Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.510 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Persian



Beiträge: 934

02.05.2011 17:26
#106 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Naja, ich finde die neuen Stimmen von Alistair und Zevran viel katastrophaler (letztere hätte ja schon mit der 'grandiosen' Besetzung von Hawke verhindert werden können, lol).


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.05.2011 19:14
#107 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Aber ob nun CUM oder Magda Turba ist doch auch wurscht, der Aha-Effekt geht flöten, sobald man irgendjemanden nimmt, der nicht MvS ist.

lysander


Beiträge: 1.049

02.05.2011 23:50
#108 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

aber CUM klingt wenigstens schon nach MVS, auf angelina jolie konnte ich sie nie unterscheiden

anderto-krox


Beiträge: 1.361

03.05.2011 13:25
#109 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Das ist ja, wie der tausendseitige entsprechende Thread im anderen Unterforum beweist, immer eine sehr individuelle Empfindung. Ich finde, dass die keine besondere Ähnlichkeit haben.

LaCroix


Beiträge: 479

03.05.2011 17:18
#110 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Alistair ist wirklich eine Katastrophe, da lässt sich schwer leugnen. Da hätte Martin May ran gemusst, was sich auch von der Textmenge schon gelohnt hätte.
Zevran war ok. Bedenkt man, das er eh keine größere Rolle mehr spielen wird, war die Entscheidung schon nachvollziehbar.
Außerdem gefällt mir Sasha Rotermund auf Hawke, der hoffentlich nicht wie Shepard in DA 3 umbesetzt wird.

Leliana neue Sprecherin ist für mich passender, da der Altersunterschied von ihrer Rolle nicht so groß ist, wie bei MvS.
Außerdem war das nur ein kleiner Cameo auch mit Sebastian DLC. Also das kann man doch verschmerzen.
Leliana wird mMn in DA 3 wieder als Gefährtin dabei sein, da könnte man auf MvS zurückgreifen, obwohl Frau Turba die
bessere Wahl wäre.

Viel wichtiger/erfreulicher war doch das die wichtigste wiederkehrende Figur nämlich Anders seinen Sprecher behalten hat.

lysander


Beiträge: 1.049

03.05.2011 17:50
#111 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

ja das ist gut, weil er als Begleiter ein riesen Textmenge hat

Alamar



Beiträge: 2.111

04.05.2011 12:53
#112 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Wieso redet ihr alle von DA 3?
Jetzt kommen erstmal ein Haufen DLCs für DA 2.

Ob es sich in DA 3 überhaupt noch über Hawke dreht oder ob man wieder zu den Origins zurückkehrt, steht auf nem völlig anderem Blatt.

LaCroix


Beiträge: 479

17.06.2011 17:46
#113 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Kann mir einer bitte sagen wer der Stensprecher bei 6:10
ist?
Der Sprecher hat nur einen kleinen Dialog. Hoffentlich reicht es.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=wZVnBVAcS...player_embedded

ElEf



Beiträge: 1.910

18.06.2011 10:13
#114 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Könnt ihr mal mit den ganzen Abkürzungen aufhören? Ich komm' beim lesen gar nicht mehr mit :D


Alamar



Beiträge: 2.111

18.06.2011 13:11
#115 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Nur zur Vollständigkeit:
Das im Video ist ein Sten, nicht DER Sten ;)

Alamar



Beiträge: 2.111

27.07.2011 03:00
#116 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

So, der erste DLC ist mittlerweile erschienen, insgesamt ist die Synchro in Ordnung und zeigt keine Patzer wie im Hauptspiel.
Für die Gruppenmitglieder und Hawke wurden auch wieder die gleichen Sprecher wie im Hauptspiel angekarrt, die weiteren Rollen wurden wie folgt besetzt:


Dragon Age 2 - Das Vermächtnis
Corypheus Eberhardt Prüter
Janeka Christin Marquitan
Larius Eberhardt Haar

Weitere Sprecher:
Kerstin Draeger, Melanie Hinze, Tommy Morgenstern, Tim Möseritz, Patrick Tavanti, Boris Tessmann

Persian



Beiträge: 934

27.07.2011 13:12
#117 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Weitere Sprecher Tommy Morgenstern?
Sag jetzt bloß nicht die haben den auch noch auf Malcom Hawke besetzt *g*

LaCroix


Beiträge: 479

27.07.2011 13:18
#118 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Nö. Den spricht Tim Knauer also Carver.
Ziemlich dämlich aber zum Glück nur wenig Text.

Mich würde aber interessieren wen Tommy Morgenstern sprach. Ich habe ihn nicht rausgehört.
Sogar der Sprecher für Gerechtigkeit ist wieder da.
Naja der von DA 2.

Alamar



Beiträge: 2.111

27.07.2011 15:12
#119 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Die "Weiteren Sprecher" waren wohl für die gegnerischen Einzeiler und Malcolm zuständig,
eventuell war er auch nur für ein paar Grunzer zuständig, was weiß ich :)
Fand die Sprachleistung jedenfalls insgesamt recht gut, auch wenn ich beim Endkampf ständig
an Spongebob denken mußte.

SFC



Beiträge: 1.281

27.07.2011 15:18
#120 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Naja, solange nicht wieder Björn Schalla auf alten Männern zu hören ist ;)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor