Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.514 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

12.11.2019 13:25
#121 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Julien Bam kann schon sprechen, was vielleicht höchstens für eine Mini-Chargenrolle ausreicht. Das größte Problem bei ihm ist, dass er schlicht und ergreifend nicht schauspielern kann und das hört man leider sehr deutlich bei ihm heraus. Deshalb auch "lustlos-monoton" klingend.

Maestro1


Beiträge: 1.114

12.11.2019 13:32
#122 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Wo bin ich? Warum ist es hier so dunkel? Was ist das für ein Level?

Da hätte die Regie aber sagen können, dass er keine neuen Bögen schlägt. Da sind ja überhaupt keine Brüche bedient. Und der Kack wurde sogar noch getaked.

"Die komplette Armee ist hinter mir her" Sorry, aber das klingt einfach schwach und das würde ich Herrn Bam auch direkt ins Gesicht sagen. Ich versteh' schon, dass er chargieren will, aber er klingt wie ein Waschlappen. Wo ist da die Coolness in der Stimme.

"Voll auf die 12", "Na hast Recht, das war lame" - Da klingt es in Ordnung.

"Ich werde auf jeden Fall meine Freunde beschützen" - Den Take hätte er noch besser hinbekommen, wenn er nicht so stark gedrückt und etwas offener gewesen wäre.

Fazit: Mit kleinen Tricks kann die Regie dazu beisteuern, dass man ein Schauspieltalent vortäuschen kann.

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.11.2019 13:45
#123 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Man lauschet gespannt der Expertise des Meisters.

Maestro1


Beiträge: 1.114

12.11.2019 13:47
#124 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Ich bin lediglich ein Provokateur, nichts weiter.

Phönix


Beiträge: 509

12.11.2019 14:38
#125 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Uff, da haben die sich echt die ganze Mühe gemacht, dass das blaue Maskottchen aus den 90ern direkt gut aussieht. Julien Bam ist ... ja. Er stockt ziemlich häufig in seinen Takes und macht merkwürdige Pausen, als würde er sich verschlucken, oder für einen Moment während eines Aussetzers seinen Text vergessen.

Was ich aber mit Freude zur Kenntnis nehme: sie behalten offenbar die Jugendsprache bei, ganz wie ich es mir gewünscht habe. Schöne Sache.
Gar nicht lame. Brudi, muss los!

CrimeFan



Beiträge: 6.577

12.11.2019 14:59
#126 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Sonic: Julien Bam (Wurde ja im Trailer gesagt)
James Marsden: Robin Kahnmeyer? (Jedenfalls nicht mehr Marcel Collé)
Commander Walters: Hans Bayer
Jim Carrey: Stefan Fredrich

Julien Bam ist immer noch völlig fehlbesetzt und fällt zwischen den anderen Sprechern einfach zusehr auf.

Dukemon


Beiträge: 477

12.11.2019 15:07
#127 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Deshalb sollte der deutsche Trailer mit negativen Bewertungen und begründeten Kommentaren bombardiert werden, damit wenigstens SEGA Paramount da auf die Hände mit dem Hammer hämmert.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

12.11.2019 15:38
#128 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #126
James Marsden: Robin Kahnmeyer? (Jedenfalls nicht mehr Marcel Collé)

Kahnmeyer ist korrekt.

Alamar


Beiträge: 2.557

12.11.2019 15:39
#129 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich bin wohl mal wieder zu alt. Wer zum Henker ist Julien Bam?!

Metro


Beiträge: 1.668

12.11.2019 15:46
#130 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Och, so schlimm fand ich das garnicht.

Wenn die "Generation Z" sich freut, soll es mir recht sein.

HalexD


Beiträge: 1.681

12.11.2019 16:00
#131 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ohne Marc Stachel oder Tobias Müller wird der Film ganz bestimmt nicht geschaut. Zum Kotzen, schei* Promi-Synchro.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

12.11.2019 16:06
#132 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Wahrscheinlich auch noch ohne Simon Jäger!!1

Wilkins


Beiträge: 4.217

12.11.2019 16:42
#133 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #129
Ich bin wohl mal wieder zu alt. Wer zum Henker ist Julien Bam?!

Ein DuRöhrer bzw. ein Influenza. (© by Dubber der Weiße)

Jaaaaaa, ihr habt Recht: Julien Bam kann mit richtigen Synchronprofis nicht mithalten. Aber allen Ernstes, Leute: Ob der Film mit Tobias Müller oder Marc Stachel (ob die ihn damals wegen des Nachnamens besetzt haben?) oder sonstwem so viel besser geworden wäre? Das glaube ich nicht, Tim. Nimmt man den Trailer als Bewertungsgrundlage, haben wir es hier mit dem x-ten Produkt der Sorte "Pseudocooler CGI-Protagonist albert sich durch unsere Welt und geht dabei dem menschlichen Hauptdarsteller auf die Nüsse" zu tun. Gliedert sich perfekt ein zwischen "Garfield", den "Chipmunks" und den "Schlümpfen". Vielleicht sollte es darüber hinaus auch eine (mittlerweile ohnehin verspätete) Antwort auf "Meisterdetektiv Pikachu" sein, der seinerseits eine Antwort auf "Deadpool" war. (Ganz schön kreativ, die Köpfe in Hollywood, nicht?) Das wird nicht der Film, den sich Sonic-Fans wünschen, und auch keine urige Kuriosität wie meinetwegen der "Super Mario Bros."-Film, sondern stinklangweilige 08/15-Grütze. Meine Prognose: Ein paar Wochen nach dem Kinostart ist das Ding tot und begraben. Irgendwo auf dem Friedhof gescheiterter Videospieladaptionen, direkt neben "Warcraft" und "Assassin's Creed". (Ja, dazu GAB es wirklich Filme! Gar nicht lange her. Wenn ich das in meinem Bekanntenkreis erzähle, werde ich immer angeschaut, als ob ich eine Zwangsjacke bräuchte. Dabei sind das nicht selten Gamer, die sollten es eigentlich wissen. Also einerseits, dass es diese Filme gab, andererseits, dass das mit der Zwangsjacke keine schlechte Idee wäre.) Julien Bam fügt sich da nur ins Gesamtbild der Totalkatastrophe ein, er ist der letzte Nagel im Sarg einer Totgeburt.

Zum Abschluss: Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen oder euch vorschreiben, worüber ihr euch die Köpfe heiß redet. Wirklich nicht. Ich frage euch nur, verblüfft und voller Unverständnis: Ist dieser Film die Aufregung wert? Meines Erachtens nicht, nicht einmal für knallharte Sonic-Aficionados. Oder, wie es bei den "zwölf Geschworenen" hieß: Viel Geschrei und wenig Wolle.

Django Spencer



Beiträge: 4.494

12.11.2019 16:52
#134 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich habe ja schon absichtlich hier nichts mehr gepostet, weil es mir langsam auch zuviel Beachtung hier geschenkt wurde.

Kurz gesagt: Mit der Besetzung Julien Bam kann ich schon leben (Gronkh in Lego Batman Movie wird sowieso niemanden überbieten) & das neue Design von Sonic finde ich gut & der Trailer sieht schon witzig & unterhaltsam aus.

Punkt.

@Wilkins: Dass ist mal eine der wenige Fälle wo ich deine Meinung zum Film nicht teile & auch mal gut ist.

Falls noch jemand den US Trailer sehen will, der auch länger ist.

Trailer 2 - US:

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.11.2019 17:05
#135 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Gut, ääähm, ja die Animation von CGI-Sonic ist weniger 💩 als vorher, aber der Trailer wirkt nun noch mehr wie ein völligst alberner Kinderfilm.
Dieser Möchtegern-Sprecher Bem kann darum ruhig bleiben. Der Film ist so ein Schmarrn, sowohl der Tobias Müller als auch der Marc Stachel wären dafür viel zu gut besetzt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz