es werden zwar einige Originalausschnitte eingespielt, ansonsten tauchen nur Gove, Johnson und Aaron Banks von den bekannteren auf. Es geht ja um die Perspektive der Spin doctor, weshalb die Politiker selber nur am Rand vorkommen. Eine Kommentatorin hat die mangelnde Unparteilichkeit des Autoren (Remainer) kritisiert und es "versäumt" anzugeben, dass ihr eigener Ehemann bei der "Leave"kampagne involviert war . Der Film dauert 1:32 min.
Hat mich auch ein wenig überrascht dass sie jetzt auf einmal auf Rotermund setzen. In den meisten Polyband/Öffentlich-rechtlichen Synchros hat man ja lieber Morgenstern besetzt. Ich muss sagen das mir beide auf ihrer Art auf Benedict Cumberbatch gefallen. Für diesen Film wäre mir Morgenstern allerdings lieber gewesen.
John Heffernan (Matthew Elliott): Konrad Bösherz Lee Boardman (Arron Banks): Lutz Schnell Richard Durden (Bill Cash): Bodo Wolf Oliver Maltman (Michael Gove): Norman Matt Mark Dexter (David Cameron): Peter Flechtner Gavin Spokes (Andrew Cooper): Christian Gaul Kiran Sonia Sawar: Luisa Wietzorek
Die jeweiligen Sprecher haben auch ihre Realen Vorbilder synchronisiert Im Esemble waren noch Frank Schröder und Dirk Müller zuhören.
Die Synchronisation war vollkommen in Ordnung und klang deutlich besser als noch im Trailer. Etwas merkwürdig fahnde ich die Entscheidung, die Nachrichten und Parlaments/Pressekonferenz Szenen zu synchronisieren. Diese hätte ich lieber im Original gelassen.
Paulsen... ich finde ja immer der streicht ziemlich krass die Anglizismen und hat manchmal Sätze... die einfach nur komisch in einer Synchronfassung klingen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #28Etwas merkwürdig fahnde ich die Entscheidung, die Nachrichten und Parlaments/Pressekonferenz Szenen zu synchronisieren. Diese hätte ich lieber im Original gelassen.
Gab es dann überhaupt an irgendeiner Stelle Dialog im O-Ton?