Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.614 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.01.2020 15:52
#301 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Jung, es ist auf jeden Fall schön, dass du die Synchro lobend erwähnt hast. Daumen hoch!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

30.01.2020 17:32
#302 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Jo. Der Beweis, dass Promi-Synchros gar nicht so schlimm sind und ruhig häufiger vorkommen dürfen.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

30.01.2020 17:46
#303 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Schön zu hören, dass Julien Bam seine Sache wohl gut gemeistert hat.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

30.01.2020 17:51
#304 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Sonic trickst Doktor Eggman aus!:


https://www.youtube.com/watch?v=6h7vGi-egsg

Sonic: Julien Bam
Jim Carrey: Stefan Fredrich
James Marsden: Robin Kahnmeyer
Tika Sumpter: ??


Der ist ja süß!


https://www.youtube.com/watch?v=lxWEH60NWcw

Sonic: Julien Bam
James Marsden: Robin Kahnmeyer

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

30.01.2020 17:53
#305 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #302
Jo. Der Beweis, dass Promi-Synchros gar nicht so schlimm sind und ruhig häufiger vorkommen dürfen.
Kommt drauf an. Da würde ich erst mal differenzieren zwischen den Leuten, die es können oder zumindest können wollen und sich reinhängen und den Leuten, die es trotz allem nicht können.

Julien Bam hat seine Sache ernst genommen und die Kritik im Vorwege als Anlass genommen an sich zu arbeiten anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil ihn der Rummel ihn getroffen hat. Das muss man ihm positiv anrechnen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.01.2020 17:57
#306 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Absolut. Lust, das nötige Talent, Fleiß - und eine Regie, die ihn hinführt... Bam!

Vielleicht ja mal ein Denkanstoß, über Promi-Synchros nicht pauschal zu maulen. Ich höre da immer wieder mal frische Leute, deren Sound ich ziemlich cool finde. Bisschen frischer Dünger schadet der Branche (und uns Freaks hier) sicherlich auch nicht. Wenn immer nur dieselben Bauern unter den Baum strullen, verkümmert der stärkste Stamm zur Pissnelke.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.01.2020 18:23
#307 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Zwar erwarte ich nicht wirklich was vom Film, aber vielleicht kann das völlig bekloppte Casting von Jim Carrey noch was rausreisen. Im Ausschnitt wirkt Stefan Fredrich auch wieder Top !

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

30.01.2020 18:36
#308 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich muss aber schon zugeben, dass Carrey vom Typ her gar nicht so verkehrt ist für Dr. Robotnik/Eggman. Klar von Aussehen und Statur her ist das eher daneben, aber wenn ich mir die Trailer und Clips so ansehe scheint Carrey den Charakter ganz gut erfasst zu haben.

Jochen


Beiträge: 773

30.01.2020 20:18
#309 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #300
Dann geh mal schlafen, bist ja noch klein.


Seit 5 Uhr einfach unterwegs.

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #302
Jo. Der Beweis, dass Promi-Synchros gar nicht so schlimm sind und ruhig häufiger vorkommen dürfen.


Nein, Nein, Nein. Wir wollen jetzt hier keinen Freifahrtschein ausstellen für alle. Wenn ich an Playmobil - Der Film denke, wer da alles sprechen durfte. Grausam.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

30.01.2020 23:15
#310 RE: Sonic: Der Film (USA, 2020) Zitat · antworten

Weiß jemand, von wem Tika Sumpter gesprochen wird ?
Sonja Spuhl & Tanya Kahana sind es jedenfalls nicht.

Jochen


Beiträge: 773

31.01.2020 11:55
#311 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Gibt einen neuen Clip:

Django Spencer



Beiträge: 4.528

10.02.2020 22:33
#312 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #228

Der einzigste wichtige Beiträg wäre für mich, wenn dann jemand im Februar die komplette Synchrontafeln parat hat.

Ich hoffe, dass jemand in den nächste Tagen da aushelfen wird.

Auf die Dialogregie vermute ich mal, dass Marcel Collé dafür verantwortlich ist, da er im aller ersten Trailer noch auf James Marsden zu hören war & es nicht dass erste mal wäre, dass er mit Sonic zu tuhn hatte (siehe Ralph Reicht's Filme)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2020 10:54
#313 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ihr findet diese Synchro mit Julien Bam wirklich gut? Ernst gemeint? Ich bin nur froh, dass mich dieser Film wirklich NULL interessiert.

Es ist aber tatsächlich nicht SO SCHLIMM wie befürchtet.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

11.02.2020 22:39
#314 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=TZ58U-lQ77E

Sonic: Julien Bam
Jim Carrey: Stefan Fredrich
James Marsden: Robin Kahnmeyer
Lee Majdoub: Marius Clarén

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.02.2020 15:23
#315 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich glaube Jim Carrey kann den Film doch noch Retten oder zumindest erträglich machen.

Zitat
Lee Majdoub: Marius Clarén


Hat Clarén ihn auch im 1. Trailer gesprochen?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz