Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.614 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
toto


Beiträge: 1.623

20.11.2019 21:46
#226 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich glaube du hast mich nicht vestanden bzw. verstehen wollen. Natürlich weiß ich das es mit dieser Einschränkung schwer ist Sachen richtig einzuschätzen und wahrzunehmen, aber wenn man das nicht kann und und einem gefühlt hundert andere Leute sagen dass dein Verhalten nicht angemessen ist dann sollte man sich vielleicht überlegen ob sie nicht vielleicht doch Recht haben. Aber nein, du lebst völlig losgelöst von der Realität in deiner eigenen Blase und bist für Argumente in etwa so empfänglich wie ein Stück Holz!!

So, das ist mein Schlusswort!!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

20.11.2019 21:58
#227 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Da kommst aber bald drauf.
Oder bist du verstimmt, weil ich deine Anweisung nicht befolge, weil dein Rang dem von meinem entspricht, und nicht dem eines Admin?? Mir haben nicht Hundert Leute gesagt, dass mein Verhalten nicht angemessen wäre, da ich garnicht mit so vielen Leuten in irgendwelchem Kontakt bin.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

20.11.2019 22:16
#228 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Obwohl ich kein Admin bin, wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr es per PN ausdiskutieren könnt, weil dass inzwischen nichts mehr mit Sonic zu tun hat.

Ich hoffe mal, dass die 3 Monaten bis zum Kinostart am besten fast nichts mehr hier gepostet wird.

Der einzigste wichtige Beiträg wäre für mich, wenn dann jemand im Februar die komplette Synchrontafeln parat hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.11.2019 23:31
#229 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Sonic wird von Martin Umbach gesprochen.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

20.11.2019 23:41
#230 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #229
Sonic wird von Martin Umbach gesprochen.


Jawohl, dass würde ich sowas von feiern.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.11.2019 23:44
#231 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Strike, baby!

Phönix


Beiträge: 510

21.11.2019 01:01
#232 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Fände ich cool. Vorausgesetzt, Umbach beglückt uns mit: "Brudi, muss los".

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2019 13:59
#233 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist das echt oder ein hausgemachter Schmäh mit Nudeln??
Mir wärs mittlerweile Wurscht wer Sonic nun vertont, Hauptsache es hört sich gut an.
Von mir aus könnt auch unser voll lieber Dubber persönlich ran, wenn ers besser als der Bem macht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.11.2019 17:33
#234 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Das war natürlich Ironie, Tamer. Umbach ist doch ein bisschen zu reif, gelle? Aber dein "Hauptsache es hört sich gut an" ist die richtige Einstellung, Daumen hoch. Auch Quereinsteiger können überraschen. Abwarten und nicht auf Igel treten.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

21.11.2019 19:09
#235 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann muss Ronald Nitschke ran. Der klingt überhaupt nicht reif und passt auch noch auf 20jährige. Findet er.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2019 19:10
#236 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Quereinsteiger ja, aber, ich habs eh schon gesagt, nicht wenns ein Youtube-Heini mit dem stimmlichen Talent einer Seegurke ist.
Ich glaube wirklich, sogar du Dubber könntest das besser als er!! Ja, jeder von uns!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.11.2019 19:45
#237 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #236
Ich glaube wirklich, sogar du Dubber könntest das besser als er!! Ja, jeder von uns!!


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

21.11.2019 20:16
#238 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Aber großer Mr. Präsident VanToby, jeder ist besser als Bem!! 😝 Es ist doch offensichtlich, sogar der weiße Dubber könnte, selbst wenn er schwere Angina und einen dreifachen Zungenbeinbruch und eine Pilzvergiftung hätte, den Sonic immer noch besser Sprechen als Bem!!!

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

21.11.2019 21:04
#239 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #236
Quereinsteiger ja, aber, ich habs eh schon gesagt, nicht wenns ein Youtube-Heini mit dem stimmlichen Talent einer Seegurke ist.
Ich glaube wirklich, sogar du Dubber könntest das besser als er!! Ja, jeder von uns!!

Hey nicht alle Youtuber sind schlecht Rieke Werner (StrawbellyCake) und Dennis Saemann (TheTrueBlacky) sind auch Youtuber und die beiden sind sehr gut als Synchronsprecher.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

21.11.2019 21:19
#240 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Beide haben jedoch recht früh als Fandubber angefangen und an sich gearbeitet. Das ist schon was anderes. Ein Julian Bam z.B. ist da ein ganz anderer Fall.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz