Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.104 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Persian



Beiträge: 989

13.10.2011 20:40
#151 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Daran wird's wohl liegen ;P
Als jemand der Englisch spielt kann ich sagen dass einige Oktaven zwischen Nick Boulton und Sascha Rotermund liegen.

Commander



Beiträge: 2.300

15.10.2014 14:41
#152 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Meine alte Vermutung, dass Sandal von einem, mit verstellter Stimme redenden, Karlo Hackenberger gesprochen wurde, war wohl falsch. Sandal müsste Dirk Petrick gewesen sein.

LaCroix


Beiträge: 710

15.10.2014 17:18
#153 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #152
Meine alte Vermutung, dass Sandal von einem, mit verstellter Stimme redenden, Karlo Hackenberger gesprochen wurde, war wohl falsch. Sandal müsste Dirk Petrick gewesen sein.

Wie sicher bist du dir dabei? Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber 100% bestätigen kann ich das nicht.
Falls es stimmen würde, wäre es allerdings gar nicht mal so schlecht. In DAO Hexenjagd sprach er schon den Magier Finn, der
vom selben Sprecher gesprochen wurde wie Sandal. Nämlich Yuri Lowenthal.

Commander



Beiträge: 2.300

15.10.2014 22:18
#154 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Sagen wir mal, zu 100% sicher bin ich mir zwar nicht, aber insgesamt doch sehr sicher.

Tremor


Beiträge: 82

27.08.2019 20:26
#155 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Regie und/oder Buch hatte wohl Sven Plate (https://www.youtube.com/watch?v=2jruhNzU55g, 08:34).

PS: Ich hatte auch schon vor geraumer Zeit ein paar Ergänzungen zu "Diablo III" gepostet, die bislang nicht übernommen wurden.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz