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #38
Und Nyan-Kun nein nein und nochmals nein Julia von Tettenborn hätte nie auf Moka gepasst weil sie eben keine 15 Jährige Mädchen synchronisieren kann sie kann nur hösstens frauen ü 25 bis ü 40 sprechen ansonsten ist ihre stimme zu alt für Junge Mädchen.
Keine Ahnung, wo ich sowas behauptet habe. Du scheinst mich irgendwie missverstanden zu haben. Ich meinte lediglich, dass Tettenborn bei ihren anderen Synchronrollen (und damit meinte ich nicht andere 15- jährige Teenager!) um Lichtjahre bessere Leistungen abgeliefert hat als hier bei Moka, die ich ebenfalls für völlig fehlbesetzt halte. Das erkennt man schon daran, dass die Regie ihr aufträgt so schrecklich hoch zu chargieren.





Wie gesagt ich wollte Jetzt nicht Julia von Tettenborn schlecht machen aber ich habe schon ein parr rollen von Julia von Tettenborn gehört als 15- jährige Teenager und sie kann es einfach nicht man hat immer das gefüll eine frau ü 40 zuhören. Aber wie gesagt wenn sie frauen ü 25 bis ü 40 spricht ist sogar gut ihre beste rolle ist bis Jetzt bei Tales of Symphonia als Pronyma. Aber sogar Marco Sven Reinbold passt nicht weil er eben keine unschuldigen schüler sprechen sondern er mehr Jungs wie Karma Akabane von Assassination Classroom oder Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy 15 also mehr diese haudrauf Jungs bedienen kann. Aber Man sollte Marco Sven Reinbold sein weil Marco Sven Reinbold mit Majestix Worx seine anfangs karriere angefangen hat und deswegen seinen mentor studio treu ist aber trotzdem passt er nicht.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.342

06.10.2018 23:02
#41 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Wie gesagt ich wollte Jetzt nicht Julia von Tettenborn schlecht machen aber ich habe schon ein parr rollen von Julia von Tettenborn gehört als 15- jährige Teenager und sie kann es einfach nicht man hat immer das gefüll eine frau ü 40 zuhören.
Du hattest mir unterstellt, dass ich sie auf andere 15-jährige besser finde, nur habe ich das niemals behauptet. Das wollte ich nur richtig stellen. Einzig, dass ich sie hier bei R+V schauspielerisch absolut unter ihrem sonstigen Niveau finde, was an ihrer hohen Charge liegt, darauf wollte ich hinaus. Im Grunde genommen sind wir beide ja schon einer Meinung.
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Aber sogar Marco Sven Reinbold passt nicht weil er eben keine unschuldigen schüler sprechen sondern er mehr Jungs wie Karma Akabane von Assassination Classroom oder Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy 15 also mehr diese haudrauf Jungs bedienen kann.
Bei ihm hatte ich auch den Eindruck, dass die Regie ihn zu einer hohen Charge gedrängt hat. Der klingt meistens so als hätte ihn jemand die ganze Zeit an den Eiern gepackt. Absolut fürchterlich.


BLUEANGEL X


Beiträge: 148

06.10.2018 23:18
#42 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #41
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Wie gesagt ich wollte Jetzt nicht Julia von Tettenborn schlecht machen aber ich habe schon ein parr rollen von Julia von Tettenborn gehört als 15- jährige Teenager und sie kann es einfach nicht man hat immer das gefüll eine frau ü 40 zuhören.
Du hattest mir unterstellt, dass ich sie auf andere 15-jährige besser finde, nur habe ich das niemals behauptet. Das wollte ich nur richtig stellen. Einzig, dass ich sie hier bei R+V schauspielerisch absolut unter ihrem sonstigen Niveau finde, was an ihrer hohen Charge liegt, darauf wollte ich hinaus. Im Grunde genommen sind wir beide ja schon einer Meinung.
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Aber sogar Marco Sven Reinbold passt nicht weil er eben keine unschuldigen schüler sprechen sondern er mehr Jungs wie Karma Akabane von Assassination Classroom oder Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy 15 also mehr diese haudrauf Jungs bedienen kann.
Bei ihm hatte ich auch den Eindruck, dass die Regie ihn zu einer hohen Charge gedrängt hat. Der klingt meistens so als hätte ihn jemand die ganze Zeit an den Eiern gepackt. Absolut fürchterlich.



Nein Marco Sven Reinbold hat nicht gepasst da hätte mehr Patrick Baehr, Tim Schwarzmaier, Patrick Bach hätten mehr gepasst. Marco Sven Reinbold stimme ist zu dunkel darum passt er mehr auf die Jungs wie Karma Akabane von Assassination Classroom oder Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy 15 also mehr diese haudrauf Jungs darum passt er nicht auf die rolle aber ich habe es schon geschrieben das Marco Sven Reinbold mit Majestix Worx seine anfangskarriere gestartet hat und draum wunder ich mich nicht das Majestix Worx im sofort auf die hauptrolle besetzt haben darum wunder ich mich warum Dina Kürten die auch bei Majestix Worx ihre karriere gestartet hat nicht dabei ist??? war scheinlich musste sie Die Eiskönigen synchronisieren ansonsten hätten sie bestimmt Dina Kürten auf Moka besetzt


Nyan-Kun


Beiträge: 1.342

06.10.2018 23:31
#43 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

So langsam wird es mir echt zu blöd. Hab ich gesagt, dass ich Reinhold passend finde?
Du kannst gerne weiter seine Leistung kritisieren (hab ich einen Post über dir bereits gemacht), aber tue nicht so als hätte ich gesagt, dass ich ihn passend gefunden hätte. Ich hab nämlich das genaue Gegenteil gemeint. Eigentlich gibt es keinen Grund für dieses hin und her, da wir beide genau dieselbe Meinung! haben.

Deshalb belasse ich es erst mal mit diesem Kommentar. Ansonsten drehen wir uns beide hier noch völlig grundlos im Kreis herum, während du ständig deine Aussagen wiederhohlst.


BLUEANGEL X


Beiträge: 148

06.10.2018 23:39
#44 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #43
So langsam wird es mir echt zu blöd. Hab ich gesagt, dass ich Reinhold passend finde?
Du kannst gerne weiter seine Leistung kritiseiren (hab ich einen Post über dir bereits gemacht), aber tue nicht so als hätte ich gesagt, dass ich ihn passend gefunden hättee. Ich hab nämlich das genaue Gegenteil gemeint. Eigentlich gibt es keinen Grund für dieses hin und her, da wir beide genau dieselbe Meinung! haben.

Deshalb belasse ich es erst mal mit diesem Kommentar. Ansonsten drehen wir uns beide hier noch völlig grundlos im Kreis herum, während du ständig deine Aussagen wiederhohlst.


Finde ich auch waffenstillstandt.

Nur ein Fan


Beiträge: 154

06.10.2018 23:57
#45 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

R+V - Shizuka Nekonome.mp3 -> vielleicht Gisa Bergmann?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor