Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Schlottimon


Beiträge: 107

23.09.2019 21:41
The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten






Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher

Ashley Johnson Ellie Annette Potempa
Troy Baker Joel Carlos Lobo
Laura Bailey Anna? ?
Shannon Woodward Dina ?
Ian Alexander Lev ?
Victoria Grace Yara ?
Stephen A. Chang Jesse ?
Emily Swallow Emily ?

Andy033



Beiträge: 102

25.09.2019 08:08
#2 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Am 21.2.2020 ist es soweit.
http://www.youtube.com/watch?v=6yzcx8Us8NU


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Chrono


Beiträge: 1.139

25.09.2019 10:40
#3 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Die erwachsene Ellie darf gerne neu besetzt werden. Einfach auch Julia Kaufmann wie für Lea Seydoux hoffentlich in Death Stranding.

Dark_Blue


Beiträge: 662

25.09.2019 10:52
#4 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Julia Kaufmann wäre viel zu alt. Meiner Meinung nach kann es gerne bei Potempa bleiben.

Chrono


Beiträge: 1.139

25.09.2019 11:17
#5 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Kaufmann ist ein Jahr jünger als die Originalsprecherin und ganze acht als Potempa, na ja. Stimmlich würde Potempa zu dieser Ellie doch noch weniger passen. Wahrscheinlich erträglicher als die schlimme Kindercharge in Teil 1, die mich zum O-Ton getrieben hat, aber vom Gesicht funktioniert ihre hohe Tonlage doch nicht. Dann lieber eher tough mit Kaufmann. War aber sowieso nur eine schnelle Idee wegen dem anderen Titel und weil Kaufmann Johnson schon mal vertonte.


AZ3oS


Beiträge: 344

25.09.2019 11:47
#6 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Für mich war Ellie (wie auch Joel) in Teil 1 sehr passend besetzt und hoffe daher auf Kontinuität.

Dark_Blue


Beiträge: 662

25.09.2019 11:50
#7 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Mit dem Alter hat eine Stimmfarbe nichts zu tun. Julia Kaufmann klingt trotzdem älter als Potempa.
Jetzt muss sie zumindest keine Charge mehr machen, sprich: Sie kann sich mehr aufs spielen konzentrieren!

Chrono


Beiträge: 1.139

25.09.2019 12:47
#8 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Hab nichts Gegenteiliges behauptet, nur, dass Potempa mir in ihrer gewohnten Tonlage nun mal zu hell wäre.
Ich hätte am liebsten sowieso Anne Helm oder Kahana, wenn Sony sich mehr stecken möchte.

Topper Harley


Beiträge: 823

27.09.2019 00:38
#9 RE: The Last of Us Part 2 (2020) Zitat · antworten

Carlos Lobos war im ersten Teil so gut!

Hoffentlich hat er für seine Leistung einen Preis gewonnen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor