Layla Hassan - Antje von der Ahe Dr. Victoria Bibeau - Cornelia Waibel Leonidas - Johannes Berenz Nicolaos - Torsten Münchow Herodotus - Oliver Siebeck Perikles - Bert Franzke Kleon - Michael Iwannek Stentor - Tobias Brecklinghaus Orakel von Delphi - Alice Bauer Elpenor - Peter Sura
Doch, Hans Bayer lebt in Berlin. Schon länger mittlerweile. Brecklinghaus könnte natürlich Schalte sein, aber auch er treibt sich mittlerweile öfters mal in Berlin rum.
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #35Da wird wohl in Köln/Offenbach aufgenommen worden sein.
Zitat Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de
Zitat Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de
Diesen Verweis hatte ich vergeblich gesucht. Danke. Also doch deutschlandweit aufgenommen. Zumindest für einige markante Stimmen.
Spiel AC: Odyssey seit gestern und eine Mehrfachbesetzung ist mir gleich aufgefallen:
(gemüseverkaufender) Zivilist (von der Insel Kephallenia): Stefan Krause Priester (auch von der Insel Kephallenia): Stefan Krause Straßenhändler (von Megaris): Stefan Krause
Ist die deutsche Version eigentlich auch lippensynchron? Kommt mir manchmal so vor.