Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.127 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2019 11:13
#76 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Doering ist doch nicht die Lösung. Noch ein Notnagel. Ebenfalls unpassend, wenn es darum geht, Bill Murray wieder knarzigen Humor in die Stimme zu legen. Wenn man den Trailer nur hört und nicht hinguckt, ist eindeutig TNW bei Harrelson häufig im "Murray-Modus". Etwas weniger drücken, etwas mehr knarzen - Bam, Bill Murray.
Der langweilige Auftritt von Bodo Wolff war auch keine Offenbarung, obwohl nah dran an der "Originalstimme". Aber die wollen wir ja gar nicht. Wir wollen "unseren" Bill Murray hören. Das geht mit einer "Elsholtz"-Ähnlichkeit oder mit Manne Lehmann. Der ist zwar völlig anders, aber bringt trotzdem all das rüber, was Murray spielt.

dlh


Beiträge: 14.862

08.10.2019 11:53
#77 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Das königliche "wir"?

Schlitzi


Beiträge: 1.772

08.10.2019 12:51
#78 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Was ist den das für ein geiler Song im Trailer?

Knew-King



Beiträge: 6.524

08.10.2019 13:15
#79 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Backstreet Boys - Everybody

Phönix


Beiträge: 509

08.10.2019 15:37
#80 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Rainer Doering auf Bill Murray? Cooler Ansatz, gefällt mir. Ich glaube, wenn man Rainer Doering etwas mehr Material zum Arbeiten gibt, als einen kleinen Trailerschnippsel wird das echt gut harmonieren.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

08.10.2019 16:50
#81 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Naja. Dann lieber Manfred Lehmann.

caramelman


Beiträge: 520

08.10.2019 17:57
#82 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Ich glaube Lehmann würde niemand wirklich ablehen wollen oder? Markante, mürrisch coole Stimme aus den 80ern mit Präsenz. Ältere Kenner haben noch "Die Geister die ich rief" im Kopf, jüngere Semester juckt es eh nicht ob der Opi da vom Praktiker-Werbesprecher vertont wird, Otto-Normalzuschauer wundert sich evtl. kurz über die "neue Stimme" aber mehr auch nicht, weil Lehmann es einfach kann.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.11.2019 23:36
#83 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #65
Rainer Döring ist final.

Na sowas, entweder deine Quelle war Humbug oder es wurde spontan neu besetzt, denn final ist es... tada: wieder Bodo Wolf.

HalexD


Beiträge: 1.681

10.11.2019 19:22
#84 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Ernsthaft? Bitte nicht...
Hoffentlich wird Bodo Wolf nicht in „Ghostbusters“ besetzt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.11.2019 21:13
#85 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Da Murrays Cameo im Zusammenhang mit einer Pressetour zum dritten Garfield Film steht, hätte sich natürlich Kalkofe angeboten.





Der oder Gottschalk.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2019 10:09
#86 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Dann könnt Ihr davon ausgehen, dass Bodo Wolf auch in Ghostbusters schön langweililg neutral alles wegsynchronisiert, was Bill Murray eigentlich so lustig macht.

Koboldsky


Beiträge: 3.303

17.11.2019 19:54
#87 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Besser eine passende 08/15-Langweiler-Besetzung als eine "kreative" Fehlbesetzung.
Bin mit Wolf auf Murray zufrieden...

Ich glaube, man wird auch niemand Besseren mehr finden können (und nein, TNW gehört mMn immer noch nicht dazu ).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

17.11.2019 20:05
#88 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Naja. Bodo Wolf hatte schon damals Robin Williams beliebig gemacht da kann er auch gleich mit Bill Murray fortfahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz