Das war doch nur ein kleiner Satz. Björn Schalla muss man viel viel viel länger ertragen. Ehrlich gesagt für den Moment fand ich es witzig. Was sollst.
Ist es in der englischen Fassung eigentlich auch so, dass der Carver Sprecher Malcolm spricht. Oder ist dies ein Fehler der deutschen? Wahrscheinlich letzteres.
Ist im Englischen nicht so. Im Englischen ist es jemand der Nick Boulton (englischer MaleHawke) extrem ähnlich klingt. Klever besetzt, so kommt das Vater/Sohn gut rüber.
Naja, handwerklich isser schon gut gemacht und weder kommen unendliche im Raum spawnende Gegnerwellen, noch recycelte Gebiete drin vor. Am Ende isses aber im Grunde nur ne solide 2-4 stündige Nebenquest die 10€ kostet. Ob man bereit ist das zu zahlen, muss jeder selbst entscheiden.
Also Tommy Morgenstern und Boris Tessmann habe ich nicht hören können. Kerstin Draeger sprach natürlich wieder Cassandra Penthagast und Melanie Hinze sprach wie im Hauptspiel Hawkes Mutter. Tim Knauer auf Hawkes Vater fand ich eigentlich eine ganz nette Idee. Gibt es ja öfters, dass sich Vater und Sohn ähnlich klingen (Rolf & Christian Schult z.B.)
Mir hat der DLC persönlich ganz gut gefallen. Interessante Story, neue Orte und Gegnertypen, ein paar kleine Rätseleinlagen, ein paar Entscheidungen die getroffen werden müssen und einige neue Hintergrundinformationen zu Hawke und seiner Familie (ich würde unbedingt empfehlen Bethany oder Carver mitzunehmen, wenn man den DLC spielt). Außerdem neue Dialoge zwischen Hawke und seinen Begleitern (was man ja z.B. bei den Mass Effect 2 DLCs fast gar nicht eingebaut hatte. Bis auf Liara/Kasumi/Zaed in "ihrem" jeweiligen DLC Paket, waren ja alle anderen Begleiter dort stets stumm).
Am 11. Oktober erscheint ein neuer DLC "Mark of the Assassin". Darin wird ein neues temporäres Teammitglied auftauchen, die Elfin Tallis (im Original gesprochen von Felicia Day). Mal sehen, wer sie bei uns sprechen wird.
Zitat von CommanderDarin wird ein neues temporäres Teammitglied auftauchen, die Elfin Tallis (im Original gesprochen von Felicia Day). Mal sehen, wer sie bei uns sprechen wird.
Eine sehr interessante Frage. Sie hat nicht rein zufällig eine Stammsprecherin? Eher nicht, oder?
Ach ja Morrigan soll in einen der kommenden DLCs eine Rolle spielen. Greift man bei Anakan wieder auf Tanja Dose zurück wie bei Hexenjagd oder kommt es eher zu einer Neubesetzung?
Da im zweiten Teil auf sämtliche Kontinuität (bis auf Anders, der im Oton aus gutem Grund einen anderen Sprecher hatte) geschissen wurde, fürchte ich auch hie eine Neubesetzung.