Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.437 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.02.2011 20:19
#16 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Also laut Herr Schäfer ist Toneworx wieder Zuständig Für Mass Effect 3, deswegen spricht Herr Schäffler wieder Commander Shepard!

Kirk20



Beiträge: 2.121

20.02.2011 01:01
#17 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Wieso muss es ausgerechnet Anakan sein? Hätte man nicht lieber rain productions in Köln nehmen können, wenn man schon wechseln muss/will? Anakan hat zu 90% immer nur Schrott abgeliefert, so hart es auch klingt.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Shepard



Beiträge: 442

20.02.2011 01:18
#18 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Also Halo Reach z.b. fand ich gut von Anakan, ODST wiederum war Mist aber das war das Spiel an sich auch.

PS @ Kirk20

999 Beiträge

peterpanda


Beiträge: 47

20.02.2011 14:34
#19 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Cassandra Pentaghast: Kerstin Draeger

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.02.2011 19:16
#20 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Jep es ist Anakan GmBH und so konnte ich leider in den Cast kein Martin May(Alistair) heraus lesen, das heißt dann das er eine andere stimme bekommt *-*

Persian



Beiträge: 934

20.02.2011 21:24
#21 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Falls noch viele, führende Personen aus Teil 1 vorkommen hoffe ich dass man wenigstens bei einigen auf Kontinuität geachtet hat <.<

Ansonsten hoffe ich dass Anakan über das ganze Spiel hinweg eine gute Regie fortgeführt hat (in der Demo gab es bereits einige Macken), wenigstens ihr Witcher-Niveau sollten sie halten.


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Alamar



Beiträge: 2.096

20.02.2011 21:27
#22 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Quelle für Anakan?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

21.02.2011 10:04
#23 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

In der Dragon age 2 Demo in den Credits :-)

oder wenn ihr es genauer wissen wollt, Ich habe bilder davon gemacht^^

http://forum.worldofplayers.de/forum/sho...35&postcount=57

Alamar



Beiträge: 2.096

21.02.2011 10:16
#24 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Meh, das werde ich durchgehen lassen müssen.
...
Pomann Sounds? *gnihihihi*
Sorry :D

//Edit:
Kein Eric Schäffler, kein Mario Hassert. Ist die Hölle zugefroren?


peterpanda


Beiträge: 47

21.02.2011 14:42
#25 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Mario is dabei. Auch in der Demo zu hören.

Kirk20



Beiträge: 2.121

21.02.2011 15:43
#26 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat von Lady Of Darkness

http://forum.worldofplayers.de/forum/sho...35&postcount=57


Die Sprecherlist liest sich ja ganz anständig und die Demo macht einen guten Eindruck. Vielleicht bekommt Anakan endlich mal ein gescheite Loka hin. Das Alistair nicht mehr von Martin May gesprochen wird, ist natürlich ärgerlich.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar



Beiträge: 2.096

21.02.2011 16:34
#27 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Meh, Hassert steht ja auch in der Liste drin. Mist, muss ich meinen Skiurlaub in der Hölle doch absagen :D

Was die Qualität betrifft: Grundsätzlich kommts ja weniger auf's Studio, als mehr auf die Regie an.
Kann ja durchaus sein, dass EA immer selbst eigene Leute mitschickt. Wenn das bei DA2 der gleiche ist,
wie bei DA1, wäre das ja nicht so schlimm.

Der fehlende Alistair ist natürlich ätzend.


peterpanda


Beiträge: 47

21.02.2011 17:06
#28 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Das Studio schlägt meist Leute für die Regie vor (die dem Budget entsprechen). Der Publisher sagt dann ja oder nein. Eigene Leute haben die jedenfalls nicht.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.02.2011 17:30
#29 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Anakan listet auf ihrer Homepage Sven Plate und Marius Clarén als Stamm-Regisseure.

peterpanda


Beiträge: 47

21.02.2011 17:48
#30 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Wo siehst du das? Kann die Info nicht finden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor