Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.604 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

19.11.2019 18:38
#211 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hingegen bin ein großer Sonic Fan. Bis auf die eine Cartoonserie aus den 90ern alle Sonic Serien gesehen und auch die Spiele gezockt. Trotzdem hab ich mich mittlerweile damit abgefunden. Das dieser Realfilm nicht meinen Geschmack entspricht und dieser Sonic nicht der Sonic ist den ich kenne macht es mir leicht diesen Film zu ignorieren. Einzig Jim Carrey könnte den Film noch retten. Seine Besetzung für Dr. Eggman ist so schräg und abwegig, dass es für manch einen sicherlich doch noch spaßig sein wird.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.11.2019 19:07
#212 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #210
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #163
Außerdem bin ich bin nichtmal Sonic Fan

Wenn du nicht mal so ein Sonic Fan bist (im Gegensatz zu mir) wass regt dich dann diese Promi Besetzung so sehr auf ?
Klar, ich finde es auch sehr ärgerlich, aber irgendwann muss man es einfach akzeptieren & sich nicht andauern hier aufregen.




Was ich meinte war, ich wäre gerne Sonic Fan geworden, aber ich bin nie dazu gekommen, ein Fan werden zu können. Auch weil mir meine Mutter die Spiele nicht gekauft hat. Schließlich kam Pokémon und Digimon und ja, es hat sich einfach nie ergeben. Ich hab mich auf andere Sammlungen spezialisiert. Aber toll fand ich ihn immer schon. Ich hab sogar zwei Sonic T-Shirts, aber sonst nichts mit ihm.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.11.2019 19:25
#213 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #204
Witzig, dass bisher niemand hier im Forum, Bam's Synchronrolle in "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (2019)" bemerkt & diskutiert wurde.

Da hat mich die Besetzung der Hauptrolle Yi mehr gestört. Von Chloe Bennets Feststimme Anja Stadlober auf auf eine gewisse Nilam Farooq (?!). dafuq?

Der "Bam-Star" bei der Arbeit

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.11.2019 20:03
#214 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #210
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #163
Außerdem bin ich bin nichtmal Sonic Fan


Wenn du nicht mal so ein Sonic Fan bist (im Gegensatz zu mir) wass regt dich dann diese Promi Besetzung so sehr auf ?

Klar, ich finde es auch sehr ärgerlich, aber irgendwann muss man es einfach akzeptieren & sich nicht andauern hier aufregen.




Also ich kann Tamer_of_Astamon sehr gut verstehen weil es eben eine dumme idee ist eine person zuhollen der bis Jetzt nur als kompasensprecher gesprochen hat nur Jetzt nach seiner dritten rolle als Hauptsprecher zubesetzten nur daneben gehen. Stadt im nur erstmal bis 20 oder 40 als kompasensprecher gesprochen hat und damit etwas erfahrung gesammelt und dann im in einer Hauptsprecher zubesetzten. Wie die synchronbranche geht nur noch bergab. Kein wundern das ich seit 2010 zuhälfte meine filme und serien nur noch im o.ton angucke.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

19.11.2019 20:26
#215 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Kein wundern das du son Faseln tust, wen Dou Zeit 2010 zuhälften Filmen und Serien nur noch ihm o.ton Angucken.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.11.2019 22:47
#216 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja wenn die Verantwortlichen so ein Brett vorm Schädl haben, einen Dorftrottel aus Youtubehausen mit dem stimmlichen Talent einer Seegurke einzusetzen, der aber nur das „Talent“ hat, eine Menge unterbelichteter Höriger, mit was auch immer für 💩 anzuziehen, ja was will man denn dann erwarten??? Wenn er wirklich irgendwas hervorragend könnte, dann täte er auf einer Bühne stehen, oder überhaupt gleich im Fernsehen auftreten und würden ihn nicht nur hinters Mikro zum Synchronsprechen einer Hauptrolle einsetzen, wenn er so mies darin ist. Vielleicht ist da auch Schmiergeld und Vitamin B geflossen, wer weiß?? Quasi, er darf trotz Talentlosigkeit die Hauptrolle quatschen, um noch „berühmter“ zu werden und mehr unterbelichtete Hörige für seinen Channel anzuziehen, weil ihn die Gehörschwache Bevölkerung für „voll gut“ befindet??? Das würde sogar Sinn ergeben auf die eine oder andere Weise.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

20.11.2019 07:36
#217 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #216
Vielleicht ist da auch Schmiergeld und Vitamin B geflossen, wer weiß?? Quasi, er darf trotz Talentlosigkeit die Hauptrolle quatschen, um noch „berühmter“ zu werden und mehr unterbelichtete Hörige für seinen Channel anzuziehen, weil ihn die Gehörschwache Bevölkerung für „voll gut“ befindet??? Das würde sogar Sinn ergeben auf die eine oder andere Weise.


producer


Beiträge: 223

20.11.2019 14:40
#218 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

@tamer
Ist dir eigentlich klar, dass du deine Texte nicht in irgendeiner Schule an die Klowand schreibst, sondern in ein öffentliches Forum?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

20.11.2019 14:47
#219 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist ihm sicherlich klar, aber er kann nicht anders.

toto


Beiträge: 1.623

20.11.2019 14:54
#220 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ganz ehrlich Tamer?? Tu uns bitte allen den Gefallen und verschone uns mit deinen schwachsinnigen Posts!! Und komm mir bloß nicht mit Autismus als Ausrede, ich habe selber das Asperger-Syndrom und bin noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen so einen Dünpfiff von mir zu geben!!

Sorry, aber dass musste raus!!

Dark_Blue


Beiträge: 920

20.11.2019 17:18
#221 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #213

Da hat mich die Besetzung der Hauptrolle Yi mehr gestört. Von Chloe Bennets Feststimme Anja Stadlober auf auf eine gewisse Nilam Farooq (?!). dafuq?


Sie ist übrigens auch Youtuberin. https://www.youtube.com/user/daaruum)
Aber war davor auf einer Schauspielschule. Das kann ich dann noch eher tolerieren als Bam.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.11.2019 18:24
#222 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #221
Zitat von WB2017 im Beitrag #213

Da hat mich die Besetzung der Hauptrolle Yi mehr gestört. Von Chloe Bennets Feststimme Anja Stadlober auf auf eine gewisse Nilam Farooq (?!). dafuq?


Sie ist übrigens auch Youtuberin. https://www.youtube.com/user/daaruum)

Mit 3 Videos zu 1,12 Millionen Abonnenten. Was läuft da nur falsch?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

20.11.2019 18:29
#223 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Sie war von 2010 bis 2017 Youtuberin und hatte regelmäßig gevloggt. Von ihrem alten Dasein als Vloggerin scheint sie sich distanziert zu haben. Daher hat sie wohl 99% ihrer alten Videos gelöscht.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.11.2019 18:33
#224 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach so, Danke für die Info.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

20.11.2019 21:38
#225 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #220
Ganz ehrlich Tamer?? Tu uns bitte allen den Gefallen und verschone uns mit deinen schwachsinnigen Posts!! Und komm mir bloß nicht mit Autismus als Ausrede, ich habe selber das Asperger-Syndrom und bin noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen so einen Dünpfiff von mir zu geben!!

Sorry, aber dass musste raus!!




Als Asperger-Mensch solltest du aber schon wissen, dass jeder Asperger-Autist einzigartig ist wie Neurotypische auch untereinander Einzigartig sind. Nur weil wir dieselbe Diagnose bekamen, sind wir trotzdem Individuen, da die typischen Symptome, die dem Asperger-Syndrom zugewiesen sind, bei jedem in unterschiedlicher Intensität auftreten. Wir können darum garnicht „gleich“ sein, nichtmal wenn wir eineiige Zwillinge wären, wären wir das. Ich bin, wie ich bin und ich bin ich. Und ich habe eigene Meinungen, die ich vertrete. Der einzige hier, dessen Autorität ich uneingeschränkt akzeptiere, ist selbstverständlich nur die von unserem großen Mister Präsident VanToby!! Nur wenn er sagt, ich soll mit meiner Meinung über Bem zurückhaltender sein, so befolge ich es aus, aber sonst befolge ich keine Anweisungen von gewöhnlichen Usern.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz