Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.822 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schlottimon



Beiträge: 120

23.09.2019 21:41
The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Handlung wird fünf Jahre nach den Ereignissen von The Last of Us ansetzen, die Protagonisten Ellie und Joel haben in einer Siedlung in Jackson, Wyoming mittlerweile eine Heimat gefunden.
Die Beziehung zwischen Ellie und Joel ist aufgrund der Vorgeschichte angespannt. Nach einem schrecklichen Vorfall macht sich Ellie auf einen Rachefeldzug.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


https://youtu.be/5SY6S-XCnUo?list=PLwHbt...RM0fOGNufFv-3aG



Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher

Ashley Johnson Ellie Luisa Wietzorek
Ashley Johnson Ellie (Jung) Annette Potempa
Troy Baker Joel Carlos Lobo
Laura Bailey Abby Anne Düe
Shannon Woodward Dina Laura Elßel
Jeffrey Pierce Tommy Guido Zimmermann
Ashley Scott Maria Antje von der Ahe
Stephen A. Chang Jesse Jeremias Koschorz
Ian Alexander Lev Leo Amic
Victoria Grace Yara Leyla Trebbien
Jeffrey Wright Isaac Felix Würgler
Robert Clotworthy Seth Erik Schäffler
Patrick Fugit Owen Marco Rosenberg
Ashly Burch Mel Sarah Alles
Chelsea Tavares Nora Dina Kürten
Chase Austin Jordan Patrick Mölleken
Reuben Langdon Mike ?
Alejandro Edda Manny ?
Derek Phillips Jerry ?
Emily Swallow Emily ?
Merle Dandridge Marlene Daniela Bette-Koch


Andy033



Beiträge: 119

25.09.2019 08:08
#2 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Am 21.2.2020 ist es soweit.
http://www.youtube.com/watch?v=6yzcx8Us8NU


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Chrono


Beiträge: 1.281

25.09.2019 10:40
#3 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Die erwachsene Ellie darf gerne neu besetzt werden. Einfach auch Julia Kaufmann wie für Lea Seydoux hoffentlich in Death Stranding.

Dark_Blue


Beiträge: 743

25.09.2019 10:52
#4 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Julia Kaufmann wäre viel zu alt. Meiner Meinung nach kann es gerne bei Potempa bleiben.

Chrono


Beiträge: 1.281

25.09.2019 11:17
#5 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Kaufmann ist ein Jahr jünger als die Originalsprecherin und ganze acht als Potempa, na ja. Stimmlich würde Potempa zu dieser Ellie doch noch weniger passen. Wahrscheinlich erträglicher als die schlimme Kindercharge in Teil 1, die mich zum O-Ton getrieben hat, aber vom Gesicht funktioniert ihre hohe Tonlage doch nicht. Dann lieber eher tough mit Kaufmann. War aber sowieso nur eine schnelle Idee wegen dem anderen Titel und weil Kaufmann Johnson schon mal vertonte.


AZ3oS


Beiträge: 412

25.09.2019 11:47
#6 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Für mich war Ellie (wie auch Joel) in Teil 1 sehr passend besetzt und hoffe daher auf Kontinuität.

Dark_Blue


Beiträge: 743

25.09.2019 11:50
#7 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Mit dem Alter hat eine Stimmfarbe nichts zu tun. Julia Kaufmann klingt trotzdem älter als Potempa.
Jetzt muss sie zumindest keine Charge mehr machen, sprich: Sie kann sich mehr aufs spielen konzentrieren!

Chrono


Beiträge: 1.281

25.09.2019 12:47
#8 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Hab nichts Gegenteiliges behauptet, nur, dass Potempa mir in ihrer gewohnten Tonlage nun mal zu hell wäre. Du hast anfangs gemeint, dass Kaufmann "zu alt" sei, nicht aber, dass sie dir zu alt klingt.
Ich hätte am liebsten sowieso Anne Helm oder Kahana, wenn Sony sich mehr stecken möchte.

Topper Harley


Beiträge: 870

27.09.2019 00:38
#9 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Carlos Lobos war im ersten Teil so gut!

Hoffentlich hat er für seine Leistung einen Preis gewonnen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Andy033



Beiträge: 119

27.04.2020 21:59
#10 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Nachdem The Last of Us Part II vor kurzem auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde, soll es jetzt am 19.06.20 in Europa ausgeliefert werden.


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Schlottimon



Beiträge: 120

27.04.2020 23:24
#11 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Gestern gab es ja sehr viele Video Leaks zu Part 2 eine davon war sogar auf Deutsch. Ich bin mir nicht sicher ob das noch Annette Potempa auf Ellie ist.

AZ3oS


Beiträge: 412

27.04.2020 23:38
#12 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Ich bin ja gespannt, ob es noch einen richtigen deutschen Trailer gibt. Oft gab es ja noch 2-3 Monate vor Release bei Naughty Dog Titeln einen Trailer, der dann auch synchronisiert war.

Kirk20



Beiträge: 2.188

28.04.2020 00:05
#13 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Hier hört man Ellie und eine weitere Person (nur Ton, kein Bild): https://voca.ro/1kFxrI9TuZf

Wundert mich doch sehr, dass sogar schon Szenen aus der dt. Version geleakt wurden.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 526

28.04.2020 00:14
#14 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #11
Gestern gab es ja sehr viele Video Leaks zu Part 2 eine davon war sogar auf Deutsch. Ich bin mir nicht sicher ob das noch Annette Potempa auf Ellie ist.

Die Neugier ist zwar da, aber ich habe gehört das die besagte deutsche Szene wohl den Endkampf abdeckt und deswegen habe ich keine Lust mich zu spoilern.
Ich hoffe mal das Annette Potempa ist, obwohl theoretisch auch mit einer guten Umbesetzung leben könnte, wenn es denn sein muss.
Bei Joel, Maria und Tommy muss es nicht sein.

Ach ja in Teil 1 wurde Maria von Antje von der Ahe gesprochen während Tommy Guido Zimmermann war.

Baconkeks


Beiträge: 9

29.04.2020 04:45
#15 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Ich würde mit 99%iger Sicherheit sagen, dass Ellie von Luisa Wietzorek gesprochen wird.
Ist jedenfalls nicht Annette Potempa...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz