Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:12
#31 Mother and Son: 30. Der Wellensittich {The Budgie} Zitat · antworten

30. Der Wellensittich
>The Budgie<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 17.02.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x02)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Mi., 11.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x02 - Episode 30]
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 27:18 Minuten

Inhalt:
Es war bestimmt nicht alles Roberts Schuld. Auch, dass sein Bruder Robert und weitere neun nackte Zahnärzte, die nachts auf einem Golfplatz miteinander tanzten, verhaftet wurden, also dafür kann Arthur bestimmt nichts. Dafür bringt er Maggie lieber einen Wellensittich mit. Doch daran kann sich seine Mutter nicht sehr lange erfreuen.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Tiergeschäftsinhaber          (Willie Fennell)              Manfred Schmitt
Louise (Anna Phillips) ?

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:12
#32 Mother and Son: 31. Der große Schlaf {The Big Sleep} Zitat · antworten

31. Der große Schlaf
>The Big Sleep<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 24.02.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x03)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Do., 12.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x03 - Episode 31]
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 27:12 Minuten

Inhalt:
Maggie wird in letzter Zeit immer schläfriger. Klopft der Tod bereits an die Haustür? Vielleicht ist es doch an der Zeit, Vorbereitungen für eine eventuelle Beerdigung (rechtzeitig) zu arrangieren. Dabei denkt Maggie aber sehr lange an die Trauerfreier ihres Ehemanns zurück, für die Maggie nicht sehr viel arrangiert hatte.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Ronald Stanley                (Rhys McConnochie)            Michael Gahr
Polizistin (Sonia Todd) Martina Duncker
Polizist (Tim McKenzie) Willy Schäfer

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:13
#33 Mother and Son: 32. Die Uhr {The Clock} Zitat · antworten

32. Die Uhr
>The Clock<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 02.03.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x04)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Fr., 13.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x04 - Episode 32]
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 25:09 Minuten

Inhalt:
Alles, was Arthur wollte, war ein geruhsamer Samstag. Doch Maggie erinnerte sich an die besondere Uhr, die ihr verstorbener Mann Leo ihr zum 25. Hochzeitstag geschenkt hatte. Doch wo ist die Uhr abgeblieben? Der Tag endet tatsächlich damit, dass Arthur in einen nahe liegenden Fluss springt.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Liz Beare (Judy Morris) Katharina Lopinski
die Maklerin                  (Paula Duncan)                ?
Mr. Powell (Ric Hutton) Walter Reichelt

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:13
#34 Mother and Son: 33. Die Pause {The Rest} Zitat · antworten

33. Die Pause
>The Rest<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 09.03.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x05)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Di., 17.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x05 - Episode 33]
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 28:51 Minuten

Inhalt:
Arthur kann niemand anderen als sich selbst dafür verantwortlich machen, als er seine Mutter in eine Kurzzeitpflege gibt. Bald kehrt Maggie wieder zurück - mitten in der Nacht und in merkwürdiger Verfassung.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Merle MacDonald               (Joan Sydney)                 Ingeborg Lapsien
Carrie Samuels (Jennifer Cluff) ? (= "Katherine Anderson" in FALCON CREST # 7)
Dr. Chan (Grace Parr) ?
Frau an der Anmeldung (Julie Nihill) ?

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:13
#35 Mother and Son: 34. Der Nachwuchs {The Baby} Zitat · antworten

34. Der Nachwuchs
>The Baby<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 16.03.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x06)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Mi., 18.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x06 - Episode 34]
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 27:20 Minuten

Inhalt:
Ein Baby im Haus? Arthur glaubt zu träumen, als er von der Arbeit heimkehrt. Wem gehört das Baby? Hat Maggie es jemandem gestohlen? Oder ist es Roberts Baby? Wird Arthur herausfinden, was Maggie mit dem Baby wollte?


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Liz Beare (Judy Morris) Katharina Lopinski
Gina                          (Odile Le Clezio)             Christin Marquitan
Sergeant (Tom Oliver) Willy Schäfer
Katie, Polizistin (Suzette Williams) Martina Duncker
das Baby (Ashley Cameron) >Originalton<

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:14
#36 Mother and Son: 35. Der Sonntagsbraten {The Sunday Roast} Zitat · antworten

35. Der Sonntagsbraten
>The Sunday Roast<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 23.03.1992 (ABC Australia) - (Season # 05x07)
© 1991 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Do., 19.10.1995 (MDR 3, 12:45 Uhr) - [Staffel # 02x07 - Episode 35] > letzte Episode!!
Dt. Bearbeitung: ? (München)
Buch & Dialogregie: ?
Episodenlänge: 27:00 Minuten

Inhalt:
Arthur möchte seine neue Freundin zum Sonntagsbraten mitbringen. Doch was wird Maggie dazu sagen? Also entwickelt Arthur den Plan, seine Freundin als langentfernte Cousine der Familie vorzustellen. Zum Essen werden auch Robert und Liz erwartet. Doch dann entbrennt ein Streit zwischen Maggie und Liz.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) Haide Lorenz
Arthur Beare (Garry McDonald) Ulrich Frank
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) Mogens von Gadow
Liz Beare (Judy Morris) Katharina Lopinski
Meredith Stevenson            (Kirsty Child)                Dagmar Dempe
der Metzger (Don Barker) Karl-Heinz Krolzyk

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:14
#37 Mother and Son: 36. --- {The Ride} Zitat · antworten

36. ---
>The Ride<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 07.02.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x01)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Robert besucht Arthur und Maggie, und will sie mit auf einen Ausflug nehmen. Das kommt Arthur sehr gelegen, so kann er ungehindert die Wäsche machen. Doch Robert macht einen kurzen Zwischenstopp bei seiner neuen Freundin.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Liz Beare (Judy Morris) -
Carmen                        (Tina Bursill)                -
Rob (Kiri Paramore) -
Marija (Kate McDonald) -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:15
#38 Mother and Son: 37. --- {The Trip} Zitat · antworten

37. ---
>The Trip<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 14.02.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x02)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Ein netter Gedanke: Tante Lorna möchte Maggie mit nach England nehmen - zumindest hat Arthur das so verstanden. Aber dann entflammen alte Rivalitäten erneut, und Maggie bleibt wohl doch zu Hause, oder?


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Liz Beare (Judy Morris) -
Lorna                         (Melissa Jaffer)              -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:15
#39 Mother and Son: 38. --- {The Family Feud} Zitat · antworten

38. ---
>The Family Feud<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 21.02.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x03)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Maggie und Lorna kommen - immer noch zerstritten - von ihrer Englandreise zurück. In der Zwischenzeit hat Liz Robert aus dem Haus geworfen und Robert ist bei Arthur eingezogen. Arthur ist um den Familienfrieden besorgt. Als er alle Parteien an einem Tisch versammelt, ist er erstaunt zu hören, was seine Familie wirklich über ihn denkt.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Liz Beare (Judy Morris) -
Lorna                         (Melissa Jaffer)              -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:15
#40 Mother and Son: 39. --- {The Caravan} Zitat · antworten

39. ---
>The Caravan<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 28.02.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x04)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Maggie will in einem Magazin-Wettbewerb mitmachen und dort mit ihrem Lieblingssohn auftreten. Arthur ist es daher nicht möglich, glorreiche Worte über Robert zu sagen. Dafür hat Arthur noch mehr Ärger am Hals: Er zieht um in den Wohnwagen, wird entführt und von einem japanischen Touristen gerettet.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Jugendlicher                  (Stephen Shanahan)            -
japanischer Tourist (Kaoru Sato) -
Fotograf (Alan Lovell) -
Fahrer (Christopher Bancroft) -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:16
#41 Mother and Son: 40. --- {The Lamingtons} Zitat · antworten

40. ---
>The Lamingtons<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 07.03.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x05)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Maggie verspricht ohne zu Zögern 216 Lamingtons (= eine australische Süßspeise) für einen Kuchenstand zu machen. Gleichzeitig soll sie aber auch in einer Jury mitmachen. Natürlich steht letzten Endes NICHT Maggie in der ganzen Nacht am Herd, um die Lamingtons zu backen.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Liz Beare (Judy Morris) -
Mavis                         (Betty Lucas)                 -
der Richter (Charles "Bud" Tingwell) -
die Rechtsanwältin (Katrina Foster) -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:16
#42 Mother and Son: 41. --- {The Promise} Zitat · antworten

41. ---
>The Promise<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 14.03.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x06)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Arthur bittet Maggie darum, mit der Hausarbeit schon einmal anzufangen, solange er arbeiten muss. Sein Plan: Arthur möchte seine Mutter wieder zu mehr Unabhängigkeit bringen, da er möglicherweise ernsthaft krank ist.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Doktor                        (George Whaley)               -
Polizistin (Robyn Arthur) -
1. Metzger (Lois Ramsey) -
2. Metzger (Kevin Manser) -

Griz


Beiträge: 30.468

01.01.2021 13:17
#43 Mother and Son: 42. --- {The Ring Cycle} Zitat · antworten

42. ---
>The Ring Cycle<

Erstausstrahlung AU:
Mon, 21.03.1994 (ABC Australia) - (Season # 06x07)
© 1993 by ABC Australia
Drehbuch: Geoffrey Atherden
Regie: Geoff Portmann

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Es scheint, als ob Arthur und Deirdre wieder zueinander finden. Um die Dinge zu klären, will Arthur seine Mutter Maggie an dem Abend zu Robert abschieben. Das gelingt auch zunächst. Doch dann vermisst Maggie ihren Ehering und will schnell wieder nach Hause.


Maggie Beare (Ruth Cracknell) -
Arthur Beare (Garry McDonald) -
Dr. Robert Beare (Henri Szeps) -
Liz Beare (Judy Morris) -
Deirdre Beare                 (Suzanne Roylance)            -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz