Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
MrVega


Beiträge: 118

05.10.2018 16:10
#31 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Meine bisherige "Ausbeute" :

Layla Hassan - Antje von der Ahe
Dr. Victoria Bibeau - Cornelia Waibel
Leonidas - Johannes Berenz
Nicolaos - Torsten Münchow
Herodotus - Oliver Siebeck
Perikles - Bert Franzke
Kleon - Michael Iwannek
Stentor - Tobias Brecklinghaus
Orakel von Delphi - Alice Bauer
Elpenor - Peter Sura

Nur ein Fan


Beiträge: 154

05.10.2018 16:50
#32 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Um herauszufinden wo Gregor Höppner wohnt und (meistens) arbeitet.

In Köln und Offenbach?

Nur ein Fan


Beiträge: 154

05.10.2018 17:46
#33 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Kling bisher alles gut. Jedoch ist der Sprecher vom jungen Alexios in den Rückblenden unterirdisch.


Knew-King



Beiträge: 5.534

05.10.2018 22:25
#34 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Hans Bayer und Gregor Höppner sind Klassischerweise Kölner Sprecher, aber mittlerweile beide nach Berlin umgezogen.

Nur ein Fan


Beiträge: 154

05.10.2018 22:43
#35 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #34
Hans Bayer und Gregor Höppner sind Klassischerweise Kölner Sprecher, aber mittlerweile beide nach Berlin umgezogen.

Bayer ist doch nicht in Berlin. Und Brecklinghaus ebenso wenig. Da wird wohl in Köln/Offenbach aufgenommen worden sein.

Knew-King



Beiträge: 5.534

05.10.2018 23:15
#36 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Doch, Hans Bayer lebt in Berlin. Schon länger mittlerweile. Brecklinghaus könnte natürlich Schalte sein, aber auch er treibt sich mittlerweile öfters mal in Berlin rum.

WB2017



Beiträge: 2.433

05.10.2018 23:16
#37 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #35
Da wird wohl in Köln/Offenbach aufgenommen worden sein.

Zitat
Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de

Nur ein Fan


Beiträge: 154

05.10.2018 23:26
#38 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #37

Zitat
Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München). mouse-power.de


Diesen Verweis hatte ich vergeblich gesucht. Danke. Also doch deutschlandweit aufgenommen. Zumindest für einige markante Stimmen.

MrVega


Beiträge: 118

07.10.2018 15:28
#39 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Xenia - Bianca Krahl
Anthousa - Christin Marquitan
Erinna - Andrea Aust
Daphnae - Gundi Eberhard

Commander



Beiträge: 2.296

07.10.2018 23:40
#40 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Hans Bayer spricht Barnabas. Ich finde Julia Kaufmann auf Kassandra übrigens eine richtig tolle Besetzung.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Berzelmayr



Beiträge: 105

09.10.2018 18:57
#41 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Spiel AC: Odyssey seit gestern und eine Mehrfachbesetzung ist mir gleich aufgefallen:

(gemüseverkaufender) Zivilist (von der Insel Kephallenia): Stefan Krause
Priester (auch von der Insel Kephallenia): Stefan Krause
Straßenhändler (von Megaris): Stefan Krause

Ist die deutsche Version eigentlich auch lippensynchron? Kommt mir manchmal so vor.


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

lysander


Beiträge: 1.011

12.10.2018 23:43
#42 RE: Assassin's Creed Odyssey (FR 2018) Zitat · antworten

Ist doch normal. Im Original sprechen die Schauspieler auch mehrere Rollen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor