Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 4.397

12.08.2018 16:34
#16 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #13
Anja Stadlober.

sprach schon Leslie Willis / Livewire in SUPERGIRL. Sie ist zwar Tod, aber man weiss ja nie. Doppelgänger, Parallelwelten... es gab schon alles um Charaktere zurückzuholen

8149



Beiträge: 4.406

12.08.2018 16:56
#17 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #5
Zitat von 8149 im Beitrag #3
Der Horizont muss erweitert werden und nicht so 1-Stadt-zentriert wie das MCU werden (wobei das Arroweverse sowieso mit München und Hamburg gut gewappnet ist, aber dennoch). Köln ist im Arrowverse unterrepräsentiert. Keine Ahnung, Corinna Dorenkamp oder so.


Seit wann gibt es denn Hamburg im Arrowverse synchrontechnisch, oder was meinst Du mit gut gewappnet?


Mein Fehler. Hatte bei Supergirl Hamburg assoziiert.

Melchior


Beiträge: 235

12.08.2018 17:07
#18 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

In Hamburg wurde die Serie "DC Super Hero Girls" bearbeitet.

WB2017



Beiträge: 4.397

12.08.2018 23:09
#19 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Im neusten Film "The Meg" wird sie wieder von Sanam Afrashteh gesprochen. So schade , leider kann man sie hier nicht besetzten


WB2017



Beiträge: 4.397

09.10.2018 18:00
#20 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

First Look aus dem Crossover Elseworlds

0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
The CW

8149



Beiträge: 4.406

09.10.2018 20:28
#21 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Sehr schlicht und batmanig gehalten.
Sieht nach einem Onesie aus, der Gürtel hängt deshalb lose.


WB2017



Beiträge: 4.397

20.11.2018 18:04
#22 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

First Look aus dem Crossover Elseworlds

WB2017



Beiträge: 4.397

03.01.2019 20:08
#23 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Eine Pilot-Episode wurde nun von The CW bestellt.

Hawkman



Beiträge: 578

04.01.2019 02:03
#24 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Glaubt ihr die Serie landet direkt bei ProSieben (Fun) oder wird es glücklicherweise wie Black Lightning an Netflix „abgeschoben“?

WB2017



Beiträge: 4.397

04.01.2019 02:07
#25 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #24
Glaubt ihr die Serie landet direkt bei ProSieben (Fun) oder wird es glücklicherweise wie Black Lightning an Netflix „abgeschoben“?

Was heisst hier glücklicherweise?? Damit die Crossover noch weiter auseinander liegen?!
Black Lightning gehört nicht ins Arrowverse. Diese Serie schon.

Hawkman



Beiträge: 578

04.01.2019 12:34
#26 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Die kriegen das doch jetzt schon nicht hin. Außerdem müsste man bei Netflix nicht so lange warten.

scoob


Beiträge: 643

04.01.2019 18:58
#27 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #26
Die kriegen das doch jetzt schon nicht hin. Außerdem müsste man bei Netflix nicht so lange warten.


Dass die Rechte von "Arrow" bei der Mediengruppe RTL Deutschland liegen, dafür kann ja die ProSiebenSat.1 Media SE nichts. Bislang wurde von "Batwoman" außerdem nur eine Pilotfolge bestellt, eine Serienorder ist doch noch gar nicht erfolgt. Daher braucht man noch gar nicht diskutieren, wo "Batwoman" am Ende in Deutschland landen wird.


Hawkman



Beiträge: 578

05.01.2019 08:58
#28 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Die haben 3 von 4 Arrowverse Serien und schaffen es trotzdem nicht die Crossover richtig zu senden. Die werden einfach irgendwann irgendwo gezeigt und nicht nach der Reihe nach. Das mit Batwoman und Superman aus der aktuellen Staffel hab ich mir deswegen schon vorab auf englisch angeschaut.

WB2017



Beiträge: 4.397

08.05.2019 02:34
#29 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Der erste Teaser
Spätenstens Ende Monat, wenn die Elseworlds-Episode bei Supergirl gesendet wurde, wissen wir wer ihre Sprecherin ist. 😀😀


Teaser 1 - EN:

Hawkman



Beiträge: 578

08.05.2019 11:18
#30 RE: Batwoman (USA 2019) Zitat · antworten

Wenn die P7S1 Gruppe die Rechte holt wird man sicherlich bis zur Ausstrahlung keine legale Möglichkeit haben, die Serie im O-Ton zu schauen. Amazon, iTunes, Maxdome usw bieten nach US-Ausstrahlung auch nur Serien an, die hierzulande schon ein Zuhause haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor