Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katze


Beiträge: 26

18.11.2018 22:34
#46 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Manche Kommentare sind hier sehr arrogant. Was erlauben sich einige, darüber zu urteilen, warum Rieke Werner oder Julia von Tettenborn dort ins Studio gehen? Falls es manche hier vergessen haben: das ist ihr Job. Und insbesondere bei Julia, die sicher ein oder zwei Wochen für die Synchronarbeiten freigehalten hat - dann zu gehen, weil sie vielleicht gemerkt hat, dass sie nicht passt? Viele Sprecher sagen in Interviews, dass Sie keine Animes gucken, vielleicht hat sie es auch gar nicht gemerkt, dass sie nicht passt.
Ich habe auch die Trailer gesehen und finde die Synchro richtig schlecht, aber sich hier über Leute zu erheben, die ihr Geld damit verdienen, vielleicht eine Familie oder Haustiere haben, die sie ernähren müssen oder auch einfach nur ihre Miete zahlen - bleibt mal auf dem Teppich.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

21.06.2020 13:50
#47 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Koumori Nazo(Kou-chan)/Koutarou Ijuuin - Wolff von Lindenau.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

21.06.2020 14:27
#48 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Katze im Beitrag #46
Manche Kommentare sind hier sehr arrogant. Was erlauben sich einige, darüber zu urteilen, warum Rieke Werner oder Julia von Tettenborn dort ins Studio gehen? Falls es manche hier vergessen haben: das ist ihr Job. Und insbesondere bei Julia, die sicher ein oder zwei Wochen für die Synchronarbeiten freigehalten hat - dann zu gehen, weil sie vielleicht gemerkt hat, dass sie nicht passt? Viele Sprecher sagen in Interviews, dass Sie keine Animes gucken, vielleicht hat sie es auch gar nicht gemerkt, dass sie nicht passt.
Ich habe auch die Trailer gesehen und finde die Synchro richtig schlecht, aber sich hier über Leute zu erheben, die ihr Geld damit verdienen, vielleicht eine Familie oder Haustiere haben, die sie ernähren müssen oder auch einfach nur ihre Miete zahlen - bleibt mal auf dem Teppich.

@Katze ich weiss der kommentar ist 2 Jahre alt aber ich muss meine meinung abgeben. Hast du mal daran gedacht das auch synchronsprecher/in ihre karriere kaputt machen können wenn sie in solchen miesen synchronstudios arbeiten. Ein gutes beispiel zeigt hier wunderbar Amira Leisner bei Dororo mein gott hat die arme einen mega shitstorm abbekommen weil sie ihre anfangskarriere bei German Dubbing Company (RIP) und Violetmedia gearbeitet hat. Wie gesagt ich bin auch kein fan von German Dubbing Company (RIP) und Violetmedia aber die arme worde wegen dieser beiden synchronstudios total Fertig gemacht wo Amira Leisner als Dororo gut gepasst hat. Aber das zeigt wunderbar wie sich einige synchronsprecher/in bei synchronstudio x/y ihre karriere kaputt machen können.
Ok Jetzt persöhnlich zu Majestix Worx das synchronstudio kann gute synchros machen wenn der geldgeber nicht geizig ist. Den Majestix Worx hat auch viele projekte für MIG Film (RIP), Great Movies und Schrödermedia U.S.W. gemacht und sie haben hier und da mal eine gute synchro gemacht das haben sie wunderbar bei Mrs Santa Claus mit Angela Lansbury bewissen das sie es können wenn der geldgeber nicht geizig ist. Aber bei dieser serie und plus Plastic Memories mehrkt man das Peppermint Anime zu geizig war kein wunder warum Majestix Worx keine aufträge mehr für Peppermint Anime mehr machen wollen weil sie auch keine lust mehr haben als grottiges synchronstudio abgestempelt zuwerden.
Ok bei dieser serie trauer ich nicht so weil ich sie auch damals bei Youtube mit Deutschen fanuntertiteln gesehen habe und sie hat mir schon damals nicht gefallen da hätte sogar eine Top synchro nichts gebracht.

Katze


Beiträge: 26

15.07.2020 16:04
#49 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

@BlueAngelX: Sorry, aber das ist Quatsch. Ich bin mir sehr sicher, dass KölnSynchron Amira Leisner gebucht hat, weil sie halt gut ist und toll zu der Rolle passte. Im Internet gibts ständig Hate und ich bezweifel dass deswegen irgendwelche Studios dann Sprecher nicht mehr buchen. Ich habe Amira leisner noch nicht oft gehört, aber ich hab Kimikoe gesehen und da war sie voll toll. Ich glaub nicht dass jemand mit so einer tollen Stimme jetzt nicht mehr gebucht wird, David Turba und viele andere waren da ja glaub ich auch und mri wär nicht bekannt, dass die jetzt alle arbeitslos wären.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

15.07.2020 16:30
#50 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Von einem einzigen Synchronstudio wird wohl kaum die Karriere eines Sprechers abhängen. Wichtig sind Erfahrung und eben die entsprechende Leistung. Bei Violetmedia waren abseits von Animesynchros auch schon größere Namen tätig gewesen. Hat denen auch nicht sonderlich geschadet. Der in der Animeszene beliebte Torsten Münchow führt dort regelmäßig Synchronregie. Da dies für die Berufsempörten unter den Anime-Fans außerhalb ihres Radars ist war das für ihn auch unproblematisch gewesen.

Es gibt natürlich bessere Studios als Violetmedia, aber mittlerweile finde ich, dass deren Ruf in der Animeszene deutlich unterbewertet wird.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

23.07.2020 00:18
#51 RE: Rosario + Vampire (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #50
Es gibt natürlich bessere Studios als Violetmedia, aber mittlerweile finde ich, dass deren Ruf in der Animeszene deutlich unterbewertet wird.


Kann ich nicht zustimmen Violetmedia bleibt bei mir ein mieses synchronstudio mit grottigen tonabmischungen da können auch sogar so grosse sprecher stars nichts retten bis ausser bei Miss Kobayashi's Dragon Maid war alles bei Violetmedia mies das ich sogar happy war wenn Violetmedia keine Anime projekte bekam. Violetmedia soll lieber wieder ihre (Sorry) Trashfilmchen von The Asylum synchronisieren da waren sie bestens aufgehoben meiner meinung wo sogar City of Voices als ex stammsynchronstudio von The Asylum mir viel besser war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz