Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.509 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Berzelmayr



Beiträge: 136

18.02.2020 22:18
#331 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Django Spencer



Beiträge: 4.493

26.02.2020 17:56
#332 Sonic the Hedgehog (USA, Kanada, Japan 2020) Zitat · antworten

Edit

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.02.2020 18:50
#333 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist das so clever, hier Links zu einer kopierten Version des Films zu posten?

Jochen


Beiträge: 773

27.02.2020 15:53
#334 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Auch wenn es nur Schnipsel sind verrät das viel über das eigene Verhältnis zu Filmen. Download statt Kinogeld.

dlh


Beiträge: 14.864

27.02.2020 15:56
#335 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Fast so gut wie Streamen statt Warten. ;)

Zitat von Jochen im Beitrag Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-)
Habe die erste Folge gesehen und ja, KOMPLETT synchronisiert. Also auf Deutsch. Das ist wirklich dumm von Disney.

Warum macht man das? Ich meine das kommt bei uns Ende März. Mandalorian, eins der Zugpferde, hat 10 Folgen oder so. Habe ich bis dahin durch und ich sehe es auch nicht ein zu warten. Bin doch nicht bescheuert.

Also da haben sie sich ein Ei gelegt, dass man die deutschen Audiospuren auswählen kann.


P.S. Wolfgang Müller stimmt.

Jochen


Beiträge: 773

27.02.2020 21:25
#336 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #335
Fast so gut wie Streamen statt Warten. ;)



Wer sagt ich habe illegal geschaut ?

Das war auch legal schon vorher möglich. VPN sagt dir was oder ? Sonst würde ich ja nicht wissen wieviel und welche Tonspuren es gab.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2020 21:33
#337 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #336
Zitat von dlh im Beitrag #335
Fast so gut wie Streamen statt Warten. ;)


Wer sagt ich habe illegal geschaut ?

Das war auch legal schon vorher möglich. VPN sagt dir was oder ? Sonst würde ich ja nicht wissen wieviel und welche Tonspuren es gab.

Nein war es nicht.

Zitat
Only residents of the countries where we offer the Disney+ Service [...] are eligible to register for a Disney+ account. Auszug Disney+ Subscriber Agreement


Da du offensichtlich in DE wohnst und es Disney+ erst ab 24.03. in DE gibt, warst du gar nie berechtigt ein Account (auch via VPN) in einem anderen Land zu machen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

28.03.2020 22:09
#338 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Den Film gibt es bereits ab dem 31. März in der VoD Version.
Wenn das Kinojahr noch so weiter läuft wie jetzt, dürfte Sonic wohl der erfolgreichste Film des Jahres werden. Was in der Hinsicht ironisch ist, da man im Januar und Februar, eher die Filme starten lässt von den man nicht soviel erwartet.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

28.03.2020 22:15
#339 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Wäre ziemlich lustig, wenn es nicht zugleich auch irgendwie traurig wäre. Der Disney Pixar Film "Onward" hat es da besonders kalt erwischt. Der fing gerade erst an in den Kinos zu laufen ehe alle Kinos in Deutschland und in vielen anderen Ländern dicht machen mussten. Naja, gibt ja noch den Herbst/Winter. Vielleicht läuft da noch was.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

28.03.2020 22:18
#340 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #338
Den Film gibt es bereits ab dem 31. März in der VoD Version.

Gilt dass auch schon für die Deutschland Release ?

CrimeFan



Beiträge: 6.576

29.03.2020 08:15
#341 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Man kann den Filme schon auf sämtlichen Plattformen vorbestellen, aber von einen Veröffentlichungstag steht da noch nichts.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

29.03.2020 10:45
#342 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Kann gut sein, dass die Termine je nach Region sich minimal unterscheiden. Bei Universal kamen 2 der 3 in den USA gestarteten Filme 3 Tage später hierzulande als VoD.

Zitat von WB2017 im Beitrag #337
Zitat von Jochen im Beitrag #336
Zitat von dlh im Beitrag #335
Fast so gut wie Streamen statt Warten. ;)


Wer sagt ich habe illegal geschaut ?

Das war auch legal schon vorher möglich. VPN sagt dir was oder ? Sonst würde ich ja nicht wissen wieviel und welche Tonspuren es gab.

Nein war es nicht.

Zitat
Only residents of the countries where we offer the Disney+ Service [...] are eligible to register for a Disney+ account. Auszug Disney+ Subscriber Agreement

Da du offensichtlich in DE wohnst und es Disney+ erst ab 24.03. in DE gibt, warst du gar nie berechtigt ein Account (auch via VPN) in einem anderen Land zu machen.


Da man trotzdem für den Dienst zahlt, hat man eine weißere Weste als wenn man's sich kostenfrei in Ecken des Internets reinzieht. Um ihr Geld wird Disney so nicht gebracht.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.04.2020 20:58
#343 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film ist nun auch bei uns Digital erhältlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2020 17:40
#344 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ähm...ich muss ein Sorry loswerden. An Julien Bam. Hab den Film zuerst auf englisch gesehen und jetzt mal in der Synchro. Er macht nicht nur für einen Laien einen ziemlich guten Job, er spielt auch erstaunlicherweise kaum schlechter als Josh Schwartz. Da hat die Regie erstklassige Arbeit geleistet. Sorry Julien. Reife Leistung. Hab mich von Trailern und Ausschnitten täuschen lassen und von vorherigen Synchron-Katastrophen eines Gronkh blenden lassen. Hier ist Talent vorhanden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

18.04.2020 17:50
#345 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Naja. Ich würde jetzt nicht übertreiben. Das was Julien Bam in diesem Film abgeliefert hat dürfte schon das maximalst mögliche von seiner Seite gewesen sein. Für diese Leistung musste er sich schon mächtig ins Zeug legen. Das er die Kritik ernst genommen hat und statt eingeschnappt zu reagieren wie eine beleidigte Leberwurst wirklich enorm an sich gearbeitet hat. Das rechne ich ihm hoch an. Dafür gibt es von mir auch einen Applaus. Genauso wie für eine Couch-Potatoe, der nach wochenlangem Training einen Marathon überstanden hat und als letzter durchs Ziel huscht.

Im Vergleich zu den Profis klang das jedenfalls für mich trotzdem nach ziemlichen Standard und emotionsmäßig ziemlich blutleer. Mehr Potenzial sehe ich da nicht.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz