Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.172 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2019 19:30
#61 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Röth? Büschken?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

07.10.2019 19:32
#62 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Immerhin nicht Bernd Egger. Puh

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

07.10.2019 19:40
#63 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Rainer Doering stimmt. Das ist mal eine innovative Wahl.

dlh


Beiträge: 14.891

07.10.2019 20:16
#64 RE: Zombieland: Double Tap (2019) Zitat · antworten

Ist mal was Anderes, was schön ist. Gehe aber irgendwie nicht davon aus, dass die Besetzung bleiben wird.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

07.10.2019 20:26
#65 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Rainer Döring ist final. Es sind nur wenige Takes., die er zu sprechen hat.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

07.10.2019 21:19
#66 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Nichts gegen Rainer Döring. Aber er klingt ziemlich langweilig für Murray.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

07.10.2019 21:26
#67 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Und obwohl nur 7 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden liegen, auch irgendwie deutlich zu jung.
Wie soll dann erst TNW wirken?

Hätte ehrlich gesagt nichts gegen Bodo Wolf gehabt...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

07.10.2019 21:30
#68 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Kommt auch ziemlich beliebig rüber Döring für Murray. So degradiert man den Gastauftritt eines Stars zu irgendeiner x-beliebigen Minirolle eines "No-Names"
Vor allem bei der Stelle "Drogen kosten Geld" hat es mir besonders weh getan. Elsholtz hätte diese Line aber so ordentlich durchgezogen, dass man als Zuschauer nicht anders gekonnt hätte als zu schmunzeln. Ein Trauerspiel, was die Murray Sprecher nach Elsholtz anbelangt.

caramelman


Beiträge: 520

07.10.2019 21:40
#69 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Ich wäre ja gerade in so Komödien immer noch für Manfred Lehmann, wenn man eh kein Stimmen-Doubel haben will.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

07.10.2019 21:46
#70 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Ach, wisst ihr was? Der Prochnow kriegt's bestimmt auch hin!!
Soll mal mehr Rollen kriegen als nur die von Stallone...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2019 22:04
#71 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Hm. Krasse Idee. Irgendwie finde ich die ganz geil.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

07.10.2019 23:46
#72 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Doering stimmt. Keine großen Gefühle dazu. Mal sehen.

SFC



Beiträge: 1.447

08.10.2019 01:02
#73 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Döring ist jemand, den ich gerne öfter in großen Rollen hören würde. Auf Murray finde ich ihn allerdings völlig fehlbesetzt. Anscheinend wird bei Murray nun munter drauf los besetzt. Jedes Mal wer anders. Bei Stallone ist uns das zum Glück erspart geblieben.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

08.10.2019 05:55
#74 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Jürgen Heinrich? Der hat in MAD Dog gut gepasst :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

08.10.2019 10:11
#75 RE: Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019) Zitat · antworten

Die ganzen Gutpasser und Könntengutpasser wurden hier schon x-mal aufgezählt. Doering könnte jetzt aber spannend werden in Hinblick auf die kommenden Ghostbusters (schließlich auch von Sony). Ob man bei gleichem Studio an selbiger Besetzung festhält, oder man das Karussell erneut rotieren lässt? Mal sehen, wen dann Aykroyd abbekommt. Mein Favorit wäre ja Detlef Bierstedt (und bitte nicht Ingo Albrecht (!), den man wohl zuletzt erst für ihn besetzt hat).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz