Zitat von HalexD im Beitrag #47Es wird sowieso Tobias Müller oder Marc Stachel.
Wenn dann wohl eher Tobias Müller. Marc Stachel hatte man schon damals bei "Ralph Reicht's" übersehen und wenn die Synchro nach Berlin geht dürfte Stachel wohl noch unwahrscheinlicher sein.
Das klingt gar nicht einmal so gut Jim Carrey: Stefan Fredrich James Marsden: Marcel Collé? Sonic: Julien Bam (muss man nicht kennen) Wenn ich nicht ganz bekloppt bin.
Hans Bayer für den Militärtypen ab 0:33 hab ich auch noch raushören können. Ebenso auch Peter Flechtner für den Sergeant(?) Banning ab 0:51. Marcel Collé spricht hier eindeutig James Marsden.
Ein Rätsel ist für mich noch "Sonic". In den ersten Sekunden dachte ich an Julien Haggège, aber irgendwie klingt das nach jemanden, der nicht so oft Synchron macht und kein gelernter Schauspieler ist. Vielleicht irgendein Promisprecher?
Ach ja. Der Trailer kommt im deutschen genauso Scheiße rüber, aber es wäre wohl etwas zu viel der Erwartung gewesen, dass die deutsche Synchro den Film oder zumindest den Trailer irgendwie retten könnte.
Edit: Julien Bam könnte durchaus möglich sein CrimeFan. Wieder so ein "Youtube-Star" mit einer absolut unmarkanten Stimme.
Peinlich und Möchtegern-Cool passt doch zum Sonic-Franchise Ein jüngerer Mensch hat mich auch gerade aufgeklärt, dass "Bruder, muss los" wohl so'n Meme-Ding ist. Funktioniert allerdings auch nicht. Da ist doch gar kein Brudi zu dem er es sagen könnte.