Wieso muss es ausgerechnet Anakan sein? Hätte man nicht lieber rain productions in Köln nehmen können, wenn man schon wechseln muss/will? Anakan hat zu 90% immer nur Schrott abgeliefert, so hart es auch klingt.
Jep es ist Anakan GmBH und so konnte ich leider in den Cast kein Martin May(Alistair) heraus lesen, das heißt dann das er eine andere stimme bekommt *-*
Falls noch viele, führende Personen aus Teil 1 vorkommen hoffe ich dass man wenigstens bei einigen auf Kontinuität geachtet hat <.<
Ansonsten hoffe ich dass Anakan über das ganze Spiel hinweg eine gute Regie fortgeführt hat (in der Demo gab es bereits einige Macken), wenigstens ihr Witcher-Niveau sollten sie halten.
Die Sprecherlist liest sich ja ganz anständig und die Demo macht einen guten Eindruck. Vielleicht bekommt Anakan endlich mal ein gescheite Loka hin. Das Alistair nicht mehr von Martin May gesprochen wird, ist natürlich ärgerlich.
Meh, Hassert steht ja auch in der Liste drin. Mist, muss ich meinen Skiurlaub in der Hölle doch absagen :D
Was die Qualität betrifft: Grundsätzlich kommts ja weniger auf's Studio, als mehr auf die Regie an. Kann ja durchaus sein, dass EA immer selbst eigene Leute mitschickt. Wenn das bei DA2 der gleiche ist, wie bei DA1, wäre das ja nicht so schlimm.
Das Studio schlägt meist Leute für die Regie vor (die dem Budget entsprechen). Der Publisher sagt dann ja oder nein. Eigene Leute haben die jedenfalls nicht.