Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.783 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E.v.G.



Beiträge: 2.326

11.01.2019 21:05
#16 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

es werden zwar einige Originalausschnitte eingespielt, ansonsten tauchen nur Gove, Johnson und Aaron Banks von den bekannteren auf. Es geht ja um die Perspektive der Spin doctor, weshalb die Politiker selber nur am Rand vorkommen. Eine Kommentatorin hat die mangelnde Unparteilichkeit des Autoren (Remainer) kritisiert und es "versäumt" anzugeben, dass ihr eigener Ehemann bei der "Leave"kampagne involviert war .
Der Film dauert 1:32 min.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

11.01.2019 21:06
#17 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

gibt es den Film nicht bei Amazon zum Runterladen?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

19.02.2019 21:45
#18 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

wird für Arte gemacht, also nicht nur für zahlende Zuschauer.

PeeWee


Beiträge: 1.713

19.02.2019 21:59
#19 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Ist auch für den 5.4. als DVD bei Polyband angekündigt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

19.02.2019 22:01
#20 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Schön, dann hoffe ich, dass ich dafür dann keinen Einfuhrzoll nach GB zahlen muss

aijinn


Beiträge: 1.742

20.02.2019 12:24
#21 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Arte/Polyband? Klingt ja sehr nach Tommy Morgenstern für BC.

Samedi



Beiträge: 16.571

28.02.2019 11:33
#22 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

E.v.G.



Beiträge: 2.326

28.02.2019 21:07
#23 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

off topic:
der junge Mann im roten Hemd mit Laptop ist der Autor

N8falke



Beiträge: 4.676

18.03.2019 14:43
#24 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten
E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.03.2019 23:35
#25 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Buch und Regie: Erik Paulsen

Dominic Cummings - Benedict Cumberbatch - Sascha Rotermund
Craig Oliver - Rory Kinnear: Sebastian Christoph Jacob

trendsocke


Beiträge: 104

19.03.2019 15:21
#26 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Hmm, irgendwie schade, dass jetzt auch Polyband auf Rotermund setzt (oder setzen lässt). Finde Cumberbatch mit Morgenstern ja knackiger...

CrimeFan



Beiträge: 6.658

19.03.2019 15:38
#27 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Hat mich auch ein wenig überrascht dass sie jetzt auf einmal auf Rotermund setzen. In den meisten Polyband/Öffentlich-rechtlichen Synchros hat man ja lieber Morgenstern besetzt. Ich muss sagen das mir beide auf ihrer Art auf Benedict Cumberbatch gefallen. Für diesen Film wäre mir Morgenstern allerdings lieber gewesen.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

30.03.2019 15:04
#28 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

John Heffernan (Matthew Elliott): Konrad Bösherz
Lee Boardman (Arron Banks): Lutz Schnell
Richard Durden (Bill Cash): Bodo Wolf
Oliver Maltman (Michael Gove): Norman Matt
Mark Dexter (David Cameron): Peter Flechtner
Gavin Spokes (Andrew Cooper): Christian Gaul
Kiran Sonia Sawar: Luisa Wietzorek


Die jeweiligen Sprecher haben auch ihre Realen Vorbilder synchronisiert
Im Esemble waren noch Frank Schröder und Dirk Müller zuhören.

Die Synchronisation war vollkommen in Ordnung und klang deutlich besser als noch im Trailer. Etwas merkwürdig fahnde ich die Entscheidung, die Nachrichten und Parlaments/Pressekonferenz Szenen zu synchronisieren. Diese hätte ich lieber im Original gelassen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

30.03.2019 18:35
#29 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Paulsen... ich finde ja immer der streicht ziemlich krass die Anglizismen und hat manchmal Sätze... die einfach nur komisch in einer Synchronfassung klingen.

Samedi



Beiträge: 16.571

30.03.2019 21:45
#30 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #28
Etwas merkwürdig fahnde ich die Entscheidung, die Nachrichten und Parlaments/Pressekonferenz Szenen zu synchronisieren. Diese hätte ich lieber im Original gelassen.


Gab es dann überhaupt an irgendeiner Stelle Dialog im O-Ton?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz