Gott, Nein was für ein Müll ist das denn?????? Der arme Sonic sieht ja wie ein Vollkoffer aus!!! So eine miserable Umsetzung!! Warum, wieso überhaupt ein Realfilm????? Wäre ein cooler, ganzer CGI-Film nicht logischer gewesen, wo er gewohnter, also normaler aussieht und nicht so Dünnschissmäßig wie da jetzt???
Hab eher das Gefühl, dass die Leute, die mit Sonic aufgewachsen sind das zumindest im Trailer gezeigte absolut schrecklich fanden, während es dem Rest eher egal ist. Bin selber mit den damaligen Sonic Spielen und Zeichentrickserien aufgewachsen und mir verpasst dieser komische CGI Sonic jedes mal einen Stich ins Herz, wenn ich den sehe. War damals bei den Schlümpfe Realfilmen mit diesen grausigen "Uncanny Valley"-Schlümpfen auch nicht viel anders gewesen. Bin daher gespannt was die Nicht-Fans bzw. die Leute die sich nicht für Sonic interessieren den Film finden werden.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #24 Bin daher gespannt was die Nicht-Fans bzw. die Leute die sich nicht für Sonic interessieren den Film finden werden.
Ich denke dieser Film wird nur für Sonic Fans und ein Paar Eltern die mit ihren Kindern reingehen interessant sein. Sonst sehe ich nicht wirklich einen Grund, warum man als nicht Fan ins Kino gehen sollte. Der Trailer macht schon mal nicht Lust auf mehr.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #27Die Aufrufzahlen sagen doch gar nichts aus. Von 477.121 Votes finden es mehr als die Hälfte (aktuell 289.218) nicht gut.
Aber von den 12 Millionen ist auch nicht jeder bei YouTube angemeldet um da zu voten.
Und die Hater sind ja sowieso lauter, wie man es hier ja schon merkt.
Klar, mir wäre ein reiner Animationsfilm auch lieber gewesen, aber es wird sicher nicht der einzigste Versuch sein, ein Sonic Film auf der Kinoleinwand zu bringen (siehe Die Schlümpfe)