Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.099 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alamar


Beiträge: 2.563

27.07.2011 15:37
#121 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Ich fand die bärtige Frau im Hauptspiel ja schlimmer :D

LaCroix


Beiträge: 710

27.07.2011 15:43
#122 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Das war doch nur ein kleiner Satz.
Björn Schalla muss man viel viel viel länger ertragen.
Ehrlich gesagt für den Moment fand ich es witzig.
Was sollst.

Ist es in der englischen Fassung eigentlich auch so, dass der Carver Sprecher
Malcolm spricht. Oder ist dies ein Fehler der deutschen?
Wahrscheinlich letzteres.

Persian



Beiträge: 989

27.07.2011 16:29
#123 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Ist im Englischen nicht so.
Im Englischen ist es jemand der Nick Boulton (englischer MaleHawke) extrem ähnlich klingt.
Klever besetzt, so kommt das Vater/Sohn gut rüber.

SFC



Beiträge: 1.448

27.07.2011 17:45
#124 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Lohnt der DLC eigentlich?

Alamar


Beiträge: 2.563

27.07.2011 18:24
#125 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Naja, handwerklich isser schon gut gemacht und weder kommen unendliche im Raum spawnende Gegnerwellen, noch recycelte Gebiete drin vor.
Am Ende isses aber im Grunde nur ne solide 2-4 stündige Nebenquest die 10€ kostet. Ob man bereit ist das zu zahlen, muss jeder selbst entscheiden.

Commander



Beiträge: 2.300

28.07.2011 18:24
#126 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Also Tommy Morgenstern und Boris Tessmann habe ich nicht hören können. Kerstin Draeger sprach natürlich wieder Cassandra Penthagast und Melanie Hinze sprach wie im Hauptspiel Hawkes Mutter. Tim Knauer auf Hawkes Vater fand ich eigentlich eine ganz nette Idee. Gibt es ja öfters, dass sich Vater und Sohn ähnlich klingen (Rolf & Christian Schult z.B.)

Mir hat der DLC persönlich ganz gut gefallen. Interessante Story, neue Orte und Gegnertypen, ein paar kleine Rätseleinlagen, ein paar Entscheidungen die getroffen werden müssen und einige neue Hintergrundinformationen zu Hawke und seiner Familie (ich würde unbedingt empfehlen Bethany oder Carver mitzunehmen, wenn man den DLC spielt). Außerdem neue Dialoge zwischen Hawke und seinen Begleitern (was man ja z.B. bei den Mass Effect 2 DLCs fast gar nicht eingebaut hatte. Bis auf Liara/Kasumi/Zaed in "ihrem" jeweiligen DLC Paket, waren ja alle anderen Begleiter dort stets stumm).

lysander


Beiträge: 1.109

17.09.2011 14:18
#127 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Tim Knauer als Vater so jung ist schon irgendwie seltsam...

Alamar


Beiträge: 2.563

17.09.2011 18:15
#128 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Die Texte vom Vater spielen ja in der Vergangenheit, d.h. er war da auch noch jünger.

Commander



Beiträge: 2.300

19.09.2011 14:39
#129 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Am 11. Oktober erscheint ein neuer DLC "Mark of the Assassin". Darin wird ein neues temporäres Teammitglied auftauchen, die Elfin Tallis (im Original gesprochen von Felicia Day). Mal sehen, wer sie bei uns sprechen wird.

LaCroix


Beiträge: 710

20.09.2011 15:58
#130 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat von Commander
Darin wird ein neues temporäres Teammitglied auftauchen, die Elfin Tallis (im Original gesprochen von Felicia Day). Mal sehen, wer sie bei uns sprechen wird.


Eine sehr interessante Frage. Sie hat nicht rein zufällig eine Stammsprecherin?
Eher nicht, oder?

Ach ja Morrigan soll in einen der kommenden DLCs eine Rolle spielen.
Greift man bei Anakan wieder auf Tanja Dose zurück wie bei Hexenjagd oder kommt es eher zu einer Neubesetzung?

peterpanda


Beiträge: 48

20.09.2011 16:44
#131 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Tallis = Verena Mehnert.

SFC



Beiträge: 1.448

20.09.2011 16:57
#132 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Da im zweiten Teil auf sämtliche Kontinuität (bis auf Anders, der im Oton aus gutem Grund einen anderen Sprecher hatte) geschissen wurde, fürchte ich auch hie eine Neubesetzung.

LaCroix


Beiträge: 710

20.09.2011 17:04
#133 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Zitat von peterpanda
Tallis = Verena Mehnert.


Woher weißt du das?

Alamar


Beiträge: 2.563

20.09.2011 18:26
#134 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

Würde mich auch interessieren.

Aber nein, Day hat bisher keine Stammsprecherin. Sie hatte bisher ja auch kaum großartige Rollen.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.09.2011 19:52
#135 RE: Dragon Age 2 Zitat · antworten

ich muss sagen sie würde Perfekt Passen als Tallis ich hoffe wirklich dass sie es ist, ihre Stimme ist für mich einfach toll

Sprechergenre: Synchronsprecher, Imagefilm, Hörbuch/Hörspiel, Computerspiel
Sprachalter: von 20 bis 35 Jahre
Stimmlage: frisch, hell, jugendlich, lieblich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz