Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 5.856

12.06.2018 11:11
Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Insomniacs Open-World Spider-Man Game begeistert viele schon seit der Ankündigung auf der E3 2016. Das Spiel soll nun endlich am 7. September 2018 für PlayStation 4 erscheinen. (verwunderlich das es noch gar keine Thread gab (oder die Suche hat nix angezeigt...)

Bisher gibt es keine Informationen ob es eine deutsche Sprachlokalisation gebene wird, denke aber man darf davon ausgehen das es so kommt :)

Bisher wurden die Insomniac Spiele für aktuelle Konsolen bei Anakan und 4-Real Intermedia bearbeitet, schätze mal das es zweitere werden wird (machen wohl auch wieder Last of Us 2 für Sony).
Ich würde mich ja dezent über Christian Weygand auf Spidey freuen...
E3 2016 Ankündigungstrailer


https://www.youtube.com/watch?v=qrw_NzB_yuY
E3 2017 Gameplay Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=qS9PBjFQmgE
E3 2018 Gameplay Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=AomTUejKQlc


Alamar



Beiträge: 1.862

12.06.2018 13:28
#2 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Sony ist der Publisher, also landet das Spiel bei 4-Real. Mittlerweile keine Ausnahme der Regel.
Vorbei die Zeiten von Hulsmann und Co.

Persian



Beiträge: 925

12.06.2018 17:33
#3 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Shattered Dimensions und Edge of Time haben keine Synchro gehabt, würde also nicht zu viel Hoffnung drauf geben.

Und wenn es eine gibt, dann garantiert wieder Sebastian König auf Peter 'Augen roll'

Alamar



Beiträge: 1.862

12.06.2018 17:42
#4 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #3
Shattered Dimensions und Edge of Time haben keine Synchro gehabt, würde also nicht zu viel Hoffnung drauf geben.



Activision =! Sony.
Welcher große Sony-Exklusivtitel ist denn in den letzten Jahren nur mit englischer Synchro erschienen?

Jussylein



Beiträge: 94

12.06.2018 18:05
#5 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

das kommt von Imsoniac games, und deren ihre spiele waren bis jetzt immer Deutsch, Sony Titel in englisch undenkbar das kommt zu 100 % in deutsch , die sind nicht so geizig wie Square Enix bezüglich KH3 !


LaCroix


Beiträge: 398

12.06.2018 21:27
#6 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1

Ich würde mich ja dezent über Christian Weygand auf Spidey freuen...


Zu alt, aber kann gerne wieder die Regie machen, falls er das noch macht.
Mein Tipp ist ziemlich langweilig.
Natürlich Christian Zeiger damit man Spiel besser mit den neuen Film Spiderman vermarkten kann.
Ich bezweifele aber das sie Joachim Tennstedt auf den Geier / Vulture besetzen. Dafür scheint mir die Rolle zu klein zu sein.

Zitat von Alamar im Beitrag #4

Activision =! Sony.
Welcher große Sony-Exklusivtitel ist denn in den letzten Jahren nur mit englischer Synchro erschienen?

Sehe ich genauso. Für Activision war das immer nur so ein Lizenzspielchen.

Aber für Sony ist der Titel sehr wichtig. Gerade im Weihnachtsgeschäft.
Ich behaupte mal die Synchro wird kein schlechteres Niveau haben als God of War oder Detroit Become Human.
Zumal Spiderman für Sony generell ein Streckenpferd ist.


Schlottimon


Beiträge: 85

12.06.2018 23:03
#7 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Mein Tipp ist Nico Sablik ist zwar der Vorgänger Spidy aber passt besser zum Game Spiderman und Sablik war schon öfters in Sony Spielen zu hören.

Chrono


Beiträge: 758

13.06.2018 07:57
#8 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Da ich den Tom-Holland-Spidey nie ernst nehmen werde, hoffe ich hier auch auf Sablik anstatt Zeiger.

Jaden


Beiträge: 184

13.06.2018 09:13
#9 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ich würde mir Marius Clarén wünschen, er hat meiner Meinung nach Spider-Man am besten verkörpert (Spectacular Spider-Man). Nico Sablik würde ich auch ganz gut finden, Zeiger wäre für diesen Spider-Man allerdings zu jung.

Dukemon


Beiträge: 298

13.06.2018 11:50
#10 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Marius Clarén empfand ich als zu brav auf Spider-Man. Spider-Man ist zwar lieb und nett, aber Sablik Stimme hat ihn charmanter klingen lassen.^^

Jaden


Beiträge: 184

13.06.2018 12:21
#11 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #10
Marius Clarén empfand ich als zu brav auf Spider-Man. Spider-Man ist zwar lieb und nett, aber Sablik Stimme hat ihn charmanter klingen lassen.^^

Ich verstehe was du meinst, aber Clarén bringt den Humor besser rüber. Ich kann an der Stelle immer wieder nur die Serie Spectacular Spider-Man empfehlen .

Ich bin eigentlich ein großer Sablik-Fan, aber hier hat Clarén die Nase vorn. Ich bin aber mit beiden überaus zufrieden :)

Hauke


Beiträge: 180

13.06.2018 12:42
#12 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Also Zeiger passt hier absolut nicht. Die Entwickler haben ja schon gesagt, es ist ein älterer, erfahrenerer Spiderman als man ihn gewohnt ist. Zeiger passt auf diese Art einfach nicht.

Alamar



Beiträge: 1.862

13.06.2018 12:44
#13 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Gehören die genannten Sprecher zum 4-Real-Cast oder ist das einfach nur eure Wunsch-Besetzung?

Ansonsten bin ich für Mario Hassert als Spiderman. Der geht immer.

LaCroix


Beiträge: 398

13.06.2018 12:46
#14 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #7
Mein Tipp ist Nico Sablik ist zwar der Vorgänger Spidy aber passt besser zum Game Spiderman und Sablik war schon öfters in Sony Spielen zu hören.

Gutes Argument. Sablik ist zwar ein wenig schlechter vermarktbar, da seine Spiderman Filme schon etwas her sind, aber die bisherige Zusammenarbeit mit Sony
spricht mehr für Nico Sablik.

Zitat von Alamar im Beitrag #13

Ansonsten bin ich für Mario Hassert als Spiderman. Der geht immer.

Warum nicht?

Aber ich schätze mal er darf Schläger Typ Nr. 3 sprechen.
Oder Elektro. Der sieht doch wie ein Charakter aus der Hassert üblicherweise spricht.


Jaden


Beiträge: 184

13.06.2018 12:56
#15 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #13
Gehören die genannten Sprecher zum 4-Real-Cast oder ist das einfach nur eure Wunsch-Besetzung?

Ansonsten bin ich für Mario Hassert als Spiderman. Der geht immer.

Bei mir ist es die Wunschbesetzung. Ich kenne mich nicht mit dem 4-Real-Cast aus.

Ich würde noch Julius Jellinek und Ozan Ünal in den Raum werfen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor