Hört sich für mich so an als ob alle Sprecher aus dem ersten Teil wieder an Bord sind. Erkennt jemand Venom im Trailer? Sprecher kommt mir bekannt vor...
Bist du dir sicher mit Gavrilis? Hört sich für mich so gar nicht an... Studio wird wohl wie beim Erstling und Miles Morales 4real sein mit Offenbacher Besetzung. Osborn müsste auch derselbe sein wie in den Vorgängerspielen - aber keine Ahnung wer das damals war (gab es im Abspann eigentlich auch dt. Credits? Glaube nicht)
Zitat von Jaden im Beitrag #51Ne Bayer ist das nicht. Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen -> Wilkins
Schönen guten Abend Herr J.!
"Ich werde dich nicht verlieren" und "Wir werden die Welt heilen" klingen tatsächlich nach einem drückenden Kai Henrik Möller. Hans Bayer ist es nicht.
Zitat von Wilkins im Beitrag #54Schönen guten Abend Herr J.!
"Ich werde dich nicht verlieren" und "Wir werden die Welt heilen" klingen tatsächlich nach einem drückenden Kai Henrik Möller. Hans Bayer ist es nicht.
Dann möchte ich gerne B: Kai Henrik Möller (?) einloggen. Doch um ganz sicher zu gehen bietet das Netz einen Ausschnitt aus Teil 1.
Zitat von hudemx im Beitrag #52Studio wird wohl wie beim Erstling und Miles Morales 4real sein mit Offenbacher Besetzung.
Ist das der Grund, weshalb du Gavrilis (Berlin) ausschließt?
Dann sei dir gesagt, dass man bereits in Miles Morales Jaron Löwenberg auf Simon Krieger gehört hat :)
Ich glaube dass Marios Gavrilis wirklich Venom in dem Spiel spricht, denn eben in dem Interview auf der Polaris in Hamburg hat er nebenbei sowas angedeutet aber er darf vertraglich nichts konkretes dazu sagen aber er hat verlauten lassen dass er in ein großes Projekt mit gesprochen hat was in ein paar Tagen erscheinen wird.