Also über dass Design von Sonic darf man sich hier lustig machen, aber um Bam Namen & Synchronleistung nicht ?
Sorry, aber ich kann hier einfach nicht nachvollziehen, wie man diese Besetzung hier schön redest , Youtuber haben finde ich hier beim Synchron überhaupt nicht's zu suchen & Gronk im Lego Batman Movie war ja schon eine absolute Katastrophe.
Ich finde, dass sich die Takes im Trailer gar nicht so schlecht anhören. Da habe ich schon schlimmeres gehört. Und "Bruder muss los" hat vielleicht die Redaktion cool gefunden. Der Satz ist keine Erfindung von Julien Bam und auch keine Werbung für einer seiner "Songs".
Zitat von Django Spencer im Beitrag #91Also über dass Design von Sonic darf man sich hier lustig machen, aber um Bam Namen & Synchronleistung nicht ?
Was man darf und was nicht, entscheide nicht ich. Hatte es als Frage in den Raum gestellt. Sonic ist nur eine fiktive Figur, Julien Bam ein menschliches Wesen. Das ist für mich schon eine andere Stufe des "Lustigmachens". Und seinen Namen sucht man sich in der Regel nicht aus. Die Meinung zu seiner Leistung steht jedem frei. Ich finde sie im Trailer tatsächlich nicht so übel, wie nach den ersten Kommentaren erwartet. Allerdings habe ich auch keinen großen Bezug zu Sonic (und der Trailer macht auf mich zudem eben einen mülligen Eindruck).
Zitat von Django Spencer im Beitrag #98Langsam kann man ja einfach sagen "abwarten & Tee trinken" wie Bam im fertigen Film sich so schlägt.
Bei Joko Winterscheidt in "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)" war ich auch erstmal sehr kritisch & wurde dann positiv überrascht.
Der kommt im fertigen Film gar nicht vor. Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.
Zitat von HalexD im Beitrag #99Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.
Was denn für ein Shitstorm? Der Film ist doch von Anfang an ein Witz gewesen. Und ein potentieller Karrierekiller für alle Beteiligten sowieso. Überhaupt ist der Fremdschamfaktor schon so hoch, dass da ein "Bruder, muss los" auch nix mehr kaputt macht. Im Gegenteil. Alle Beteiligten sollen sich ruhig nach Herzenslust austoben und regelrecht Amok laufen. Meinen Segen haben sie.
Zitat von HalexD im Beitrag #99Der kommt im fertigen Film gar nicht vor. Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.
Woher diese Gewissheit? Bei "Toy Story 3" damals war der Shitstorm größer, wobei ich bei Julien Bam jetzt noch keinen wirklich großen Shitsorm vernommen habe, und da blieb man auch Felsenhart bei Bully Herbig.
Überhaupt muss ich ehrlich sagen, dass weder Tobias Müller noch der gute Marc Stachel diesen Karren überhaupt noch retten können. Da ist es mir sogar schon fast gleichgültig, dass es bei Sonic am Ende Promibesetzung Julien Bam geworden ist.
Laut Disney CH wurde der Trailer auf Wunsch von Paramount Pictures Germany gelöscht. Der Trailer hätte gar nie veröffentlicht werden sollen.
Zitat [...]dass es sich beim deutschen Trailer nicht um die finale Fassung handelt.
Es steht also zu diesem Zeitpunkt leider noch kein kompletter deutscher SONIC-Trailer bereit. [...] - Junior PR + Communications Manager | The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
Da wir Bam aber bereits in der Insta-Story im Studio sahen, wird dies wohl leider final sein.