Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
awilbohk


Beiträge: 14

30.05.2010 18:24
#46 RE: Detective Conan Movie 3 Thread geschlossen

Ganz dickes Danke schön und vor allem ein riesen Lob für die schnelle Hilfe.

Na n bissl Eigeninitiative muss schon sein, möchte ja schließlich was von euch!

Also noch ma vielen Dank!!!

awilbohk


Beiträge: 14

01.06.2010 23:56
#47 Detektiv Conan - Film 4 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

da es beim 13. Teil so super geklappt hat, habe ich mir auch die anderen Teile vorgenommen. Bis einschließlich Teil 3 ist ja hier im Forum einiges hinterlegt, allerdings wird es ab Teil 4 schon etwas enger...

Daher zu ein paar Rollen wieder die Frage wer verbirgt sich dahinter?
Und da ich aus der ersten Anfrage gelernt habe, dieses mal gleich mit Ton-Ausschnitten!

1. Sara Shiratori
2. Makoto Tomonari, hier habe ich zwei verschiedene Sprecher im Netz gefunden...aber welcher ist der richtige Michael Deffert oder Robin Kahnmeyer?
3. Kriminalbeamter Osamu Narasawa
4. Polizeibeamter Yôichirô Shiba

Ich freue mich schon jetzt über eure antworten!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kriminalbeamter Osamu Narasawa 01.mp3
Kriminalbeamter Osamu Narasawa 02.mp3
Makoto Tomonari.mp3
Polizeibeamter Yôichirô Shiba 01.mp3
Polizeibeamter Yôichirô Shiba 02.mp3
Sara Shiratori 01.mp3
Sara Shiratori 02.mp3
Avenger


Beiträge: 1.467

02.06.2010 01:11
#48 RE: Detektiv Conan - Film 4 Thread geschlossen

Zitat
da es beim 13. Teil so super geklappt hat, habe ich mir auch die anderen Teile vorgenommen. Bis einschließlich Teil 3 ist ja hier im Forum einiges hinterlegt, allerdings wird es ab Teil 4 schon etwas enger...



Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, bis hudemx die restlichen Filme gepostet hat und erst dann zu den evtl. noch fehlenden Rollen Samples bereitstellen. Das würde dir u.U. etwas Arbeit ersparen, da einige der gesuchten Rollen schon in der entsprechenden Liste enthalten sind.

Makoto Tomonari ist Michael Deffert und Osamu Narasawa Tim Moeseritz. Es fehlen also eigentlich "nur" Sara Shiratori & Polizeibeamter Yôichirô Shiba.

awilbohk


Beiträge: 14

02.06.2010 01:23
#49 RE: Detektiv Conan - Film 4 Thread geschlossen

Zunächst mal vielen Dank für deine Antwort.

Laut der Suchfunktion hier im Forum sind die 4 von mir genannten Charaktere noch nich im Forum enthalten!?

Aber vielleicht warte ich wirklich erst einmal mit den anderen Filmen bis hudemx die anderen Filme ergänzt hat.
Danke für den Tipp!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.06.2010 01:30
#50 RE: Detective Conan Movie 3 Thread geschlossen

Sara Shiratori: Sabine Mazay
Polizeibeamter Yôichirô Shiba: Christoph Banken

Gruß,
Tobias

Avenger


Beiträge: 1.467

02.06.2010 01:38
#51 RE: Detektiv Conan - Film 4 Thread geschlossen

Zitat
Laut der Suchfunktion hier im Forum sind die 4 von mir genannten Charaktere noch nich im Forum enthalten!?



Ja, weil er erst drei Filme gepostet hat.

Zitat
Aber vielleicht warte ich wirklich erst einmal mit den anderen Filmen bis hudemx die anderen Filme ergänzt hat.



Eben so meinte ich das, denn wenn ich mich recht entsinne hat er die offiziellen Listen parat und die kann er ja erst einmal posten, wenn dann noch etwas fehlt, kann man das ja immer noch nachreichen/posten.

awilbohk


Beiträge: 14

02.06.2010 02:01
#52 RE: Detective Conan Movie 3 Thread geschlossen

Vielen Dank ihr Beiden!

Habt mir super weiter geholfen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz