Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 11.590

05.01.2019 19:41
#46 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #42
vielleicht taucht doch noch jemand aus der Versenkung, der uns überrascht.

Ist in diesem Fall kein ernst gemeinter Vorschlag, da Murrays Rolle in dem Film vermutlich ziemlich ruhig agieren wird (wenn es nicht gar nur ein reiner Zombie-Cameo ist), aber ansich könnte ich mir Mario Hassert als Typ-Nachfolge von Elsholtz gut vorstellen - wenn die 20 Jahre Alterunterschied nicht wären. Ich kenne zugegebenermaßen nur wenig Rollen von ihm, aber in "Dead Rising 4" z.B. hat mich diese "Schalk im Nacken"-Spielweise teilweise sehr an den frühen Elsholtz erinnert. Ist jetzt aber nur auf den Typ, nicht auf Stimmähnlichkeit bezogen. Diese besteht zwischen Hassert und Elsholtz nämlich nicht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

30.01.2019 17:04
#47 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Neuer Titel: Zombieland: Double Tap


Quellenlink

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

25.07.2019 19:20
#48 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US


Büsschen wenig Zombies...


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 6.712

26.07.2019 00:10
#49 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Man könnte auch mal Hans Bayer für Murray ausprobieren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 534

03.08.2019 16:15
#50 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Oder Jürgen Heinrich!

N8falke



Beiträge: 3.696

12.08.2019 14:56
#51 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten
8149



Beiträge: 4.407

12.08.2019 15:02
#52 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

ZOMBIELAND: DOPPELT HÄLT BESSER
Trailer Deutsch:


https://youtu.be/BpL_KJZ62D4

Bösherz, Stadlober und TNW wieder dabei. Bei Breslin kenne ich mich nicht aus (in Teil 1 hatte sie Friedel Morgenstern).
Neue Stimmen sind: Lydia Morgenstern, Max Felder, Claudia Gáldy, ?, Rainer Fritzsche

Fritzsche müsste im höheren Tempo sprechen, damit man die Verbindung zu Bösherz/Eisenberg ziehen kann. (Oder auch nicht, denn Bösherz legt es ja sowieso langsamer als im O-Ton an. Pluspunkt für O-Ton.)
Gáldy scheint CU-M so langsam den Posten in Berlin wegzunehmen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

12.08.2019 17:08
#53 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob der Kerl auf dem Mähdrescher ein stark kostümierter Dan Aykroyd sein könnte. Das "Stirb, Zombie!" (1:53) kommt aber von TNW. An der Stelle, wird Zombie dann auf einmal mit hartem "Z" betont, während man sonst die softere Variante mit "Sombie" bevorzugte - wie zuvor auch noch Eisenbergs "Willkommen in Sombieland."


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Chat Noir


Beiträge: 6.264

12.08.2019 17:30
#54 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #52
Bei Breslin kenne ich mich nicht aus (in Teil 1 hatte sie Friedel Morgenstern).


Melinda Rachfahl

Zitat von 8149 im Beitrag #52
Neue Stimmen sind: [...] ?


Ist das Markus Pfeiffer?

Jaden


Beiträge: 605

12.08.2019 17:40
#55 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Markus Pfeiffer auf Luke Wilson ist korrekt.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

12.08.2019 17:45
#56 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Pfeiffer stand auch schon im Eingangspost.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor