Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.604 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2019 21:59
#241 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, wie auch immer, egal, Dubber soll Sonic sprechen!! Der ist allemal besser als Bem!! Und den Stefan Fredrich den schicken wir einfach auf die Malediven, dafür setzen wir unseren vielgeliebten Mr.Präsident VanToby für den Dr. Robotnik ein!!
Und in der Synchronkartei wird dann drinn stehen: Sonic: Walpurga Flatulenza Knuthilde Skryčzyçzovšky (alias Dubber der Weiße) und Dr. Robotnik: Toby Magnus Imperator (alias VanToby)
(Ja, ja, ihr wisst eh, dass ich absurde Gedankengänge und einen eigenartigen Humor habe)

CrimeFan



Beiträge: 6.663

13.12.2019 17:46
#242 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Julien Bam´s Kommentar zur Kritik:

WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2019 17:55
#243 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Was für eine Erklärung Klingt trotzdem schrott

caramelman


Beiträge: 520

13.12.2019 21:13
#244 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Lebt halt in seiner Influencer Blase und freut sich über die Kohle die er durch Sonic noch mitnehmen kann.

Tony Leung


Beiträge: 57

13.12.2019 21:18
#245 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Bist du neidisch weil er mit seinem Format mehr Geld verdient als du in deinem ganzen Leben oder wieso erlaubt du dir so einen Blödsinn.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

13.12.2019 21:35
#246 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Nichts für ungut, aber das Totschlagargument "Neid" ist mittlerweile genauso ausgelutscht wie "Mach es doch besser". Jedenfalls richtet sich der ganze "Hate" gegen den falschen. Julien Bam ist nur derjenige, der dieses sagenhafte Angebot angenommen hat. Auf diese Marketing-Idee sind andere gekommen und die jeweiligen Verantwortlichen haben dann den Julien an Bord geholt.

Tony Leung


Beiträge: 57

13.12.2019 21:38
#247 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Falls du richtig lesen würdest, dann würdest du merken, dass der Angriff gezielt auf ihn gerichtet ist und nicht anders.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

13.12.2019 21:54
#248 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Dein Angriff hat sich sicherlich gegen caramelmans Kommentar gerichtet. Eine andere Interpretationsmöglichkeit kann ich da nicht erkennen. Da kannst du mich gerne eines besseres belehren falls du es anders gemeint haben solltest.

Archer


Beiträge: 525

13.12.2019 21:58
#249 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Er meint caramelmans "Angriff" auf Bam.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

13.12.2019 22:20
#250 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn das so wäre ändert es nichts an meinem Kommentar. Solche provokanten Totschlagargumente gegen Personen, die weil ein "Promi" eine große Synchronrolle angenommen haben Galle gegen diese Person spucken bringen einem auch nicht weiter außer noch mehr Öl ins Hate-Feuer zu vergießen.

caramelman


Beiträge: 520

14.12.2019 13:25
#251 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Das war kein Angriff sondern eine trockene Analyse der Situation. Und den Promi-Status würde ich ihm dabei noch nicht mal anerkennen.

Frischi


Beiträge: 87

14.12.2019 19:36
#252 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

kann ja sein, dass der julien bam eine große fanbase hat. das verstehe ich alles. ich verstehe es auch, dass sie das ausprobieren und hier einen youtuber nehmen als einen synchronschauspieler, obwohl im original ein richtiger schauspieler und nicht ein youtuber oder sonst was promi das macht.
was ich nicht verstehe ist, es wird auf youtube komplett zerrissen und mehr empfinden es für schlecht als für gut, doch die produktionsfirma lässt es so.
das leuchtet mir nicht ein, wenn sogar seine fans sagen:

TheTobi2Uchiha
1 month ago
Ich mag Julien Bam, doch seine Stimme passt einfach gar nicht zu Sonic und ist mir zu unprofessionell... Die vorherigen Synchronsprecher von Sonic waren weitaus besser und natürlich auch professionelle Synchronsprecher. Da tendiert man wirklich die Englische Version zu gucken. Echt schade.

warum macht man das spätestens dann nicht mit einem richtigen synchornsprecher?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

14.12.2019 20:02
#253 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Weil die Verträge alle unter Dach und Fach sind und es für einen Rückzieher zu spät ist selbst wenn man es wollte. Hab auch noch nie von einem Fall gehört, wo man in Sachen Promibesetzungen auf die Zuschauer gehört hat. Man muss auch noch bedenken, dass solche Besetzungen in erster Linie Marketing sind. Man redet über die Besetzung und damit auch den Film. Nicht nur hier im Forum. Damit hat man aus Marketingsicht das Ziel erreicht.

Jochen


Beiträge: 773

15.12.2019 08:49
#254 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Es ist nie zu spät. Nur ist die Branche oder die Entscheidungsträger stur bzw das Ego zu gross. Da wird nie jemand ein Fehler zugeben oder die Synchro ändern. Es gibt so viele Beispiele wo das auch nie anders war. Escape Room, Akte X, Eddie Murphy, The Ranch Eigenbesetzung auf Ashton (wie klein muss sein Pimmel wohl sein so etwas zu tun) jetzt usw usw.

Was gemacht wurde, bleibt. Und was Fans fordern ist denen Scheiss egal.

Wo sie zu Hause scheinbar nichts zu sagen haben, lassen sie ihre Macht eben bei sowas aus. Das ist eine Machtgeprägte Branche. Es werden auch immer die selben besetzt usw.

Ich meine: Sonic wurde einmal komplett im Design geändert. Für die Fans. Wegen dem Aufschrei. Wieso kann das bei der Synchro nicht auch passieren? Wir haben so eine tolle Synchronkultur, aber die tritt sich immer selbst mit Füssen bei Promisynchros. Wenn ich schon an Steven Gätjen als Will Smith jetzt denke muss ich kotzen.

Begas


Beiträge: 2.574

15.12.2019 10:00
#255 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Marc Stachel war doch bisher immer bereit, Sonic zu sprechen, auch als er schon nicht mehr regulär als Synchronsprecher tätig war. Insofern ist Julien Bams Aussage Unsinn.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz