Zitat von Lady Of DarknessMass Effect 3 The End Of The Earth is near The Humans To Hope for your Commander Shepard, Cant you Rescue The World?
Mal abgesehen von der eher beliebig wirkenden Groß- und Kleinschreibung, was soll die Frage: "to cant" heißt, soweit ich das in Erinnerung habe, etwas wie "heucheln".
Hast du den Text selbst aufgesetzt oder irgendwo gehört?
öhm habe ich irgendwo auf geschnappt, dachte dass hört sich gut an^^ aber wenn Cant Heucheln heißt Hilfe, das wollte ich mal gar nicht damit bezwecken, Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)
Wenn Rotermund Hawke spricht, ist die Chance, dass Zevran auftaucht, wohl recht gering? Die Frage aller Fragen dürfte übrigens sein: Wen spricht Schäffler? :D
also in den Nebenrollen wird dieses mal kein Eric Schäffler erwähnt nur die die alt bekannten wie Oliver Siebeck,Daniel Sellier,Melanie Hinze und Ronald Spiess, und 100 weitere Cast sind zu hören.
Zitat Wobei der letzte DLC zu Teil 1 auch schon von Anakan gemacht wurde.
Leider. Ich denke, entweder Kostengründe oder weil Anakan mehrere Sprachen bearbeiten kann. Die Qualität finde ich bei Anakan jedoch leider oft fragwürdig.
Hm...Das lässt mich fürchten, dass für ME3 auch das Studio gewechselt wird und wir erneut bei einigen Rollen Umbesetzungen ertragen müssen. Ich hoffe, es kommt nicht so weit.