Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.544 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Django Spencer



Beiträge: 4.519

08.05.2019 23:33
#46 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Dann schlage ich nun Erik Borner für Sonic & Aart Veder für Dr. Robotnik vor.

Mal schauen, wann nun der deutsche Trailer auftaucht.

HalexD


Beiträge: 1.702

09.05.2019 12:22
#47 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Es wird sowieso Tobias Müller oder Marc Stachel.
Alles andere wäre Quatsch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

09.05.2019 12:27
#48 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #47
Es wird sowieso Tobias Müller oder Marc Stachel.
Alles andere wäre Quatsch.


Wieso?

Django Spencer



Beiträge: 4.519

09.05.2019 13:06
#49 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #48
Wieso?

Dass denke ich mir auch, da es ja ein ganz anderer Sonic ist, könnte man durchaus mal ausprobieren, wer nun darauf passt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

09.05.2019 14:02
#50 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #47
Es wird sowieso Tobias Müller oder Marc Stachel.
Wenn dann wohl eher Tobias Müller. Marc Stachel hatte man schon damals bei "Ralph Reicht's" übersehen und wenn die Synchro nach Berlin geht dürfte Stachel wohl noch unwahrscheinlicher sein.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

24.05.2019 19:25
#51 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Neuer US-Kinostart: 14.02.2020

Der perfekte Film zum Valentinstag.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.08.2019 17:28
#52 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.636

19.08.2019 17:40
#53 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Das klingt gar nicht einmal so gut
Jim Carrey: Stefan Fredrich
James Marsden: Marcel Collé?
Sonic: Julien Bam (muss man nicht kennen) Wenn ich nicht ganz bekloppt bin.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

19.08.2019 17:52
#54 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Hans Bayer für den Militärtypen ab 0:33 hab ich auch noch raushören können. Ebenso auch Peter Flechtner für den Sergeant(?) Banning ab 0:51. Marcel Collé spricht hier eindeutig James Marsden.

Ein Rätsel ist für mich noch "Sonic". In den ersten Sekunden dachte ich an Julien Haggège, aber irgendwie klingt das nach jemanden, der nicht so oft Synchron macht und kein gelernter Schauspieler ist. Vielleicht irgendein Promisprecher?

Ach ja. Der Trailer kommt im deutschen genauso Scheiße rüber, aber es wäre wohl etwas zu viel der Erwartung gewesen, dass die deutsche Synchro den Film oder zumindest den Trailer irgendwie retten könnte.

Edit: Julien Bam könnte durchaus möglich sein CrimeFan. Wieder so ein "Youtube-Star" mit einer absolut unmarkanten Stimme.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

19.08.2019 17:57
#55 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

0:42 - Thomas Kästner
Neal McDonough - Peter Flechtner
Und selbstverständlich Stefan Fredrich
Regie: Marcel Collé

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.08.2019 18:43
#56 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Was sagt Sonic denn da in seinem ersten Take? "Ruder muss los"?! Klingt auch ziemlich "gebastelt" der Take. Um es freundlich zu formulieren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

19.08.2019 18:51
#57 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe da "Bruder, muss los!" verstanden, was schon halb auf dem Weg ist zu "Brudi, ...", was man wiederum nur als peinlicher Möchtegern-Cooler mit nem Vogel sagen darf.

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.08.2019 19:04
#58 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Peinlich und Möchtegern-Cool passt doch zum Sonic-Franchise
Ein jüngerer Mensch hat mich auch gerade aufgeklärt, dass "Bruder, muss los" wohl so'n Meme-Ding ist.
Funktioniert allerdings auch nicht. Da ist doch gar kein Brudi zu dem er es sagen könnte.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

19.08.2019 20:16
#59 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #58
Ein jüngerer Mensch hat mich auch gerade aufgeklärt, dass "Bruder, muss los" wohl so'n Meme-Ding ist.
"Bruder muss los" ist ein Song von Julien Bam.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

19.08.2019 20:32
#60 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #59
Zitat von Knew-King im Beitrag #58
Ein jüngerer Mensch hat mich auch gerade aufgeklärt, dass "Bruder, muss los" wohl so'n Meme-Ding ist.
"Bruder muss los" ist ein Song von Julien Bam.


Dann kann man ja 1 und 1 zusammenzählen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz