Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.986 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrimeFan



Beiträge: 954

01.01.2019 20:40
#16 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Oder Oliver Kalkofe, wie in Ghostbusters.


Samedi



Beiträge: 6.901

01.01.2019 20:48
#17 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #15
Zitat von VanToby im Beitrag #14
Das wird ja immer schlimmer ...


Dann werfe ich mal zum Spaß Nico Sablik rein!!


Tobi Kluckert, DSF, Peter Flechter oder Frank Röth könnten es auch machen. Die haben ja sonst nichts zu tun.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.092

01.01.2019 20:54
#18 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Ich würde ja noch Benedikt Weber und Stefan Günther zum Casting einladen!!


Koboldsky


Beiträge: 1.884

01.01.2019 20:58
#19 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Bin für Altkanzler Gerhard Schröder...

(Sagt mal: Wollten wir die Murray-Diskussion nicht schon seit zwei Jahren eigentlich ruhen lassen, da sie sowieso nichts bringt??)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.882

01.01.2019 21:00
#20 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Naja, man könnte ja zur Abwechslung mal gute Vorschläge bringen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mindmaster58



Beiträge: 70

01.01.2019 21:12
#21 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Martin Umbach fehlt noch.

Samedi



Beiträge: 6.901

01.01.2019 21:32
#22 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #21
Martin Umbach fehlt noch.


Diese Besetzung würde mich tatsächlich nicht einmal wundern.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.092

01.01.2019 21:33
#23 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #22
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #21
Martin Umbach fehlt noch.


Diese Besetzung würde mich tatsächlich nicht einmal wundern.




Stimmt, Dietmar Wunder haben wir noch nicht genannt!!

Samedi



Beiträge: 6.901

01.01.2019 21:35
#24 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Wie gesagt, Duda und Helm wären meine Favoriten, aber die werden es wohl leider beide nicht werden. An Tramitz glaube ich auch nicht.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

funkeule



Beiträge: 777

01.01.2019 21:40
#25 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Berenz war von mir kein Joke! Auch wenn er jünger ist. Aber stimmt: Umbach wäre eine bessere Idee. Wäre dabei.

Maestro1


Beiträge: 746

03.01.2019 12:06
#26 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Bill Murray kehrt für Teil 2 zurück. (TNW kommt also schon mal nicht in Frage. )

Dan Aykroyd soll angeblich auch mit dabei sein.


Es handelt sich doch hierbei um den Zombie-Murray. Also TNW muss man gar nicht ausschließen, da er z.B. chargieren könnte

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

03.01.2019 16:46
#27 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

So Leute wie Tennstedt oder auch Röth, fände ich gar nicht so unpassend. Sind beides aber wahrlich stupide Einfälle, zugegeben. Umbach kann ich mir beim besten Willen nicht für Murray vorstellen und wie man Johannes Berenz als ernsthaften Vorschlag hier bringen kann, ist mir auch schleierhaft. PPA ... wäre denkbar.

Wie Chow Yun-Fat aber schon sagte, für Murray wird es in Zukunft kompliziert werden. Für Hanks und Goldblum gab es über die Jahre Alternativen, wohingegen bei Murray eigentlich durchweg nur Elsholtz gesetzt war. Und obwohl Elsholtz alle drei inne hatte, ist es schwer jemanden zu finden, der wieder alle gleich gut bedienen könnte. Wird sicherlich nicht mehr möglich sein, und das kann auch kein TNW.

Koboldsky


Beiträge: 1.884

03.01.2019 17:31
#28 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Tennstedt kann ich mir auf Murray aber leider so gar nicht vorstellen. Wäre er nicht auf Tom Hanks (und einige andere Elsholtz-Darsteller) besetzt worden, käme doch wahrscheinlich keiner auf die Idee, Tennstedt für Murray zu besetzen, da ihm aus meiner Sicht der bissige Sarkasmus doch sehr abgeht. Auch die Stimmhöhe passt mMn nicht.... Umbach könnte diesen Aspekt besser ausfüllen, wäre vom Stimmalter her aber wiederum deutlich zu jung.

Samedi



Beiträge: 6.901

03.01.2019 17:52
#29 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #28
Umbach könnte diesen Aspekt besser ausfüllen, wäre vom Stimmalter her aber wiederum deutlich zu jung.


Und TNW wär vom Stimmalter her sogar noch jünger.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 1.884

03.01.2019 20:24
#30 RE: Zombieland 2 (2019) Zitat · antworten

Sollte TNW tatsächlich Murray sprechen, würde ich eins jedenfalls ulkig finden:
Auf der einen Seite Hugh Jackman und auf der anderen Seite Bill Murray - zwei Schauspieler, die eigentlich kaum gegensätzlicher sein könnten...

Nicht, dass ich TNW die Wandlungsfähigkeit absprechen würde (das auf gar keinen Fall!), aber es wirkt aus meiner Sicht etwas kurios.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor