Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 15.423 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
N8falke



Beiträge: 4.686

26.10.2023 11:12
#76 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die japanischen Sprecher immer parallel zu den englischen genannten in den Sony-Spielen aufgelistet, während der Rest fehlte. Das war auch schon in der letzten Generation der Fall.

hudemx


Beiträge: 7.231

31.10.2023 08:33
#77 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Spiel durchgezockt und es waren in allen Rollen die Sprecher aus den beiden Vorgängerspielen zu hören. Einzige auffallende Umbesetzung war Mary Jane, die neue Sprecherin klingt um einiges jünger als die Vorgängerin - wirkt direkt befremdlich, wenn man kurz zuvor noch den ersten Teil gezockt hat...
Ansonsten find eich das das Game wie die beiden Vorgänger eine solide Videospiel-Synchro bekommen hat. Anders als beim ersten Teil hatte ich dieses Mal keine NPC auf der Straße die plötzlich englisch sprachen, aber dafür in einem Jäger-Versteck plötzlich Gegner die französische Takes rausgehausen haben ^^

Mal ne Frage in die Runde - hat jemand den Sprecher von Norman Osborn erkannt? Den Suche ich bereits seit dem ersten Teil - Stimme kam schon öfter im Offenbacher Raum vor, aber ich hab bisher keinen Namen dazu finden können :/

AZ3oS


Beiträge: 871

31.10.2023 08:35
#78 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Das könnte bei den Jägern auch Absicht gewesen sein, das war ja ne internationale Truppe.

hudemx


Beiträge: 7.231

31.10.2023 09:11
#79 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ich glaube nicht das das Absicht war wenn ein Jäger im Dialog mit dem anderen steht und einer Deutsch und der andere französisch spricht und nicht mal automatisch die Untertitel eingeblendet werden (wie in den kurzen Szenen wenn Rio in ihrer Muttersprache spricht)

AZ3oS


Beiträge: 871

31.10.2023 09:20
#80 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ok sowas ist mir nicht aufgefallen, da wurde also entweder der Take vergessen oder technisch die falsche Sprache zugeordnet.

Andy033



Beiträge: 167

01.11.2023 01:17
#81 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

ich habe das Spiel bereits auch durch aber ich konnte in den Endcredits die Namen der deutschen Sprecher dieses Mal nicht finden beim letzten Mal waren die dort aufgelistet oder habe ich sie irgendwie doch übersehen

S1kkZ


Beiträge: 14

01.11.2023 09:35
#82 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #79
Ich glaube nicht das das Absicht war wenn ein Jäger im Dialog mit dem anderen steht und einer Deutsch und der andere französisch spricht und nicht mal automatisch die Untertitel eingeblendet werden (wie in den kurzen Szenen wenn Rio in ihrer Muttersprache spricht)

hallo. ich habe das spiel komplett in englischer sprache gespielt. die jäger reden dort teilweise deutsch & französisch (ohne untertitel).

AZ3oS


Beiträge: 871

01.11.2023 09:57
#83 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #81
ich habe das Spiel bereits auch durch aber ich konnte in den Endcredits die Namen der deutschen Sprecher dieses Mal nicht finden beim letzten Mal waren die dort aufgelistet oder habe ich sie irgendwie doch übersehen


In den Credits wird nur der englische und der japanische Cast angegeben

Koya-san



Beiträge: 794

02.11.2023 13:47
#84 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Hat jemand hier trotz der fehlenden deutschen Sprecher Credits eine Übersicht der Sprecher?

Bin nun durch mit dem Game... Die spideys haben mir noch am besten gefallen bei der Synchro... MJ war mir nun auch klanglich zu hoch mit der Besetzung

Über eine genaue Liste, wenn auch unvollständig würde ich mich freuen thx

Knew-King



Beiträge: 6.546

02.11.2023 15:07
#85 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ich hab's nicht gespielt (werde ich auch nicht), aber von dem was man mitbekommen hat:
Mayer, Waltl, Kreutinger, Gavrilis sind ja bereits bekannt. Hardegen ebenfalls. MJ ist Rieke Werner und Cletus Cassidy Jean-Paul Baeck.

AZ3oS


Beiträge: 871

02.11.2023 15:16
#86 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Lara Loft war auch wieder als Black Cat dabei.

Koya-san



Beiträge: 794

02.11.2023 15:19
#87 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Danke euch!

BoomClash


Beiträge: 67

02.11.2023 21:31
#88 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Nicht vergessen: Mac Gargan / Scorpion wird natürlich wieder von Michael-Che Koch gesprochen. Falls Miles Vater, Jefferson Davis, irgendwie in Form einer Rückblende auftauchen sollte, wird er diese Rolle wohl auch wieder haben.

Die Sprecher von Martin Li und Kraven wären noch sicherlich interessant, aber ich erkenne sie leider nicht :(

AZ3oS


Beiträge: 871

02.11.2023 21:49
#89 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ja Jefferson Davis hat er auch wieder gesprochen.

BoomClash


Beiträge: 67

02.11.2023 22:16
#90 RE: Spider-Man (2018) Zitat · antworten

Ah, okay, das war abzusehen. Ich fand ihn auf beiden Charakteren im ersten Teil schon ziemlich gut, obwohl beide eine große Rolle hatten, hat er das echt super gemacht und störend fand ich es auch nicht.

Da Michael-Che Koch und Dirk Hardegen sowohl in Offenbach als auch in Hamburg viel synchronisieren, gehe ich mal davon aus, dass auch einige Hamburger Sprecher bei der Synchro dabei waren.

Aber da 4Real leider keine Namen nennen darf, werden die meisten Sprecher wohl für immer ein Geheimnis bleiben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz