Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.069 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 14:02
Dragon Age 2 Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben, mal was zur Deutschen Dragon Age 2 Cast

Rolle Sprecher

Mänllicher Hawke - Sascha Rotermund (u.a. Zevran)
Weibliche Hawk - Silvia Mißbach
Anders - Tammo Kaulbarsch (wie bei Awakening)
Aveline - Gundi Eberhardt
Varric - Tilo Schmitz (u.a.Te'alc aus Stargate)
Bethany - Tanya kahana
Cassandra - Kerstin Draeger
Carver - Tim Knauer
Isabela - Bianca Krahl
Meredith - Kerstin Sanders-Dornseif
Merill - Schaukje Könning
Fenris - Dennis Schmidt Foß
Hawkes Mutter - Melanie Hinze

Tonstudio:

Anakan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.02.2011 14:31
#2 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat von Lady Of Darkness
Mass Effect 3 The End Of The Earth is near The Humans To Hope for your Commander Shepard, Cant you Rescue The World?



Mal abgesehen von der eher beliebig wirkenden Groß- und Kleinschreibung, was soll die Frage: "to cant" heißt, soweit ich das in Erinnerung habe, etwas wie "heucheln".

Hast du den Text selbst aufgesetzt oder irgendwo gehört?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 15:04
#3 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

öhm habe ich irgendwo auf geschnappt, dachte dass hört sich gut an^^ aber wenn Cant Heucheln heißt Hilfe, das wollte ich mal gar nicht damit bezwecken, Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

Alamar


Beiträge: 2.561

19.02.2011 15:06
#4 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Wenn Rotermund Hawke spricht, ist die Chance, dass Zevran auftaucht, wohl recht gering?
Die Frage aller Fragen dürfte übrigens sein: Wen spricht Schäffler? :D

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 15:11
#5 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Ehrlich gesagt, möchte ich dass mal Herr Schäffler weg bleibt, habe mich an ihm Satt gehört^^ Mir langt es dass er wieder in Mass Effect 3 spricht *-*

Alamar


Beiträge: 2.561

19.02.2011 15:26
#6 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Als Einsiedler im ersten Teil war er doch nicht schlecht :)

Persian



Beiträge: 989

19.02.2011 15:45
#7 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Der wird garantiert einige Nebenrollen kriegen, wie immer.

Rotermund als Hawke?
Oh Mann.......

Wäre es so schwer gewesen eine Stimme zu nehmen die in DA1 keine Hauptrolle hatte?

Persian



Beiträge: 989

19.02.2011 16:06
#8 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Hier mal das Video
http://www.youtube.com/watch?v=y-wZz1ikTbE

Ist Cassandra (die Kirchenfrau mit dem Zwerg) vielleicht Marion Elskis?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 16:23
#9 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

vereinzelt im Netz gefunden Sprecher der Deutschen Version



Weibliche Hawk

Sylvie Mißbach

Jaaaaa Tammo Kaulbarsch Spricht Anders wieder, der selbe wie bei Awakening

Fenris Dennis Schmidt Foß

anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.02.2011 17:40
#10 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Wieso rechnet ihr denn mit Schäffler? Würde mal sagen, das ist Anakan, oder?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 17:45
#11 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

also in den Nebenrollen wird dieses mal kein Eric Schäffler erwähnt nur die die alt bekannten wie Oliver Siebeck,Daniel Sellier,Melanie Hinze und Ronald Spiess, und 100 weitere Cast sind zu hören.

Persian



Beiträge: 989

19.02.2011 17:48
#12 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat
Wieso rechnet ihr denn mit Schäffler? Würde mal sagen, das ist Anakan, oder?



Jetzt wo du es sagst, stimmt.
Das würde auch erklären wieso Flemeth und Isabella jetzt andere Sprecher haben.

Wieso man jetzt von Toneworx zu Anakan gewechselt hat.......

Wobei der letzte DLC zu Teil 1 auch schon von Anakan gemacht wurde.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.02.2011 18:03
#13 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat
Wobei der letzte DLC zu Teil 1 auch schon von Anakan gemacht wurde.



Leider. Ich denke, entweder Kostengründe oder weil Anakan mehrere Sprachen bearbeiten kann. Die Qualität finde ich bei Anakan jedoch leider oft fragwürdig.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.02.2011 19:16
#14 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Pff, auch Toneworx kann fragwürdige Qualität abliefern. Hat niemand "Hellgate London" gespielt? :D

Commander



Beiträge: 2.300

19.02.2011 20:07
#15 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Hm...Das lässt mich fürchten, dass für ME3 auch das Studio gewechselt wird und wir erneut bei einigen Rollen Umbesetzungen ertragen müssen. Ich hoffe, es kommt nicht so weit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz