Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #302Jo. Der Beweis, dass Promi-Synchros gar nicht so schlimm sind und ruhig häufiger vorkommen dürfen.
Kommt drauf an. Da würde ich erst mal differenzieren zwischen den Leuten, die es können oder zumindest können wollen und sich reinhängen und den Leuten, die es trotz allem nicht können.
Julien Bam hat seine Sache ernst genommen und die Kritik im Vorwege als Anlass genommen an sich zu arbeiten anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil ihn der Rummel ihn getroffen hat. Das muss man ihm positiv anrechnen.
Absolut. Lust, das nötige Talent, Fleiß - und eine Regie, die ihn hinführt... Bam!
Vielleicht ja mal ein Denkanstoß, über Promi-Synchros nicht pauschal zu maulen. Ich höre da immer wieder mal frische Leute, deren Sound ich ziemlich cool finde. Bisschen frischer Dünger schadet der Branche (und uns Freaks hier) sicherlich auch nicht. Wenn immer nur dieselben Bauern unter den Baum strullen, verkümmert der stärkste Stamm zur Pissnelke.
Zwar erwarte ich nicht wirklich was vom Film, aber vielleicht kann das völlig bekloppte Casting von Jim Carrey noch was rausreisen. Im Ausschnitt wirkt Stefan Fredrich auch wieder Top !
Ich muss aber schon zugeben, dass Carrey vom Typ her gar nicht so verkehrt ist für Dr. Robotnik/Eggman. Klar von Aussehen und Statur her ist das eher daneben, aber wenn ich mir die Trailer und Clips so ansehe scheint Carrey den Charakter ganz gut erfasst zu haben.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #300Dann geh mal schlafen, bist ja noch klein.
Seit 5 Uhr einfach unterwegs.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #302Jo. Der Beweis, dass Promi-Synchros gar nicht so schlimm sind und ruhig häufiger vorkommen dürfen.
Nein, Nein, Nein. Wir wollen jetzt hier keinen Freifahrtschein ausstellen für alle. Wenn ich an Playmobil - Der Film denke, wer da alles sprechen durfte. Grausam.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #228 Der einzigste wichtige Beiträg wäre für mich, wenn dann jemand im Februar die komplette Synchrontafeln parat hat.
Ich hoffe, dass jemand in den nächste Tagen da aushelfen wird.
Auf die Dialogregie vermute ich mal, dass Marcel Collé dafür verantwortlich ist, da er im aller ersten Trailer noch auf James Marsden zu hören war & es nicht dass erste mal wäre, dass er mit Sonic zu tuhn hatte (siehe Ralph Reicht's Filme)