Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.544 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.08.2021 19:11
#361 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Klar wäre Stritzel passend, aber es wird da doch sowieso auf irgendeine Promi-Influencer-Besetzung hinauslaufen und Palina Rojinski darf dann den Tails sprechen.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.08.2021 20:56
#362 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Also die Wahrscheinlichkeit eines Gronkhs ist höher als Stritzel, egal wieviele Tausend Mal er Elba sprach.
Ein Zoomania ist da nicht Indiz genug. Da muss schon Elba in seinem Vertrag Stritzel mitverpflichten, wie Carrey mit Fredrich.

Ninja


Beiträge: 92

16.08.2021 18:52
#363 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Das wird safe Gronkh.
Musst ja irgendwie in Verbindung mit Bam stehen, damit man es schön vermarkten kann. Kotze jetzt schon…

Bardock



Beiträge: 182

16.08.2021 18:57
#364 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde Stritzel wäre unpassend auf die Figur, wäre mir zu brummig und alterstechnisch im Vergleich zu Sonic auch schwierig.

Django Spencer



Beiträge: 4.520

16.08.2021 19:36
#365 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Bardock im Beitrag #364
Ich finde Stritzel wäre unpassend auf die Figur, wäre mir zu brummig und alterstechnisch im Vergleich zu Sonic auch schwierig.


Dann einfach Matti Klemm besetzen.

Django Spencer



Beiträge: 4.520

02.04.2022 10:32
#366 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #352

JoJo kann nur Clara Gerberon*, Nela Schmitz, Hannah oder Julius Monheim (die beiden unwrsl) sein


SK sagt sie wird Klara geschrieben. Weiß wer was Sache sei? https://www.synchronkartei.de/sprecher/10426


Da beim zweiten Teil unter weitere Stimmen wieder "Klara Gerberon" gelistet wird & Jojo wieder dabei, ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass Gerberon stimmen könnte.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz