Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 15.423 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hudemx


Beiträge: 7.231

21.07.2023 20:21
#46 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Deutscher Story Trailer zum zweiten Teil.


Hört sich für mich so an als ob alle Sprecher aus dem ersten Teil wieder an Bord sind.
Erkennt jemand Venom im Trailer? Sprecher kommt mir bekannt vor...

Jaden


Beiträge: 2.714

21.07.2023 20:36
#47 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Marios Gavrilis

UFKA8149



Beiträge: 9.479

21.07.2023 21:55
#48 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Mein geliebtes Headcanon wurde nicht wahr. Marko Bräutigam 💔 :(
(Harry klingt etwas zu alt bei dem Gesicht.)

Sind das Bayer und Werner auf Osborn und MJ?

Jaden


Beiträge: 2.714

21.07.2023 22:49
#49 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Osborn klingt nach Hamburg -> Kai Henrik Möller (?)

dlh


Beiträge: 14.912

21.07.2023 22:50
#50 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

EDIT: Ich hätte bei der Vermutung Hans Bayer jetzt zugestimmt.

Jaden


Beiträge: 2.714

21.07.2023 23:01
#51 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ne Bayer ist das nicht. Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen -> Wilkins

hudemx


Beiträge: 7.231

22.07.2023 08:31
#52 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Bist du dir sicher mit Gavrilis? Hört sich für mich so gar nicht an...
Studio wird wohl wie beim Erstling und Miles Morales 4real sein mit Offenbacher Besetzung.
Osborn müsste auch derselbe sein wie in den Vorgängerspielen - aber keine Ahnung wer das damals war (gab es im Abspann eigentlich auch dt. Credits? Glaube nicht)

UFKA8149



Beiträge: 9.479

22.07.2023 14:52
#53 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Klingt für mich nach Gavrilis' Katakuri-Charge.

Wilkins


Beiträge: 4.254

22.07.2023 15:14
#54 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #51
Ne Bayer ist das nicht. Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen -> Wilkins

Schönen guten Abend Herr J.!

"Ich werde dich nicht verlieren" und "Wir werden die Welt heilen" klingen tatsächlich nach einem drückenden Kai Henrik Möller. Hans Bayer ist es nicht.

hudemx


Beiträge: 7.231

22.07.2023 16:29
#55 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Also für mich hört sich Venom mehr nach einem gedrückten Michael Betz an, sry Gavrilis hör ich da nicht (wär aber cool wenn er's wäre)

Jaden


Beiträge: 2.714

22.07.2023 21:50
#56 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #54
Schönen guten Abend Herr J.!

"Ich werde dich nicht verlieren" und "Wir werden die Welt heilen" klingen tatsächlich nach einem drückenden Kai Henrik Möller. Hans Bayer ist es nicht.

Dann möchte ich gerne B: Kai Henrik Möller (?) einloggen. Doch um ganz sicher zu gehen bietet das Netz einen Ausschnitt aus Teil 1.


Zitat von hudemx im Beitrag #52
Studio wird wohl wie beim Erstling und Miles Morales 4real sein mit Offenbacher Besetzung.

Ist das der Grund, weshalb du Gavrilis (Berlin) ausschließt?

Dann sei dir gesagt, dass man bereits in Miles Morales Jaron Löwenberg auf Simon Krieger gehört hat :)

Andy033



Beiträge: 167

14.10.2023 16:30
#57 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ich glaube dass Marios Gavrilis wirklich Venom in dem Spiel spricht, denn eben in dem Interview auf der Polaris in Hamburg hat er nebenbei sowas angedeutet aber er darf vertraglich nichts konkretes dazu sagen aber er hat verlauten lassen dass er in ein großes Projekt mit gesprochen hat was in ein paar Tagen erscheinen wird.

Knew-King



Beiträge: 6.546

14.10.2023 16:38
#58 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ist offensichtlich Gavrilis. Kein Zweifel.
Ach so, und Nils Kreutinger hört man im Trailer auf Harry.

AZ3oS


Beiträge: 871

16.10.2023 10:13
#59 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Deutscher Launch-Trailer:



https://youtu.be/awPnurKuPVI?si=7AAbWLcetfWGg81f

Ist nur kurz, aber hört sich sehr nach Gavrilis an. Und sonst höre ich nur Kontinuität zu Teil 1 und dem Miles-Game.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

16.10.2023 12:19
#60 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Verglichen mit dem O-Ton klingt das alles richtig mies. Und das ist Sonys Vorzeigeprodukt, quasi ein Double-TripleA-Spiel. Schon peinlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz