Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 9.497 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrVega


Beiträge: 174

05.10.2018 16:10
#31 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Meine bisherige "Ausbeute" :

Layla Hassan - Antje von der Ahe
Dr. Victoria Bibeau - Cornelia Waibel
Leonidas - Johannes Berenz
Nicolaos - Torsten Münchow
Herodotus - Oliver Siebeck
Perikles - Bert Franzke
Kleon - Michael Iwannek
Stentor - Tobias Brecklinghaus
Orakel von Delphi - Alice Bauer
Elpenor - Peter Sura

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.10.2018 16:50
#32 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Um herauszufinden wo Gregor Höppner wohnt und (meistens) arbeitet.

In Köln und Offenbach?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.10.2018 17:46
#33 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Kling bisher alles gut. Jedoch ist der Sprecher vom jungen Alexios in den Rückblenden unterirdisch.

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.10.2018 22:25
#34 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Hans Bayer und Gregor Höppner sind Klassischerweise Kölner Sprecher, aber mittlerweile beide nach Berlin umgezogen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.10.2018 22:43
#35 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #34
Hans Bayer und Gregor Höppner sind Klassischerweise Kölner Sprecher, aber mittlerweile beide nach Berlin umgezogen.

Bayer ist doch nicht in Berlin. Und Brecklinghaus ebenso wenig. Da wird wohl in Köln/Offenbach aufgenommen worden sein.

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.10.2018 23:15
#36 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Doch, Hans Bayer lebt in Berlin. Schon länger mittlerweile. Brecklinghaus könnte natürlich Schalte sein, aber auch er treibt sich mittlerweile öfters mal in Berlin rum.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.10.2018 23:16
#37 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #35
Da wird wohl in Köln/Offenbach aufgenommen worden sein.

Zitat
Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.10.2018 23:26
#38 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #37

Zitat
Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de


Diesen Verweis hatte ich vergeblich gesucht. Danke. Also doch deutschlandweit aufgenommen. Zumindest für einige markante Stimmen.

MrVega


Beiträge: 174

07.10.2018 15:28
#39 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Xenia - Bianca Krahl
Anthousa - Christin Marquitan
Erinna - Andrea Aust
Daphnae - Gundi Eberhard

Commander



Beiträge: 2.300

07.10.2018 23:40
#40 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Hans Bayer spricht Barnabas. Ich finde Julia Kaufmann auf Kassandra übrigens eine richtig tolle Besetzung.

Berzelmayr



Beiträge: 136

09.10.2018 18:57
#41 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Spiel AC: Odyssey seit gestern und eine Mehrfachbesetzung ist mir gleich aufgefallen:

(gemüseverkaufender) Zivilist (von der Insel Kephallenia): Stefan Krause
Priester (auch von der Insel Kephallenia): Stefan Krause
Straßenhändler (von Megaris): Stefan Krause

Ist die deutsche Version eigentlich auch lippensynchron? Kommt mir manchmal so vor.

lysander


Beiträge: 1.109

12.10.2018 23:43
#42 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Ist doch normal. Im Original sprechen die Schauspieler auch mehrere Rollen

MrVega


Beiträge: 174

23.10.2018 20:24
#43 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Alkibiades - Ricardo Richter
Brasidas - Peter Flechtner
Demosthenes - Peter Flechtner
Sokrates - Stefan Gossler
Myrrine - Almut Zydra

Berzelmayr



Beiträge: 136

25.10.2018 04:11
#44 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Sargon - Peter Flechtner

MrVega


Beiträge: 174

26.10.2018 11:57
#45 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Habe noch Nora Jokhosha als Diona erkannt (übrigens eine sehr schöne Questreihe auf Kythera)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz